Kartenleger, Hellseher Questico, Viversum

lichtbrücke;3433664 schrieb:
Naja, wenn ich das Wort Magie höre, renne ich auch, so weit mich meine Füsse tragen, also bin ich auch unmündig. :D Ich persönlich würde das eher als Bequemlichkeit und Faulheit definieren.

Ich denke mal, wir beide meinen in etwa das gleiche. ;)

lichtbrücke

Unterm Strich kann man es nennen, wie man will. Es sind nur Worte, die aber das Gleiche beschreiben. Und wir brauchen nun mal Worte, um das auszudrücken, was wir beschreiben wollen. Deswegen ist es auch egal, ob man Schamane, Wahrsager, Heiler, Heilpraktiker, Medium oder sonst was sagt.

Magie ist auch erstmal nur ein Wort, dass nur erahnen lässt, was sich dahinter verbirgt. Und zur magischen Arbeit zählt für mich alles, was mit der Arbeit im "ätherischen Bereich" zu tun hat, unter anderem fallen da sogar Dinge rein, die stellenweise eine ganz weltliche und alltägliche Arbeit darstellen, durch einen magischen Akt aber auch die ätherische Ebenen aktiviert oder angezapft werden und in die Arbeit einfließen.

Bequemlichkeit und Faulheit :D Erinnert mich an eine Textpassage aus dem Lied "Liebling" der Band "Stendal Blast" : "Trägheit bringt die Schwachen um, Trägheit macht die Großen stark, Trägheit bringt die Schwachen um"

LG
Tremeria
 
Werbung:
Hallo,

doch auch die psychologen sortieren mittlerweile gut aus, derjenige der Hilfe im Aussen sucht, also noch nicht bereit ist selbst tätig zu werden, wird kaum eine psych.Sitzung auf lange Sicht machen, weil erstens der psychologe keine Lösung anbietet und er möchte womöglich das derjenige was selber tut "brrrrrr",

Ich hatte mal mit einem Psychologen ein Gespräch, er hat gemeint etwa 80% der Klienten ist nicht bereit für eine Hilfe. Wollen also nicht aktiv mitarbeiten, nicht auf sich selbst schauen. Wer nicht will, den kann man nicht zwingen.
Und deswegen nimmt er als erstes die, die soweit sind, mitmachen. Weil genau da wird die Hilfe angenommen.

nur so als Randbemerkung :)

LG
flimm
 
Egal wie es heißt oder hin und her. Wie ich bereits sagte. Ich hab eine Anfrage an Sweetbabe gestellt und nur die Antwort gekriegt, das geht so nicht. Ein Test war das nicht, weil ich wirklich arg an diesen einen Menschen gerade denke. Das kann mir leider kein Psychologe erklären. Das sind Bereiche, da machen die halt.

Wie Brummbär sagt. Auf Knopfdruck geht nichts. Aber ich zb. kann Kartenlegen, mit ein paar Vorabinfos. So hol ich mir das Bild vor Auge und spüre dann auch etwas. Man braucht halt einen Stups. Es gibt oft genug Situationen, wo ich fühle, was passiert ohne das mich wer fragt.

Ich bin von Sweet nur deswegen entäuscht. Sie prangert sich hier an, als wäre sie die beste überhaupt und spürt nicht mal, wie es den Kunden geht. Nein sie sagt sogar noch "Gut das ich dir nicht helfen wollte!" Ein Berater hilft, so gut er kann, auch wenn er es nicht kann. Du machst es dir wahrscheinlich einfach. Da du ja gratis legst, suchst du dir die aus, wo du eine Verbindung hast. Alle anderen interessieren dich nicht. Scheinheiligkeit pur
 
hallo Caroline,

ich will mich nicht in euer tiefsinniges Gespräch einmischen nur.......

Da du ja gratis legst, suchst du dir die aus, wo du eine Verbindung hast. Alle anderen interessieren dich nicht. Scheinheiligkeit pur

aus deiner Sicht mag man das so deuten können, doch man könnte auch sagen,
da probiert einer nicht irgendwelche Hilfe an Menschen ohne eine Verbindung zu haben.
Was durchaus lobenswert sein kann und mit Heuchlerei auch wieder nichts zutun haben muss.
Wenn ich merke ich kann (aus welchen Gründen auch immer) nicht helfen, sollte man den anderen die Hilfe überlassen die sich auf denjenigen besser einlassen können.
Und freiwilliges helfen kann aussortieren, warum nicht?
Es geht doch wohl um die Qualität und nicht um die Quantität.

(ich hab nicht alles gelesen was ihr euch gegenseitig so an die Köpfe werft )

LG
flimm
 
Das ist ja ok so. Aber lies mal was sie weiter oben geschrieben hat. Sie hat eine 100% Treffsicherheit und kann alles, was die anderen alle nicht können. Darauf wollte ich hinaus.
 
Werbung:
Brummbär;3433335 schrieb:
wer echte Hellsicht hat, der ist natürlich in erster Linie Mensch. Und wird diese Gabe auch nur dann nutzen können, wenn sie von nöten ist. Auch über telefon. Doch die Hellsicht, die einem gegeben wird, die ist nicht dazu da, ständig rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen, u. schon gar nicht, für kleine, unscheinbar Sorgen wegen HM u. soweiter. Das weiss aber derjenige, der diese Gabe der echten Hellsicht hat, selbst am besten, u. darum wird er diese Gabe auch nicht rund um die Uhr zur Schau stellen. .. und vor allem braucht er weder Karten, noch Kaffesatz, noch Kristallkugeln, er braucht einfach nix...

Alles andere ist Betrug, ob absichtlich, oder ungewollt, das sei mal dahingestellt. Und auch wenn sich noch so viele darüber aufregen werden, es bleibt ein unveränderliches Gesetz.

ist einfach so, genauso wie die Erde, der Mond, ja alle Gestirne Gesetzen folgt, die kein Mensch je verändern kann, genauso ist das ein Gesetz, das eben auch unveränderlich ist.

Dem kann ich durchaus zustimmen.
Ich habe bei 2 Unternehmen selbst Gratisanrufe probiert und zwar mit Fragen, wo ich die Antwort wußte :
" Beruflicher Aufstieg " , sagten die Kartenleger.
Watn Quatsch, ich habs garnicht nötig zu arbeiten.

Gleichwohl habe ich einen Wahrsager getestet, der nicht rund um die Uhr zur Verfügung steht :
:thumbup:Ich war baff !

Der Rest ist mit Verlaub :
Abzocke :wut2:
Von vielen hörte ich den gleichen Wortlaut, der bei allen Unternehmen zutraf :
Er wird sich melden
Im Frühjahr

lauter Quatsch:wut1:
 
Zurück
Oben