Diferse Lines-Questico Viversum und co

Da hats du absolut recht.

Ich weiß von mir, das ich ihn noch liebe. Ob das bei ihm so ist, ich weiß es nicht. Ich bin auch sehr durcheinander und hin und her gerissen, zwischen, der hat mich nur benutzt, und er ist zurück zur Ex, und er kann im Moment nicht, weil er ne Blockade hat. Meine Gefühle fahren Achterbahn.

Ich hatte ihm gestern mal ne Mail geschrieben. Ich habe so viele offene Fragen. Er sagte ja bis zum letzten Tag, ich liebe dich, du bist meine Traumfaru, ich will mit dir leben. Und dann, schwubs war er weg und kam nicht mehr zruück. Ich weiß nicht was passiert ist. Klar hatten wir eine Krise, und ich bat um eine räumliche Trennung für ein paar Tage. Aber deswegen rennt man doch nicht gleich weg, und schon gar nicht wenn man jemanden liebt. Das ist das was mir Gedanken macht.

Auf die mail hat er nicht geanwortet. Ich weiß aber genau das er sie gelesen hat. War ich ihm sowenig wert? Hat er mich nur ver*rscht? Ist er wieder bei der Ex? Deshalb kann ich nicht loslassen und deshalb habe ich bei den Lines angerufen.

liebe joschiba...
ich weiß das thema ist hier "lines" da kann ich nicht mitreden, hab da noch nie angerufen...obwohl ich erst vor kurzer zeit auch ziemlich am boden war und stark überlegt habe....ist für mich aber nicht seriös rüber gekommen...keine ahnung warum....
ich kann mich sehr gut in dich hineinfühlen, die hoffnungen dass er zurück kommt, das gefühlswirrwarr, die offenen fragen...ja habe eine sehr schmerzliche trennung hinter mir bzw. bin eigentlich noch mitten drinnen, aber egal will darauf nicht weiter eingehen...
was mich an deiner geschichte stutzig macht, eigentlich sehr stutzig ist die tatsache dass er dich voll ignoriert bzw. wenn ich richtig gelesen habe...er hat dich sogar sperren lassen...jetzt die große frage meinerseits? ist das liebe von seiner seite aus? ich seh es so, selbst wenn er jetzt grad in einer kriese steckt, naja ist nicht die feine englische art....und wenn ich einen menschen mag, mach ich sowas nicht, sperren....
ich wünsch dir von herzen dass alles so kommt wie du es dir wünscht und ich hoffe ich hab dich damit nicht angegriffen, aber das musste ich los werden...zu deiner geschichte...
alles liebe
sunny
 
Werbung:
aja mir ist grad noch etwas eingefallen:)
da du ja scheinbar doch etwas zweifelst was dir die berater von den lines gesagt haben..hier gibts immer wieder angebote mit karten legen und die es hier anbieten haben sicher kein interesse daran dich anzulügen da es ja kostenlos ist..vl. fragst du mal hier wen...wenn es wer anbietet...
glg
sunny
 
Hallo zusammen,

meine Geschichte:

Mein Freund hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt.

Nun habe ich bei Questico, Viversum, Vistano und anderen Lines hoch und runter telefoniert. Bestimmt habe ich mit 20 Beratern telefoniert. Ich wollte wissen, ob die Chance besteht, das der Ex zurück kommt.

Nun haben alle Berater gesagt: Er kommt auf mich zu. Es werden Gespräche kommen, und wir werden wieder glücklich sein. Er habe eine Blockade und müsse einige Baustellen erledigen. Der Zeitpunkt soll in den nächsten 14-28 Tagen sein.

Was mich wundert, dass alle, wirklich alle das Selbe gesagt haben. Die beste Beratung war bei Jasmin Blum von Questico, die hat mehr Details gesagt, auch Dinge die sie nicht wissen konnte.

Ist es nun bei diesen Lines so, dass die das immer sagen (der Ex kommt zurück), das die einem nach dem Mund reden, oder wie soll ich das einordnen, das alle das Gleiche gesagt haben??

In kurzen umfassenden Worten meine Geschichte:

Selbe Story wie die Deine, meinereiner völlig fertig, diverse Lines angerufen, dann kamen Aussagen a la :

Rote Rosen regnet es vom Himmel, er kommt wieder usw. und sofort.

Jetzt 4 Jahre danach habe ich weder Rote Rosen regnen sehen, noch ist er wieder gekommen. Das einzige was gekommen ist ist der Cashflow meines Netzbetreibers :rolleyes:

Nein im Ernst, ich habe bei 50 Beratern die mir das selbe gesagt haben und noch mehr aufgehört zu zählen. Hab mir gerade die Mühe gemacht und meine Rechnungen hinaus geholt : in 5 monaten 3.874, 85 € :eek: Wer es mir nicht glaubt dem sende ich gerne die PDF zu!

Faktum ist und so hart und herzlos das alles für Dich klingen mag, und Du vielleicht glaubst ich habe kein Verständniss, im Gegenteil ich kenne Dein Gefühl und auch kenne ich das man sich an jeden Strohhalm klammert und GENAU das ist es was solche Lines ausnützen. GENAU DEINE UND MEINE SITUATION! Denn wir wollen NICHT hören : Nein er kommt nicht wieder und NEIN wir wollen NICHT hören es ist vorbei....wir wollen EBEN HÖREN ja er kommt wieder. Und was passiert wenn wir nach 4 Wochen noch immer nicht da sind wo uns Prophezeit? Wieder an der Hotline. Und da regnet es wie man sieht den Cashflow der Betreiber an. Die achten nicht die Gefühle von jemanden, auch wenn man dadurch weniger verdient, weil die Gespräche kürzer dauern. Und ja, ich gebe es zu, ich war einfach irre zu glauben, das mir irgendwer anderer die Antworten zu geben vermag die ich selber in mir habe.

Glaub mir das war ein sehr schwerer innerer Kampf mit mir, aber nach dem Motto Cesars : Er kam, sah und siegte ist es auch.

Ja wenn es nicht schon aufgefallen ist, aber ich hege einen schweren Groll gegen solche Hotlines!!

Dir wünsche ich den für Dich besten Weg und alles alles Gute!!!!!!!!!

Lg
taimie
 
In kurzen umfassenden Worten meine Geschichte:

Selbe Story wie die Deine, meinereiner völlig fertig, diverse Lines angerufen, dann kamen Aussagen a la :

Rote Rosen regnet es vom Himmel, er kommt wieder usw. und sofort.

Jetzt 4 Jahre danach habe ich weder Rote Rosen regnen sehen, noch ist er wieder gekommen. Das einzige was gekommen ist ist der Cashflow meines Netzbetreibers :rolleyes:

Nein im Ernst, ich habe bei 50 Beratern die mir das selbe gesagt haben und noch mehr aufgehört zu zählen. Hab mir gerade die Mühe gemacht und meine Rechnungen hinaus geholt : in 5 monaten 3.874, 85 € :eek: Wer es mir nicht glaubt dem sende ich gerne die PDF zu!

Faktum ist und so hart und herzlos das alles für Dich klingen mag, und Du vielleicht glaubst ich habe kein Verständniss, im Gegenteil ich kenne Dein Gefühl und auch kenne ich das man sich an jeden Strohhalm klammert und GENAU das ist es was solche Lines ausnützen. GENAU DEINE UND MEINE SITUATION! Denn wir wollen NICHT hören : Nein er kommt nicht wieder und NEIN wir wollen NICHT hören es ist vorbei....wir wollen EBEN HÖREN ja er kommt wieder. Und was passiert wenn wir nach 4 Wochen noch immer nicht da sind wo uns Prophezeit? Wieder an der Hotline.

Ja wenn es nicht schon aufgefallen ist, aber ich hege einen schweren Groll gegen solche Hotlines!!

Dir wünsche ich den für Dich besten Weg und alles alles Gute!!!!!!!!!

Lg
taimie

hi taimie...
ich war knapp bevor da anzurufen, wie ich am boden war...aber scheinbar hatte da wirklich einen schutzengel bei mir oder wie man das sagen soll...
fast 4000 euro...ist ja ein vermögen....ja wie gesagt ich seh öfter astro tv wenn sonst nix läuft...beobachte viel und gern und kommt mir oft nicht stimmig vor...obwohl sie "meist" schön reden...
lg
 
hi taimie...
ich war knapp bevor da anzurufen, wie ich am boden war...aber scheinbar hatte da wirklich einen schutzengel bei mir oder wie man das sagen soll...
fast 4000 euro...ist ja ein vermögen....ja wie gesagt ich seh öfter astro tv wenn sonst nix läuft...beobachte viel und gern und kommt mir oft nicht stimmig vor...obwohl sie "meist" schön reden...
lg

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen : "schön reden"

Das hat alles nichts aber rein gar nichts mit seriösen Kartenlegen zutun.
 
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen : "schön reden"

Das hat alles nichts aber rein gar nichts mit seriösen Kartenlegen zutun.

nein das glaub ich auch nicht...es wird schon auch seriöse und gute kartenleger da geben, aber im enddefekt muss man kunden locken und wie du so schön gesagt hast, mit negativen dingen macht man sich nur feinde....bin echt froh dass ich zumindest da so "gscheit" war und da nicht angerufen habe...sonst hab ich eh schon alles ausprobiert in meiner verzweiflung:)
 
hey taimie...
da ich ja soooo neugierig bin...nicht nur wie es in der liebe weiter geht...
du legst selber karten und bist von wien? hab jetzt mal nachgelesen....
wenn du selber karten legst warum die lines? bzw. hast du dich erst hinterher mit den karten beschäftigt?
glg
 
hey taimie...
da ich ja soooo neugierig bin...nicht nur wie es in der liebe weiter geht...
du legst selber karten und bist von wien? hab jetzt mal nachgelesen....
wenn du selber karten legst warum die lines? bzw. hast du dich erst hinterher mit den karten beschäftigt?
glg

Für sich selber zu legn...ist weitaus schwieriger...man hat ja seine Hoffnungen...und ob man die so wirklich ganz außen vorlassen kann?
BeraterInnen sind auch nur Menschen...und haben genauso romantische Gefühle und Hoffnungen wie ihre Kunden...oder auch mal nen Frust...und manche...ich schreib jetzt nicht von den großen lines...obwohl es da sicher auch "sone und solche" gibt...haben selber soviel Müll in ihrem Leben aufzuarbeiten...die sollten lieber gar nicht erst als BeraterIn arbeiten, die bräuchten selber dringendst Hilfe

Ich hab mal für ne Kollegin die Karten gelegt...auf ihren ausdrücklichen Wunsch...sie hatte einen Zeitvertrag und hoffte auf ne Festeinstellung...ihrer meinung nach war sie ein viel bessere kartenlegerin als ich...sie hatte jedenfalls in den Karten gesehen...und ihre Tochter ebefalls, daß sie ne Festanstellung bekommen würde...na ja...ich also gelegt...sah nicht so dolle aus...gependelt...Ergebnis im Jahr 200X im Monat Y Vertragsende...keine Verlängerung o.ä.
Nun...das konnte eigentlich nicht sein, weil ihr Zeitvertrag einen Monat länger lief als Monat Y....natürlich hat sie mir nicht geglaubt...bei ihr kam ja immer raus, daß sie die Festeinstellung bekommen würde...wurde dann auch immer komischer zu mir...dann hatte sie einen Unfall, als sie wieder anfing und...der Vertrag wurde tatsächlic im Jahr 200X im Monat Y vorzeitig gekündigt..."dank" ihrer Legung und dem Zutun von anderen, die sie falsch berieten, hat sie verscuht, ihre Einstellung zu pushen...das zusammen mit dem Unfall und er daraus resultierenden Krankschreibung hat dann zur Kündigung geführt.
ich hatte jedenfalls immer gehofft, daß ich unrecht behalte und was falsch gelegt...gependelt hätte.
Für mich selber legen...nö...da verlaß ich mich auf meine Intuition und meinen gesunden Menschenverstand...Probleme werden angepackt, ggf. mit Hilfe von Experten, wenn´s z.B. um Finanzen oder Beruf geht.
Was mir bei den lines auffällt, daß die misten BeraterInnen auf das Thema "Liebe fixiert sind...egal wonach Du fragst...sie wollen Dir immer eine "große Liebe" aufzwingen...



Sage
 
@ taimie:

Ich habe gerade deine Geschichte gelesen. :umarmen:

Absoluten Respekt vor deiner Offenheit.

Bestimmt ist das für so einige ein Gedankenanstoß !

Alles Liebe wünsche ich dir ! Fina
 
Werbung:
@ taimie:

Ich habe gerade deine Geschichte gelesen. :umarmen:

Absoluten Respekt vor deiner Offenheit.

Bestimmt ist das für so einige ein Gedankenanstoß !

Alles Liebe wünsche ich dir ! Fina

Kann man nur drauf hoffen...aber ...so wie ich die menschliche Spezies kenne...werden sich die Leutz sagen.."okay...ist bei ihr so gelaufen..ich kann damit aber besser umgehen...mir passiert sowas nicht..." und werden anrufen bei den lines und ihr Geld verquasen...es ist eine Art Sucht...kaum den einen Anruf beendet...schon hat man den Hörer in der Hand und ruft bei der nächsten an...und diese Sucht macht auch vor manchen BeraterInnen nicht halt...ich habe einige erlebt, die ihren Verdienst auf der line in Gespräche mit Kolleginnen umsetzten oder versuchten, sich kostenlose Gespräche zu "erschleichen"...
Ich nutze ja nicht einmal mehr das kostenlose Geburtstagsgespräch, das ich jedes Jahr geschenkt bekomme...hab das anfangs aus Spaß mal gemacht...aber selbst das ist mir mittlerweile zu lästig geworden...ich führe Regie in meinem Leben und nicht ein Kartendeck oder ein Pendel...wenn ich heute Mist baue...kann ich nicht erwarten, daß morgen ein Sack mit Gold vor meiner Tür steht...



Sage
 
Zurück
Oben