Kartenleger, Hellseher Questico, Viversum

Nu will aber jede Lise Müller sich die Karten legen lassen...denn wenn´s der Promi kann...kann auch Ottilie Normalverbraucher...und vor allem will sie es...manchmal auch die "Ers"...
Probleme, die sich seit Jahren auftürmen, müssen vom kartenleger möglichst in ner viertel Stunde erkannt und gelöst!!! werden...denn der Kunde hat null Bock, sich dafür abzurackern...da kommt die Frage nach den Finanzen und wann der erhoffte Geldsegen endlich auf dem Konto gebucht wird...am besten gleich mit datum und Uhrzeit...sag da mal "Meine Liebe, Sie müssen sich einschränken, die vielen Anrufe bei Kartenlegern einstellen, nicht mehr soviel unnützes Zeug kaufen...die Kreditkarte zuhause lassen und nur das kaufen, was Sie zum Lebensunterhalt wirklich brauchen...reden Sie mit Ihrer Bank und verhandeln Sie mit denen über ne Stundung oder Ratenreduzierung...versuchen Sie am WE einen Job zusätzlich zu machen...für ein paar Stunden, um wieder an Geld zu kommen"
Da merkst wie die Kinnlade runtergeht...auch am Telephon...ein mit hoher Stimme gesäuseltes " Die Engel sind mit Ihnen, sie werden Sie reich beschenken, die Zeit kommt sehr bald und Sie werden keine Sorgen mehr haben" läuft da bei den meisten wesentlich besser und zaubert ein Strahlen ins Gesicht...und kaum hamse aufgelegt...wird der nächste Berater angerufen...

Klar könnte man Kartenlegen, hellsehen etc von Gesetz her verbieten...also das Anbieten dieser Tätigkeiten...dann geht´s eben im Untergrund weiter...


Sage
 
Werbung:
Es soll ja nicht gesetzlich verboten werden, dann dürfte ich selbst das ja für mich auch nicht mehr tun und müsste womöglich noch damit rechnen, auf dem Scheiterhaufen zu landen :D

Die die meinen, sie müssten solche Tätigkeiten auf Teufel komm raus anbieten, sollen das von mir aus auch weiter tun, ich ruf die bestimmt net an und wenn, dann nur um ihnen mal zu sagen, dass sie Spinner sind :D

Ich wollt ja nur grundlegend mal meine Meinung äußern, dass die, die das so extrem überstrapazieren, eben unter anderem bei diesen ganzen Astro-Karma-Auflösen-Haumichtot-Gedöns-Lines, genau wissen, dass es nichts bringt, außer ihnen ne Menge Kohle in der Tasche und nen Haufen Energieparasiten in ihrer Aura, die sie wahrscheinlich nicht beseitigen können, weil sie gar keine Ahnung von spirituellen Themen haben. Denn wenn sie die hätten, würden sie nicht bei so einer Line arbeiten und am Fließband Telefonberatungen durchführen. Und selbst wenn sie mal irgendwann den Funken einer spirituellen Gabe besessen haben, haben sie mit solchen Tätigkeiten dafür gesorgt, dass die Türe wieder zugeht.

LG
Tremeria
 
Es soll ja nicht gesetzlich verboten werden, dann dürfte ich selbst das ja für mich auch nicht mehr tun und müsste womöglich noch damit rechnen, auf dem Scheiterhaufen zu landen :D

Die die meinen, sie müssten solche Tätigkeiten auf Teufel komm raus anbieten, sollen das von mir aus auch weiter tun, ich ruf die bestimmt net an und wenn, dann nur um ihnen mal zu sagen, dass sie Spinner sind :D

Ich wollt ja nur grundlegend mal meine Meinung äußern, dass die, die das so extrem überstrapazieren, eben unter anderem bei diesen ganzen Astro-Karma-Auflösen-Haumichtot-Gedöns-Lines, genau wissen, dass es nichts bringt, außer ihnen ne Menge Kohle in der Tasche und nen Haufen Energieparasiten in ihrer Aura, die sie wahrscheinlich nicht beseitigen können, weil sie gar keine Ahnung von spirituellen Themen haben. Denn wenn sie die hätten, würden sie nicht bei so einer Line arbeiten und am Fließband Telefonberatungen durchführen. Und selbst wenn sie mal irgendwann den Funken einer spirituellen Gabe besessen haben, haben sie mit solchen Tätigkeiten dafür gesorgt, dass die Türe wieder zugeht.

LG
Tremeria

Die Kundinnen wollen´s aber genauso hören...ist leider so...zumindest bei den meisten...normal reden, beraten...das kriegen sie auch im real life bei den Experten...ne karmische Verstrickung...ist da schon besser...man kann ebbe nix mache...muß ma durch...und den nächsten anrufen...


Sage
 
Hallo Tremeria

Ja, ich gehe absolut mit dir konform. Qualitativ hochwertige Beratung bzw. Begleitung ist bei Lines nur bedingt möglich, zumindest am Telefon. Wenn ich Speziallegungen mache, sitze ich Tage darüber...

Ich glaube allerdings nicht, dass die Kunden "magisch gesehen unmündig" sind, sondern - bedingt durch die heutige Zeit - mehr oder weniger oberflächlich, sprich alles muss sofort sein, und ratzfatz, und am besten mit Pillchen, und überhaupt soll der andere tun. Soll heissen... Sie könnten schon, wenn sie denn wollten. :D

Klar sind Lines reine Geschäftemacherei, ist im Prinzip die ganze Esoterik. Ich wehre mich allerdings dagegen, den Menschen ihre Eigenverantwortlichkeit abzusprechen. Papa Staat solls richten, Onkel Doktor solls richten, der Kartenleger solls richten... Ich finde so eine Einstellung mehr als bedenklich, und ist schon viel zu weit fortgeschritten.

Auch wenn's doof und überheblich klingt, aber sie selbst sind es, die sich registrieren, sie selbst sind es, die sich "ihren" Berater auswählen, und sie selbst sind es, die auf "anrufen" klicken. Dazu gezwungen wird niemand. Natürlich wird gelockt mit diversen Angeboten etc.pp., jeder Geschäftsmann will sein Produkt/Dienstleistung an den Mann bringen. Aber bitteschön, darf Mister Kunde auch selber denken, Negativmeldungen, gibts ja mittlerweile wohl zuhauf.

lichtbrücke
 
Tremeria schrieb:
Nun ja, psychologische Hilfe ist aber greifbarer.

Absolut. Nur... Hol' dir einen Termin beim Psychologen, darfst du tage-/wochenlang darauf warten. Ruf' bei einer Line an, und du kannst SOFORT mit jemandem über dein Problem reden. Und genau diese Lücke füllen die Lines.

Wobei es mittlerweile auch viele Berater gibt, die eine Psychologie-, oder sonstige sehr fundierte Ausbildungen haben, ganz abseits von Kartenlegen und Hellsehen. Das wird immer so gerne vergessen in diversen Diskussionen hier. ;)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3433650 schrieb:
Papa Staat solls richten, Onkel Doktor solls richten, der Kartenleger solls richten... Ich finde so eine Einstellung mehr als bedenklich, und ist schon viel zu weit fortgeschritten.
lichtbrücke

Und genau das meine ich mit magischer Unmündigkeit. Solange die Menschen so denken, sind sie absolut noch nicht reif dafür., sich in irgendeiner Weise mit Magie zu befassen ;)

LG
Tremeria
 
lichtbrücke;3433653 schrieb:
Absolut. Nur... Hol' dir einen Termin beim Psychologen, darfst du tage-/wochenlang darauf warten. Ruf' bei einer Line an, und du kannst SOFORT mit jemandem über dein Problem reden.

lichtbrücke

Nö, da führe ich lieber Selbstgespräche, bis ich nen Termin beim Psychologen habe. Bringt mich unterm Strich tausend mal weiter, als bei einer Line anzurufen :D

LG
Tremeria
 
Naja, wenn ich das Wort Magie höre, renne ich auch, so weit mich meine Füsse tragen, also bin ich auch unmündig. :D Ich persönlich würde das eher als Bequemlichkeit und Faulheit definieren.

Ich denke mal, wir beide meinen in etwa das gleiche. ;)

lichtbrücke
 
Werbung:
Nö, da führe ich lieber Selbstgespräche, bis ich nen Termin beim Psychologen habe. Bringt mich unterm Strich tausend mal weiter, als bei einer Line anzurufen :D

Ja gut, du. ;) Ein anderer lässt sich einlullen von der Werbung des Wahr-Sagens. Das suggeriert dem Menschen, der momentan Probleme hat, dass der Wahr-Sager es ja wissen muss.

Ich finde dieses Wort grässlich *schüttel.

lichtbrücke
 
Zurück
Oben