Großes Blatt für die Liebe... Wer mag mir deuten?

Arwen59

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2008
Beiträge
14
Hallo an Alle...

ich bin Anfängerin im Kartenlegen und habe bisher nur mal Tageskarten gelegt.

Nun habe ich das "große Blatt" zu meiner derzeitigen Situation "Liebe... wie geht es weiter und steht mein HM noch zu mir?" gelegt und bitte euch um Deutungshilfe...

Ich beschreibe mal die Situation: Ich bin seit 2 1/2 Jahren in einen Mann verliebt und er (war/ist) auch in mich verliebt. Die Anfangsbedingungen waren etwas kompliziert... Dann "eierten" wir sehr lange umeinander herum, er war frisch getrennt und verletzt worden, ich war schon lange getrennt und wurde immer noch verletzt von meinem Ex. Es ging vor und zurück auf beiden Seiten. Keiner traute sich so richtig offen zu reden...
Wir wohnen 130 km auseinander. Nun haben wir im Juni über einen möglichen Umzug von mir zu ihm gesprochen. Als ich ihn in einer SMS um Hilfe bat, war er sofort da, ich konnte aber irgendwie nicht offen über meine Dinge reden, die ich noch zu erledigen habe (weil da waren auch noch Altlasten vom Ex mit Anwalt etc. dabei, wollte ihn da heraushalten... oder jetzt in der Rückschau mich nicht "schwach" zeigen?? Eines meiner Probleme...) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ihn damit sehr enttäuscht habe.
Bei dem letzten Telefonat gab es irgendwie Missverständnisse, ich glaube er hatte bei meinen Bedenken zur Jobsuche, die allerdings ja berechtigt sind irgendwie das Gefühl, dass ich nicht "umziehen" möchte. Plötzlich und unvermittelt hat mir dann gesagt, das hat doch sooo alles keinen Sinn, wir können gerne Freunde bleiben, ich bin jetzt schon 3 Jahre alleine und möchte gerne eine Frau hier in meiner Nähe haben und ich bin gerade dabei mir eine Beziehung aufzubauen...(er kann einen ganz heftigen und schwarzen Humor haben, wenn er verunsichtert ist... so wie: Ich sage nicht, dass ich "betroffen bin", sondern geh mal auf "Angriff"... Naja, die Männers und Gefühle *grins*)