Dieter Bohlens neuester Coup!

Dieter Bohlen hat seine Cholesterin-Werte gesenkt! Interessiert dich das?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 17 77,3%
  • Die Frage ist mir zu komplex ...

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
hab für nein gestimmt es interessiert mich nicht. Allerdings habe ich selber einen niedrigen Cholesterinwert. Jemand der einen hohen Wert hat würde es evtl. interessieren und das Produkt kaufen für das er wirbt:rolleyes:
Er macht Werbung und bekommt dafür Geld, das ist alles.
Ist es verboten oder verachtenswert Geld zu verdienen? Oder ist es den Menschen lieber wenn alle Sozialhilfe bekommen:rolleyes:
"Reich" wird jemand mit so einer Werbung jedenfalls nicht und versteuen muß derjenige auch noch. Und selber für Krankenkasse, Rente usw. aufkommen....

Ja stimmt .. och Mensch, der Arme ... :zauberer1

Was soll ich sonst so sagen .... mich interessiert Werbung nicht .... der Bohlen auch nicht .... außer, er will was von seinem Verdienst dafür an mich abtreten .... dann steh ich voll dahinter ;)
 
Ich halte das ja schon mit der angeblichen Senkung des Cholerinwertes für einen ausgemachten Blödsinn und eine Werbestrategie. Wer bitte glaubt noch Aussagen aus der Werbung? (anscheinend immer noch zu viele ...)


Es ist sogar schon nachgewiesen, dass es ein Schwindel ist. Schon die Studie nach dem 2. WK, die angeblich zeigte, dass Margarine gesünder als Butter ist, war manipuliert. Denn die Parallelgruppe, die weiterhin Butter aß, war kein bisschen kränker als die Margarineesser. Aber das wurde verschwiegen.


Ich habe abgestimmt mit "Die Frage ist mir zu komplex", weil ich das für die kreativste Antwort halte ... :D


Liebe Grüße


Für den Typ mache ich kein Kreuzchen. Egal ob für oder gegen! :D


LG

believe :)
 
Ich halte das ja schon mit der angeblichen Senkung des Cholerinwertes für einen ausgemachten Blödsinn und eine Werbestrategie. Wer bitte glaubt noch Aussagen aus der Werbung? (anscheinend immer noch zu viele ...)

Ich habe abgestimmt mit "Die Frage ist mir zu komplex", weil ich das für die kreativste Antwort halte ... :D


Liebe Grüße
ja, das stimmt die Antwort ist kreativ:D
in dieser Werbung wird mitgeteilt daß der Cholesterinwert auch durch eine ausgewogene Ernährung und Bewegung gesenkt wurde. UND DAS finde ich o.k. Nicht daß jemand auf die Idee kommt und futtert nur die Margarine und geht nicht nach draußen... Ich denke schon daß es mit Dieters Werten stimmt. Und Sport treibt er auch, es könnte schon hinkommen, ich vermute es stimmt exakt. Hab schon von anderen gehört, daß die Margarine tatsächlich etwas bringen soll... (ich esse sie selber aber nicht:D)
gruß puenktchen
 
Es macht ja wohl nicht nur der Bohlen Werbung...
Margarine kommt mir eh nicht ins Haus, bei mir gibt´s nur Butter und Butterschmalz zum Braten, Backen, schmieren.
Was in Margarine so alles drin ist, na ja, wer sich vergiften will, bitte....
Da ich eh nur den Fernseher einschalte, wenn Fußball läuft, bekomme ich von Werbung kaum was mit.
Ihm wurde der "Job" angeboten, wahrscheinlich bekommt er dafür ne nette Summe, also warum sollte er´s nicht machen? Solange er keine Werbung für Nerzmäntel o.ä. macht, ist´s mir egal.

Sage
 
Bei mir huschte schon ein leises Lächeln vorbei, das ergibt für mich Legitimität für den herbstlichen Morgen da draussen...:D

na dann :)

also mir huschen da nur blähungen raus wenn ich an bohlen denke...
und das so früh am morgen :3puke:

da vermeid ich extra die Massenmedien so gut wies geht und dann werd ich da damit konfrontiert...
jaja, ich soll mich nicht verstecken ich weiss...
aber solche rampenlichtfanatiker die fürs dumm dreinschaun und schwul reden tausende von euros in den arsch gesteckt bekommen - eben weil es leute gibt die sich das anschaun (auch wenn es sie "nicht interessiert") - kotzen mich einfach an...
oder is es die unterstützung der leute für solche typen - die mich so wütend macht?
eg machts mich ja mehr traurig... ich denk ma dann immer: "habn de ka eigenes leben!?"
hey du, weisst du schon... die sarah connor hat letztens im bett gefurzt
und bei bigbrother haben sie gefickt!!!
ja echt! und ich schwör der dieter der.... :3puke:



vonmiraus nennt mich neidisch... aber ich könnt durchdrehen bei solchen leuten... :wut1:



sry... ich glaub ich war gestan zu lang/oft im zickenthread :D :D :D
 
Es ist sogar schon nachgewiesen, dass es ein Schwindel ist. Schon die Studie nach dem 2. WK, die angeblich zeigte, dass Margarine gesünder als Butter ist, war manipuliert. Denn die Parallelgruppe, die weiterhin Butter aß, war kein bisschen kränker als die Margarineesser. Aber das wurde verschwiegen.


Ja, das sehe ich auch so. Es ist ja interessant, wie sich die sogenannte "Margarine-Lüge" halten kann, die ja auch von der Ernährungswissenschaft mittlerweile anerkannt ist, so weit ich weiß (zumindest von Teilen davon) ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben