Bitte....

Man kann in der Astralwelt das vorherige Leben von DIeter Bohlen besuchen, und dort
feststellen, das er ein sehr ehrbares Leben geführt hat.

Man sagte uns sein Name war Alois Poppenheimer. Er kam wieder, und aufgrund seiner
Ehrbarkeit musste er verhältnismäßig wenig in Kauf nehmen um gewisse Erfolge zu feiern.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Werbung:
Ich hab das Buch nicht gelesen, weil es mir ein doch ein bisschen an Zeit fehlt,
aber es scheint durchaus so das Dieter Bohlen gegen sein Ego arbeitet, ohne dabei
seine Persönlichkeit zu zerstören.

Mittlerweile, ich guck gerne seine Darbietungen, glaube ich das er gut seine Freunde und Feinde unterscheiden kann und eine nicht zu verachtende Willenskraft entwickelt hat.

Man sagt es gäbe drei Hüter der Schwelle zum Erfolg, einer lauert in der Astralwelt, er verkörpert alle unsere falschen Gefühle der Vergangenheit, die wir noch nicht aufgearbeitet haben, wer diesen Hüter nicht besiegt, wäre auf Lebzeiten sein Sklave.

Schwieriger ist es da mit dem Hüter der Schwelle zur reinen Mentalen Welt, dem wir uns einmal stellen werden, und der sich immer mit heftigen Stürmen ankündigt, und alle unsere falschen Gedanken verkörpert.

Haben wir den Willen der anderen missbraucht, manipuliert, unseren Ratio dazu verwendet andere zu blenden, in die Irre zu leiten oder so, dann hätten wir einen schier unbezwingbaren Hüter der Schwelle in der Welt des Willens, auch hier, wenn wir es verabsäumen das zu besiegen, hätten wir eine Antenne und würden nur das machen mechanisch können was dieser üble Hüter meint.

Das sind die Hüter zur Befreiung, der Weg ins Nirwana. Nachher so sagt man, könnte man
entscheiden, ob man weiterhin für die Menschheit arbeiten möchte, oder lieber in einen dieser ebenen der absoluten Glückseligkeit eintritt.

Man muss meditativ sein, reflektiv, sich mit nichts identifizieren und eine schier unendlichen Willen, auch wenn es gesagt wurde das man diese Hüter in einer Nacht bezwingen könnte.

Der Dieter hat glaube ich schon den einen oder anderen Hüter besiegt, weil er beneidens-werter Weise sehr frei wirkt, auch wenn er nicht religiös erscheint oder himmlisch, ist
er dem Himmel näher als irgendein Frömmler, Heuchler oder Besserwisser wie ich, hehe.

Halleluja
Friede Inverencial
 
Zurück
Oben