Ich bin DSDS-Kandidat/ Joop liebt mich / Würmer in der Technik

Werbung:
Ich konnte mir damals anfangs auch gar nichts merken vom Traum.
Dann hatte ich das so gemacht, dass ich am Morgen gleich nach dem Aufwachen als erstes nochmal den Traum durchging - und wenn das zu nichts führte, dann später am Tag nochmal. Jeden Tag.
Heute merke ich mir den Traum automatisch sozusagen. Aber auch nicht immer.
Vielleicht liegt`s am entschiedenen Willen.
 
Werbung:
Hallo liebe Wally/Berlinerin,

es freut mich über die positiven Rückmeldungen zu deinem Traum und zu deinem Mut dich mit deinem Innenleben hier im Forum zu beschäftigen.

Eine paar Punkte sind mir noch eingefallen:

1. Sequenz „….ich kleines Würmchen“….
2. Sequenz „…Würmer in der Technik“…

In diesem Zusammenhang noch eine kleine Ergänzung zum "authentisch sein", also eine kleine Feinabstimmung noch:
Der Traum sagt dass authentisch sein in Ordnung ist und dass du so wie du es machst in Ordnung ist und dass du dabei erfolgreich bist/geliebt wirst.
Es ist weniger eine Aufforderung authentisch zu sein, da du das ja kannst, wie man im Traum sieht, es ist mehr das Thema Selbstwert, dass du zu deiner persönlichen Ausdrucksweise stehst. Also mehr „authentisch sein ist in Ordnung".


Als Affirmationen sind mir hier noch eingefallen: wenn du wie im Traum das Gefühl hast dass du „klein“ und „nicht gut genug“ bist könntest du zB sagen:

a) "ich bin in Resonanz zur bedingungslosen Liebe" (du kannst auch in Resonanz zu Jesus oder was auch immer im Zusammenhang mit deinen Glauben am besten passt, sagen. Wenn du das mit dem Gefühl der Liebe verbinden kannst, hast du gute Heilungschancen, weil die Liebe letztlich die Kraft ist, die alles heilt.
b) "Ich bin so wie ich bin in Ordnung". Ich bin so wie ich bin von Gott gewollt....

Liebe Lichtgrüße,

tschü
 
Zurück
Oben