Dieter Bohlens neuester Coup!

Dieter Bohlen hat seine Cholesterin-Werte gesenkt! Interessiert dich das?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 17 77,3%
  • Die Frage ist mir zu komplex ...

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Die übrigens auch viel gesünder ist! Sagt zumindest mein Heilfastenmeister ... und der muss es ja wissen, umsonst ist er ja auch nicht so schlank geworden ... :D

Man sollte den Bohlen mal aufklären, dass seine Werte nur wegen Streß so hoch gewesen sind :D

Im übrigen hatte ich mal gehört, dass der Grenzwert für Cholesterin zu niedrig angesetzt ist und im übrigen glaub ich nicht, dass nur Becel essen die Werte drastig senken, da gehört mehr dazu
 
Die übrigens auch viel gesünder ist! Sagt zumindest mein Heilfastenmeister ... und der muss es ja wissen, umsonst ist er ja auch nicht so schlank geworden ... :D

Recht hat der Mann, bei einfacher Margarine sind Darmfette von Schlachttieren drin, Härter und Weichmacher, eigentlich ein netter Chemiecocktail.
Butter macht mehr satt, dadurch ißt man automatisch weniger.
Und ob die teuren margarinen soviel bessere Inhaltsstoffe haben, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Öl ist nun mal von Haus aus flüssig, also muß was rein, das es festigt, aber gleichzeitig sollte es streichfähig bleiben...
Nö, eh das Zeug, dann lieber trockenes Brot (mit Speck )oder eben mit Butter.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben