1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dieter Bohlens neuester Coup!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Dolphins Mind, 23. Juli 2008.

?

Dieter Bohlen hat seine Cholesterin-Werte gesenkt! Interessiert dich das?

1. Ja.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein.

17 Stimme(n)
    77,3%
  3. Die Frage ist mir zu komplex ...

5 Stimme(n)
    22,7%
  1. Werbung:
    Manche würden ihm wohl am liebsten eine Buttern :D

http://www.becel.de/

2. puenktchen

puenktchen Guest

hab für nein gestimmt es interessiert mich nicht. Allerdings habe ich selber einen niedrigen Cholesterinwert. Jemand der einen hohen Wert hat würde es evtl. interessieren und das Produkt kaufen für das er wirbt:rolleyes:
    Er macht Werbung und bekommt dafür Geld, das ist alles.
    Ist es verboten oder verachtenswert Geld zu verdienen? Oder ist es den Menschen lieber wenn alle Sozialhilfe bekommen:rolleyes:
    "Reich" wird jemand mit so einer Werbung jedenfalls nicht und versteuen muß derjenige auch noch. Und selber für Krankenkasse, Rente usw. aufkommen....

3. Kessy

Kessy Aktives Mitglied

Da ist noch eine Antwortmöglichkeit vergessen worden: Es ist mir wurscht.

Kessy :daisy:

4. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Wo genau liegt für dich der Unterschied zu deinem Vorschlag und der Antwortmöglichkeit

Interessiert es dich ==> nein

Wenn mir was "wurscht ist", interessierts mich nicht - aber ist nur meine Einstellung zu der Thematik. Andererseits, wenn mir was wurscht ist, isses mir auch wurscht, ob ich ankreuzen kann, dass es mir wurscht ist.

5. Kessy

Kessy Aktives Mitglied

"Nein" und "wurscht" ist nicht dasselbe, find ich.

Weil wenns mich gar nicht interessiert und ich nix davon wissen will, dann ists ein Nein.

Und wenns mir wurscht ist, les ich es zwar, aber es regt mich nicht auf oder beschäftigt mich nicht allzu sehr, weils einfach "wurscht" ist.

6. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    mir ist die Frage a wengerl zu komplex :D

7. Ich halte das ja schon mit der angeblichen Senkung des Cholerinwertes für einen ausgemachten Blödsinn und eine Werbestrategie. Wer bitte glaubt noch Aussagen aus der Werbung? (anscheinend immer noch zu viele ...)

Ich habe abgestimmt mit "Die Frage ist mir zu komplex", weil ich das für die kreativste Antwort halte ... :D

Liebe Grüße

8. Das ist mir bewusst, aber es kann einem ja gar nicht wurscht sein! ;)

9. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

:eek: - nur weil der Bohlen drauf ist? Schreckt eher ab, finde ich :lachen: Der ist doch so ziemlich alles, nur nicht vertrauenswürdig.

10. Werbung:

ja, das sieht man ja schon an der Diskussion, oben ob "Nein" und "Wurscht" dasselbe ist. Deswegen habe ich auch diese Antwortmöglichkeit gewählt :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen