Dieter Bohlens neuester Coup!

Dieter Bohlen hat seine Cholesterin-Werte gesenkt! Interessiert dich das?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 17 77,3%
  • Die Frage ist mir zu komplex ...

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Man sollte den Bohlen mal aufklären, dass seine Werte nur wegen Streß so hoch gewesen sind :D

Du meinst, es ist stressig herumzusitzen und andere Menschen runterzumachen? :D

Nein, im Ernst: Ein bisschen humaner wirkt er auf mich jetzt schon, aber vielleicht hat er sich ja auch nur für die Motto-Shows (DSDS) halbwegs zusammengerissen ...
 
Werbung:
Recht hat der Mann, bei einfacher Margarine sind Darmfette von Schlachttieren drin, Härter und Weichmacher, eigentlich ein netter Chemiecocktail.

So ist das. Mir hat es noch nie so richtig geschmeckt und jetzt schmeckt es mir schon überhaupt nicht. Ein Mal hatte ich einen Margarinen-Notfallskauf - nie mehr mach ich das! Alleine wegen dem Geschmack .... ;)


Liebe Grüße
 
Butter beinhaltet schön aufnehmbare VitaminB-Dosis, unsere Nerven danken täglich.:)

Und die braucht man hier im Forum und nicht nur hier.
Genauso ist´s ja auch mit Zucker, diese Süßstoffpillen bzw. die Inhaltsstoffe werden in der Schweinemast eingesetzt. Deshalb sind wohl auch die meisten Süßstoffpillenbenutzer etwas bis etwas mehr übergewichtig...
Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, hat Napoleon die Margarine erfinden lassen, um seinen Truppen eine billige Alternative zu Butter bieten und damit natürlich seine Ausgaben senken zu können.
Was es letztendlich gebracht hat, kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen.



Sage
 
Eins steht fest-auch ein Dieter Bohlen kommt in die Jahre,wenn auch nur für Werbezwecke oder waren seine Blutfettwerte wirklich überhöht?-Wir werden es nie erfahren!
Die "Zipperlein" die jeden "OTTO-NORMAL-VEBRAUCHER" treffen machen auch vor einem Mann nicht halt, der sich diese Margarine auch ohne Werbung für den Rest seines Lebens leisten kann...

Gruß
Lily
 
Werbung:
Ich finde es auch immer seltsam, wenn plötzlich Sachen, die uns von der NATUR geliefert werden und von der Menschheit schon Jahrtausende verzehrt werden, plötzlich ungesund sein sollen! :rolleyes:


Und wat is mit Schierling....?
Sokrates hat den auch einmal probiert.
Auch die Natur liefert nicht nur gesundes und manche Kräuter wirken, über längeren Zeitraum angewendte, eher gegen die Gesundheit.
Aber Margarine? Nein, danke.
Obwohl da ja auch was von der natur drin sein soll.
Nö, ich bleib bei meiner guten irish Butter.
Lieber weniger essen dafür was gescheits

Sage
 
Zurück
Oben