Dieter Bohlen und DSDS

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
Hallo ihr lieben,

Die meinungen über ihn sind mehr als geteilt....
Aber man kann nicht abstreiten das er erfolgreich ist mit dem was er tut.

seine Daten:

7.02.1954, um 6:50 in Oldenburg (NDS)

ich konnte leider seinen Radix nicht rüberkopieren.

lg madameW:)
 
Werbung:
Hallo!

Also ich finde Dieter Bohlen gut! Es ist nicht nur erfolgreich, sondern ehrlich und sagt seine Meinung immer deutlich ins Gesicht. Dass seine Sprüche oft sehr uncharmant und auch teilweise sehr beleidigend sein können, ist auch klar!
Aber wenn man sich die komischen Vögel im Fernsehen, die dort auftauchen, verstehe ich das auch irgendwo!
Klar, RTL verdient damit Mörderquoten und die Zuschauer sind immer wieder amused darüber, wie er seine Bewerber bloßstellt und blamiert. Ich denke, dass es vom Sender nicht ganz "unabsichtlich" passiert, dass immer wieder Talentlose gezeigt werden.

Da er ein AC-Steinbock ist, denke ich mal, dass er ein Realist ist, der seinen Beruf sehr ernst nimmt. Man kann ihm kein X für ein U vormachen. Und der Erfolg hat sicherlich auch mit seinem ehrgeizigen Widder-Mond zu tun. Das sind mal die ersten Eindrücke über seine Radix. Aber ich lasse anderen auch gerne den Vortritt, vielleicht will noch jemand was schreiben. Finde das Thema recht interessant!

LG
KV
 
An Bohlen gefällt mir eigentlich nur seine Frauen.
An Bohlen gefällt mir eigentlich nur wie seine Frauen aussehen.
Ach wenn sie intelligent wären würde mir das Aussehen gefallen.
Wenn sie auch weiterhin so gut aussehen, dürfen sie wegen mir auch älter sein.


mfg
machobuster
 
Werbung:
Zurück
Oben