Hilfe Radix Karma od. Seelenverwandt

Werbung:
Aber hier - ohne das astrologische Handwerkszeug des Geburtsdatums, der genauen, eingetragenen
Geburtszeit und dem Ort von dir und wenigstens seinem Geb.Datum - in deinem Profil eingestellt ....
wird dir hier niemand helfen können -
Hab ich mich jetzt total unbeliebt gemacht. :censored:
Nö - noch nicht ....und ne zweite Chance kriegt hier jeder.....wir sind ja nett :sneaky:
:D Mein Datum sollte jetzt sichtbar sein ;)
Ja, das Datum. Keine Uhrzeit, kein Geburtsort.

Das hier: Grundlage jeder astrologischen Beratung hängt nicht nur zur Zierde oben im Forum herum. ;)

Jetzt wird es aber langsam eng....2 Seiten für nix...Lesen kannst du aber doch wohl oder ?
 
jetzt aber...sein Datum steht jetzt unter “Geburtsort und -Uhrzeit“ nach meinen Daten und dem “//“ wusste nicht wo das hin soll.
Lg hannah
 
Werbung:
Hallo FlashyTiger,
vielen lieben Dank.:LOL: Kannst du mir noch etwas auf die Sprünge helfen, was das heißen könnte? Ich krieg das Thema Astrologie leider noch nicht ganz in meinen Kopf.
Lg hannah

Deine Annahme bzgl. Karma stimmt. Der absteigende Mondknoten (Ketu) einer Person der einen Aspekt zu einem Planet oder Gestirn der anderen Person hat (Synastrie), zeigt das. Da gibt es viel im Internet zu recherchieren, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. :) Der absteigende Mondknoten soll ein vorheriges gemeinsames Leben anzeigen. Demnach kennt man sich.
 
Zurück
Oben