Hilfe Radix Karma od. Seelenverwandt

Deine Annahme bzgl. Karma stimmt. Der absteigende Mondknoten (Ketu) einer Person der einen Aspekt zu einem Planet oder Gestirn der anderen Person hat (Synastrie), zeigt das. Da gibt es viel im Internet zu recherchieren, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. :) Der absteigende Mondknoten soll ein vorheriges gemeinsames Leben anzeigen. Demnach kennt man sich.
Wow danke liebe FlashyTiger, wusste ich's doch :) DANKE :D würde auch meinen komischen Mond Traum erklären :whistle:;)
Lg hannah
 
Werbung:
Gern geschehen! ;) Ja, sowas merkt man. Der andere kommt einem bekannt vor.
Nicht nur bekannt. o_O weiß allerdings noch nicht, ob diese Begegnung positiver Art oder negativer Art ist.
Darum dachte ich mir, ich frag mal die Sterne, besser gesagt, jemanden der sich damit auskennt :D.

Astrologie ist so ein mächtiges Thema vor dem ich soviel Respekt hab und par tout nicht in meinen Kopf bringen kann. Bin absoluter Newbie auf diesem Thema. Die Karten haben mir gesagt, ich soll um Hilfe im Außen suchen
Lg hannah
 
ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, der mein Leben auf den Kopf stellt.

Wann war das denn ? Und geht es ihm denn genauso ?

Für mich ist das astrologisch nicht so dominant zu sehen - wenigstens nicht in Richtung Seelen-
verwandschaft. Er setzt zwar seinen Neptun auf deine Venus und bringt dich ins Schwärmen....
Aber er hat Venus/Uranus und sucht da eher eine freiheitsliebende Weiblichkeit, die ihm Freiräume
lässt - mag kein Gefühl von Abhängigkeit und Kontrolle und ist mit Sonne/Neptun eher der Typ
des sich lieber allem zu entziehen.

Seine Sonne/Neptun Konstellation ist es die mit seinem Neptun bei dir die Träume entfacht....und
entspricht deinem Neptun in Haus 7 - dem Mann den man nicht haben kann.....oder dem Traum
vom Seelenpartner.

Ich verstehe nichts von Mondknoten-Verbindungen....aber astrologisch müsste sich da auch etwas
Prägnantes zeigen...was in die Richtung Seelenverwandschaft weist von den Planeten her...
und Beziehung über Pluto - als magische Anziehungskraft. Aber mit Pluto Quadrat Uranus sehe ich
das hier eher nicht. Zumal er sehr freiheitsbedürftig ist was seine Uranus/Venus Konstellation
auf das 5. Haus angeht und da auch im Bezug auf alle Themen des 5. Hauses.

LG
 
Wann war das denn ? Und geht es ihm denn genauso ?
Hey Uranie,
Vielen lieben Dank, dass du dir das mal angesehen hast <3

Wenn ich mich recht entsinne am 16.02 dieses Jahr.
Ich denke schon, hab da ein altes Thema angeschnitten und da ich ihn nicht loswerd, weder energetisch noch weltlich.

Und er macht ca. jedes Thema in mir auf. o_O

Hm das beschreibt ihn sehr gut :D
Auch das mit dem “unereichbar“ allerdings hab ich nicht vor mich da in etwas hineinzustürzen was sowieso im Sand verläuft :D schöne Idee aber nicht möglich in der Umsetzung :D

Mir gings mehr um's Thema altes Karma zwischen uns und was genau meine Lernaufgabe ist. Meine Intuition sagt mir, dass wir uns aus einem vorherigen Leben kennen.

Da triffts der Punkt “Freiraum lassen“ sehr gut, dachte nur ich bin schon durch mit dem Thema. :rolleyes:

Lg hannah
 
Werbung:
Hey Uranie,
Vielen lieben Dank, dass du dir das mal angesehen hast <3

Wenn ich mich recht entsinne am 16.02 dieses Jahr.
Ich denke schon, hab da ein altes Thema angeschnitten und da ich ihn nicht loswerd, weder energetisch noch weltlich.

Und er macht ca. jedes Thema in mir auf. o_O

Hm das beschreibt ihn sehr gut :D
Auch das mit dem “unereichbar“ allerdings hab ich nicht vor mich da in etwas hineinzustürzen was sowieso im Sand verläuft :D schöne Idee aber nicht möglich in der Umsetzung :D

Mir gings mehr um's Thema altes Karma zwischen uns und was genau meine Lernaufgabe ist. Meine Intuition sagt mir, dass wir uns aus einem vorherigen Leben kennen.

Da triffts der Punkt “Freiraum lassen“ sehr gut, dachte nur ich bin schon durch mit dem Thema. :rolleyes:

Lg hannah

Sein Jupiter aktiviert deinen Saturn im 8. Haus....das Haus der Ahnen - dem genetischen Erbe - der
Magie - dem Okkulten, der Jenseitskontakte - und vllt auch den vorherigen Leben.

Sein Jupiter ist in Opposition mit der Wunde in deinem Horoskop - dem Chiron in H2 im Löwen.
Verletzter Stolz und Verletzung des Selbstwertgefühls. Dein Saturn in Haus 8 hat da ein Quadrat
zu deiner Venus - ein Teil deiner Weiblichkeit, die im Skorpion auch tiefe Abgründe kennt und öffnen kann....Skorpion ist bei dir eingeschlossen - und er scheint da bei dir die Tore zur Unterwelt öffnen zu können, mit seinem Neptun auf deiner Venus, die du bisher noch nicht kanntest ....und dir da Themen hochzuholen
Und er macht ca. jedes Thema in mir auf. o_O
- und bei Venus im Skorpion geht es dann auch um Hingabe an ein übergeordnetes Ziel.....und sei es nur das - sich weiterentwickeln zu wollen.
 
Zurück
Oben