Dieter Bohlen und DSDS

Werbung:
meiner Meinung nach gehört DSDS wegen Volksverhetzung verboten und Bohlen wegen Volksverhetzung eingelocht
 
X-chen schrieb:
Zu Bohlen mag ich nix sagen, net a mal WasserrmannBonus hilft dem bei mir.

Nur dazu: Uppps

D´accord..Ich hab den Kerl noch nie ausstehen können....Wenn sein Kopf im TV auftaucht, zucke ich kurz zusammen und zappe schneller als "Billy The Kid" seinen Revolver gezogen hätte, in ein anderes Programm, bevor die Gefahr besteht, dass Böhlchen den Mund aufmacht....
Meistens gelingt es mir....(Puuuhh, Stirnabwisch:D)......

Ich frage mich auch immer, was das für Verantwortliche im TV sind, die diesem Menschen immer wieder eine Plattform geben, sich zu produzieren....:rolleyes:



LG
Juppi
 
D´accord..Ich hab den Kerl noch nie ausstehen können....Wenn sein Kopf im TV auftaucht, zucke ich kurz zusammen und zappe schneller als "Billy The Kid" seinen Revolver gezogen hätte, in ein anderes Programm, bevor die Gefahr besteht, dass Böhlchen den Mund aufmacht....
Meistens gelingt es mir....(Puuuhh, Stirnabwisch:D)......

Ich frage mich auch immer, was das für Verantwortliche im TV sind, die diesem Menschen immer wieder eine Plattform geben, sich zu produzieren....:rolleyes:



LG
Juppi

Hallo Juppi :)

er scheint aber sein Publikum zu haben und es sind nicht gerade wenige.
Muss leider zugeben, dass mein Mond in 7 fasziniert ist von dieser eigenartigen Show zwischen Selbstdarstellung und Selbsterniedrigung, der Zuschauer wird zu einem Voyeur, wenn die Emotionen Wellen schlagen.
Mit ist ziemlich klar, dass meine niedersten Instinke da aktiviert werden.

lg
Gabi
 
Gab0405 schrieb:
dass mein Mond in 7 fasziniert ist von dieser eigenartigen Show zwischen Selbstdarstellung und Selbsterniedrigung,

Huhu Gabi,:)

nun, deine Beschreibung von dem Procedere dieser Show löst bei mir den tiefen Wunsch aus, dem Kerl in einer schummerigen Ecke mit einer rechten Geraden mal eins aufs böse Schandmaul zu hauen....:D
Das ist wohl mein Schütze-Mars, der es nicht verknusen kann, wenn Menschen vorgeführt oder erniedrigt werden...

Und ja, sicher hat er seine Fan-Gemeinde. Auch im Mittelalter scharten sich schließlich schon die Menschen auf dem Marktplatz um den Galgen, um eine Hinrichtung aus nächster Nähe anzuschauen....Um das lustvolle Gruseln zu spüren und auch dankbar zu sein, dass man nicht selbst derjenige dort oben ist, der gerade zum Baumeln verurteilt wurde.....

Wie sagten schon die Römer? Was braucht das Volk? "Brot und Spiele". (Möglichst solche, bei denen die anderen aufgespiesst, gevierteilt oder zertrampelt werden);)
Nun denn, all dies ist aus ethischen Gründen heute ja verboten und somit verlegt man sich in den heutigen "Brot-und-Spiele"-Shows" aufs Erniedrigen und Vorführen....Man verlegt also die Demontage eines Menschen von der physischen auf die psychische "Ermordung". Das "Spiel" selbst jedoch bleibt gleich...

Aber ob das vielen der Zuschauer auch klar ist?:rolleyes:


LG
Juppi
 
Huhu Gabi,:)

nun, deine Beschreibung von dem Procedere dieser Show löst bei mir den tiefen Wunsch aus, dem Kerl in einer schummerigen Ecke mit einer rechten Geraden mal eins aufs böse Schandmaul zu hauen....:D
Das ist wohl mein Schütze-Mars, der es nicht verknusen kann, wenn Menschen vorgeführt oder erniedrigt werden...

Und ja, sicher hat er seine Fan-Gemeinde. Auch im Mittelalter scharten sich schließlich schon die Menschen auf dem Marktplatz um den Galgen, um eine Hinrichtung aus nächster Nähe anzuschauen....Um das lustvolle Gruseln zu spüren und auch dankbar zu sein, dass man nicht selbst derjenige dort oben ist, der gerade zum Baumeln verurteilt wurde.....

Wie sagten schon die Römer? Was braucht das Volk? "Brot und Spiele". (Möglichst solche, bei denen die anderen aufgespiesst, gevierteilt oder zertrampelt werden);)
Nun denn, all dies ist aus ethischen Gründen heute ja verboten und somit verlegt man sich in den heutigen "Brot-und-Spiele"-Shows" aufs Erniedrigen und Vorführen....Man verlegt also die Demontage eines Menschen von der physischen auf die psychische "Ermordung"....




LG
Juppi


Hallo Juppi :D

das hast du schön beschrieben, ja "Brot und Spiele" der Römer (Daumen rauf / Daumen runter) ist heute DSDS und Bohlen ist der Imperator.

Aber ob das vielen der Zuschauer auch klar ist?:rolleyes:

Glaub ich nicht, dass der "gemeine" DSDS-Zuschauer so ein Reflektionsvermögen hat, analog dem Bildzeitungsleser.:escape:

lg
Gabi
 
Huhu alle, :)

D´accord..Ich hab den Kerl noch nie ausstehen können....Wenn sein Kopf im TV auftaucht, zucke ich kurz zusammen und zappe schneller als "Billy The Kid" seinen Revolver gezogen hätte, in ein anderes Programm, bevor die Gefahr besteht, dass Böhlchen den Mund aufmacht....
Meistens gelingt es mir....(Puuuhh, Stirnabwisch:D)......

Dererlei Gefühle wallen bei mir auf, sobald Stefan Raab erscheint. :D

Dieter Bohlen - jo mei - Dieter heißt doch das Volk/das Heer und Bohlen sind doch so Bretter -> Der Dieter Bohlen verteilt also gemäß seinem namentlichen Auftrag Bretter ans Volk, dass es sich dann selber vor den Kopp kloppen kann - wenn es will - und scheinbar wollen das viele. ;) :clown:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Genau, den Raab fand ich am Anfang lustig, er hatte 'n paar originelle Ideen aber jetzt kann ich ihn schon lang nicht mehr ab, der hat einige Leute unter dem Deckmantel des Humors so richtig übel fertiggemacht.
 
Zurück
Oben