Transitdeutung

Suedlicht21

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
126
Liebe Community,

leider habe ich bisher recht wenig Info über die Transite in meinem Radix. Ich wäre daher Mitgliedern, die auf diesem Gebiet bewandert sind, dankbar, wenn sie mir bei der Deutung helfen könnten.

Daten:

geboren am 29. April 1983 in Oldenburg (Oldb). / Nieders. um 17:55 h.

Beginnen wir also eine Diskussion über die Transite, vielleicht einführend nochmals über deren Funktion.

Danke schon im Voraus und liebe Grüße,
Südlicht
 
Werbung:
Hallo Südlicht :)


die Funktion der Transite... gute Frage. :)

Hm, eine liebe Freundin sagte mal, Transite seien das Kreuz, an das wir uns schlagen... ;) Was sie meinte: Mit Prognosen kann man sich selbst so schön ein Bein stellen.

Mein ganz persönlicher Umgang damit: Ich schaue mir die aktuellen an, ich schaue mir auch vergangene an. Viel weiter nach vorn schaue ich nicht mehr, denn ich bekomme dann oft "Kopfkino" - und das tue ich mir nicht mehr an.

Liebe Grüße vom Nordlicht
Rita
 
Werbung:
Hallo Südlicht!
Ich bin auch der Meinung, nicht so weit vorauszuschauen, denn es geht ja einfach um die Frage: Wie nutze ich die Zeitqualität am besten für meine Entwicklung!
Am besten ist es daher die aktuellen Transite und zwar vor allem von den Langsamläufern zu beachten, also Pluto, Neptun, Uranus, Saturn und evtl. noch Jupiter zu deinen Radixplaneten.
LG Sternenhimmel
 
Zurück
Oben