Dieter Bohlen und DSDS

Werbung:
Man muss diesen Menschen ja nicht unbedingt lieben, als Stier erkenne ich aber wohlwollend an, dass er das Talent hat, aus Scheiße Geld zu machen.
Das kann längst nicht jeder.:D
Menschlich ist er nicht mein Fall, zu nassforsch und direkt - wassermännisch halt. Wassermannbetonte können ganz schön arrogant auftreten -natürlich nur die "unerlösten";)

lg
Gabi
 
Man muss diesen Menschen ja nicht unbedingt lieben, als Stier erkenne ich aber wohlwollend an, dass er das Talent hat, aus Scheiße Geld zu machen.
Das kann längst nicht jeder.:D
Menschlich ist er nicht mein Fall, zu nassforsch und direkt - wassermännisch halt. Wassermannbetonte können ganz schön arrogant auftreten -natürlich nur die "unerlösten";)

lg
Gabi


Ja, er ist sehr direkt, aber das mag ich an ihm. Er macht keinem was vor. Ich finde nur, er könnte seine Kritik besser verpacken.;)
 
Bohlen ist rotzfrech und beleidigend, aber DSDS ist auch die Krönung der Volksverdummung, da kann man bei aller Liebe nicht ernsthaft mit umgehen.

Er hat da schon fast den Touch eines Comedian, ohne ihn und seine gemeinen, aber meist absolut zutreffenden, Sprüche, würden mindestens 50-60% der Zuschauer - wenn nicht mehr - wegbleiben.

D. B. ist ein richtig schauer Kopf und kann auf viele Jahre beruflichen Erfolgs zurückschauen, was leider die meisten Menschen nicht von sich sagen können.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben