DIE Wahrheit

Werbung:
und davor ist man nicht bei gott?

hört sich für mich stark nach volksverarschung an, sorry.

edit:

egal ramona, ich ziehe mich zurück und lese wie jeder sich selbst von seinem persönlichen irrtum zu überzeugen sucht

(vielleicht liegt erlösung ja darin, diesen irrtum zu lösen.. andererseits.. es gibt keinen irrtum, nur wahrheit ;)
 
und davor ist man nicht bei gott?

Nein. Weil Gott ja das ganze Theater mit den Menschen absolut aus dem Ruder lief, er da keinen Durchblick mehr hatte, hier mal sintfluten und da mal kreuzerlösen musste und schließlich als letztes Druckmittel sehenden Augen auch noch die frischgeschöpften Seelen verdammen muss, die solche Aspekte als Verarsche ansehen....

hört sich für mich stark nach volksverarschung an, sorry.

Jepp

Hab dich lieb

RitaMaria
 
RitaMaria schrieb:
Nein. Weil Gott ja das ganze Theater mit den Menschen absolut aus dem Ruder lief, er da keinen Durchblick mehr hatte, hier mal sintfluten und da mal kreuzerlösen musste und schließlich als letztes Druckmittel sehenden Augen auch noch die frischgeschöpften Seelen verdammen muss, die solche Aspekte als Verarsche ansehen....



Jepp

Hab dich lieb

RitaMaria

Na, wenn Gott keinen Durchblick mehr hat, wr dann sonst ? Bin wohl eher der Überzeugung, dass sich die Menschen selbst aus der Bahn werfen. Gott bietet ausnahmslos Jedem Gemeinschaft mit "Ihm" an. Mehr kann "ER" nicht tun. Wer nicht will ist daher selber schuld :D
 
Wyrm schrieb:
und davor ist man nicht bei gott?

hört sich für mich stark nach volksverarschung an, sorry.

edit:

egal ramona, ich ziehe mich zurück und lese wie jeder sich selbst von seinem persönlichen irrtum zu überzeugen sucht

(vielleicht liegt erlösung ja darin, diesen irrtum zu lösen.. andererseits.. es gibt keinen irrtum, nur wahrheit ;)

Ich wünsche dir den Irrtum zu lösen und "deine" Wahrheit zu finden.

Der Allmächtige behüte dich, er lasse leuchten sein Antlitz über dich er segne dich und gebe dir Frieden.

Ramona
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Ja.

Weil Gott nicht das letzte Risiko meines Lebens ist.
Sondern die ewige Erfüllung.

RitaMaria

Wenn du zu "meinem" Gott willst mußt du durch deinen eigenen Spiegel der Liebe gehen, doch ich denke, dein "eigener" Spiegel wird dich sehr zurückweisen.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Zurück
Oben