Das Spiegelgesetz

hmm, bis jetzt ist das wort LANGWEILIG noch nicht gefallen. aber die frage nach dem verfasser...und da haben roger und ich doch hilfe geleistet?!
wiso also so hitzig?
 
Werbung:
hmm, bis jetzt ist das wort LANGWEILIG noch nicht gefallen. aber die frage nach dem verfasser...und da haben roger und ich doch hilfe geleistet?!
wiso also so hitzig?

Liebe Paeonia
Du bist bestimmt ein sehr lustiger und witziger Mensch (zumindest ich empfide dich so, darum hast du nie langeweile).
Und wem hast du bitte hier Hilfe geleistet?
Ich wünsche dir genau so entspannend und ausgegliechen zu sein, wie ich mich gerade fühle.:)

Alles Gute
 
Singularität;3294834 schrieb:
Liebe Paeonia
Du bist bestimmt ein sehr lustiger und witziger Mensch (zumindest ich empfide dich so, darum hast du nie langeweile).
Und wem hast du bitte hier Hilfe geleistet?
Ich wünsche dir genau so entspannend und ausgegliechen zu sein, wie ich mich gerade fühle.:)

Alles Gute

:lachen::lachen::lachen:
 
Ich entscheide mich für ein gesundes und damit glückliches Leben.
Viel Sport, keine Foren mehr, und sw...(so, wie ich schon mal war, als ich noch nicht schwer und unglücklich verliebt war).
Dann lieber meditieren und beten.
Ora un Labora.

Ich hoffe, wenn ich glücklich bin, dann kann ich auch DAS GLÜCK an mich heranziehen. Danke für die Lehre.

Viel Spass und alles Liebe :)
 
Ich habe um Löschung gebeten wenn hier was nicht richtig ist. Da hier eh niemand auf das Thema eingeht und man sich nur dran hält wer es wo...........und überhaupt, ist es eh ok.:trost:

Alles Liebe
 
Werbung:
Danke fürs reinstellen und somit wieder dran erinnern!!!

Sehr wahr das Gesetz der Resonanz
Spiegel usw.

Kannte ich zwar, aber kennen reicht ja nicht, wenn man nicht immer drauf achtet, vergisst man das wohl leicht wieder.

Zurzeit habe ich das wohl für mich angezogen, denn im ************ wird zu-fälligerweise auch gerade ganz ähnliches diskutiert
http://www.************.org/erfahrungsaustausch/visualisierungshilfe-gesucht-t1244.html

Ausserdem bin ich momentan auch am überlegen, wie das denn mit dem Thema Mobbing ist.
Wenn man öfters im Leben gemobbt wurde, soll man dann lernen andere und sich selbst so akzeptieren, wie man eben ist? Ohne Ablehnung usw. Höchstwahrscheinlich schon.
Oder?

lg!
 
Zurück
Oben