1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Spiegelgesetz

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von KleineHummel, 5. August 2011.

1. KleineHummel

KleineHummel Neues Mitglied

Werbung:
    Das habe ich im Internet gefunden und entspricht meinem wissen, da stand kein Name bei. Falls jemand den Verfasser finden sollte einfach Bescheid geben.

Alles Liebe

2. Paeonia

Paeonia Mitglied

3. KleineHummel

4. Paeonia

Paeonia Mitglied

ist genau das selbe vom text her.

5. KleineHummel

den Link den du rein hast, aus dem kann ich nichts erkennen es ist nur eine Vorderseite von etwas, ich kann da nichts lesen.:)

6. Roger

Roger Neues Mitglied

Werbung:
    Die Verfasserin ist Susanne Juranic.
    Ich empfehle dringend die Verfasserin anzumailen und um Erlaubnis hinsichtlich des copyright zu bitten. Ansonsten müsste ich das der Moderation hier melden.

7. KleineHummel

Ich habe es schon selbst gemeldet, da ich nirgends was darüber fand und ich es nicht 100 % ausfindig machen konnte, wie gesagt ich habe es von einer Internet Seite, link steht oben.
    Es steht ja da nicht als meins, ist aber auch egal, man kann ja nichts machen an den Menschen gemachten gesetzten, noch nicht, aber auch das wird sich ändern.

Für mich zählt nur der Inhalt sonst nichts, hätte es auch selbst schreiben können

Alles Liebe

8. Roger

Roger Neues Mitglied

Was heißt denn da melden?

Die Verfasserin schreibt auf ihrer Seite:
    Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
    Hast du die schriftliche Zustimmung?
    Wohl kaum - am besten du googlest VORHER - woher die Texte sind. Über google lässt sich das schnell heraus finden.

9. Paeonia

Paeonia Mitglied

ich habs auch nur gegoogelt, gleich den ersten teil genommen und voilá, da war dein text mit namen der verfasserin.

10. Werbung:
    Warum ist für manche Teilnehmern hier nicht das Thema wichtig, sondern nur die Namen von denen, die es geschreiben haben?

Euch betrifft das Thema nicht!
    Dann vielleicht lieber überlesen und wo anders schreiben, um sich und anderen zu bereichern? ;)

Ich habe mich über das Thema sehr gefreut. Warum?
    Weil die Gedanken hier entsprechen meinen eigenen der letzen Zeit.:(

Sie kreiselten und kreiselten im Kopf und schwupps - ich habe sie hier gefunden, weil ich sie angezogen habe :) (evtl);)

Danke dem Verfasser und dem, der es hier niedegeschrieben hat :)
    Ganz liebe Grüsse.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen