Die vollkommene Häresie

Werbung:
Schön.. dann folge Ihm nach:)

Würde ich einen oder mehrere Threads eröffnen, wenn ich dies
könnte????

Es gibt doch noch das Labyrinth - ohne dieses geht gor nix !

Nur wenige Päpste sind dieses Labyrinth ebenfalls gegangen...

doch du musst erst unterwiesen werden......

Von etwas Wissen haben - ist noch lange nicht die Fahrkarte zum Können :)

Nur wer dieses Labyrinth durchschritten hat kann dich führen, auf das auch du unterweisen kannst....
 
Nicandra: Dann bist du fehl am Platz, was diesen Thread betrifft...

Lies das Hohelied Salomos und zwar im Sinne der Liebe und nicht im Sinne
von verdrehten Gesetzen


Nebenbei bemerkt bin ich Tantralehrerin und kann durchaus das Hohelied Salomos im Sinne der Liebe lesen...

Meine Frage an dich bleibt deshalb bestehen.
Aber sag mal, wie stehts denn bei dir mit der Heiligen Hochzeit?

Und wer welche Gesetze wie verdreht oder geradeaus interpretiert, mag wohl eine Frage des Verständnishorizontes sein.


Und was sagt dir die Zahl 1459?
Wenn du diese Frage korrekt beantworten kannst, darfst du mir gern noch einmal was von verdrehten Gesetzen erzählen, dann höre ich dir sogar genau zu...
 
Das Göttliche Gesetz

1 - Agape : ERKENNTNIS ruht in dieser heiligen Umarmung, welche die
reinste Form des geistigen Ausdrucks ist. Jene Liebe, welche erfüllt ist
von Freude aneinander und an der Welt.

2 - Philia : VERTRAUEN ruht in dieser heiligen Umarmung, welche zunächst
erfüllt ist von Freundschaft und Respekt. Die Liebe zwischen Geschwistern
und wahren Gefährten, zwischen Schwester-Braut und Bruder-Bräutigam.

3 - Charis : Gnade, Frömmigkeit und Lobpreisung der GEGENWART GOTTES
ist durch diese Liebe gekennzeichnet. In ihr wird die Liebe zu Mutter und Vater
sowohl auf Erden als auch im Himmel gefunden.

4 - Eunoia : Die Grundlage der NÄCHSTENLIEBE findet sich in der Liebe,
aus der tiefes Mitgefühl und der Dienst an der Welt und allen Kindern Gottes
entspringt

5 - Storge : Zärtlichkeit, Fürsorge und EINFÜHLUNGSVERMÖGEN findet sich
in dieser reinen Liebe, wo sich die Liebe der Kinder befindet.

6 - Eros : HiEROS GAMOS wird die heilige Hochzeit genannt, welche der höchste
Ausdruck der Liebenden in seiner heiligsten Form ist, die fleischliche Feier der
Liebe, denn hier kommen die Seelen in der Vereinigung der Körper zusammen.

7 - Erst alle zusammen ergeben das Einssein der liebenden Partner,
und diese Partnerschaft ist jene die von vielen gesucht wird, wenn
gefragt wird, wo ist mein Seelengefährte, gibt es den Partner Nr 1 für mich
wirklich? Ja den gibt es sicher. Nur ist es nicht der aufgezwungene Ehemann,
es ist nicht die Gattin, die du nahmst um nicht einsam zu bleiben.

Das Göttliche Gesetz welches über dem weltlichen Gesetz steht fand und
wird immer ein Möglichkeit finden, zwar nicht jeder, doch immer wieder....

In dieser Verbindung ist Gott mit dabei - denn in dieser Verbindung wird Gott
erfahren und die Kinder aus diesen Verbindungen sind gesegnet, denn es sind
Kinder der reinen Liebe.
 
Nicandra: Dann bist du fehl am Platz, was diesen Thread betrifft...

Lies das Hohelied Salomos und zwar im Sinne der Liebe und nicht im Sinne
von verdrehten Gesetzen


Nebenbei bemerkt bin ich Tantralehrerin und kann durchaus das Hohelied Salomos im Sinne der Liebe lesen...

Meine Frage an dich bleibt deshalb bestehen.
Aber sag mal, wie stehts denn bei dir mit der Heiligen Hochzeit?

Und wer welche Gesetze wie verdreht oder geradeaus interpretiert, mag wohl eine Frage des Verständnishorizontes sein.


Und was sagt dir die Zahl 1459?
Wenn du diese Frage korrekt beantworten kannst, darfst du mir gern noch einmal was von verdrehten Gesetzen erzählen, dann höre ich dir sogar genau zu...

Du hattest dich bereits verabschiedet als wir den Versuch machten
uns per PN auszutauschen und nun kommst du mir mit der Kabbala (1459) ?

darfst du mir gern noch einmal was von verdrehten Gesetzen erzählen,

Genau das ist zum Beispiel eine Verdrehung: Ich bin gegen Verdrehung der Gesetze und du bietest mir an, dass ich von verdrehten Gesetze erzähle?

Das werde ich nicht !!!
 
Werbung:
Mein lieber Nicandra,

Nicandra: Du hattest dich bereits verabschiedet als wir den Versuch machten uns per PN auszutauschen und nun kommst du mir mit der Kabbala (1459) ?
ich habe nicht so ein gutes Gedächtnis wie die pn-archivierungsfunktion, aber wenn ich auf die mal zurückgreife, lese ich dass du dich verabschiedet hattest und ich dränge mich nicht auf...

Nicandra: Genau das ist zum Beispiel eine Verdrehung: Ich bin gegen Verdrehung der Gesetze und du bietest mir an, dass ich von verdrehten Gesetze erzähle?

Das werde ich nicht !!!



:rolleyes: jetzt zick nicht rum, das kann ich besser als du :D

du hast mich darauf angesprochen, dass du meinst, dass ich irgendetwas im Sinne verdrehter Gesetze lesen würde... und das darfst du mir gerne näher erklären, an welcher Stelle ich da was verdreht gelesen haben soll. Nicht mehr, nicht weniger.
Also darfst es bei mir ungeradem Biest gerne gerade rücken, sofern du genügend Geradheit in dir besitzt, die 1459 korrekt zu beantworten. Dann weiß ich nämlich, dass du mir keinen verdrehten Kram erzählst... und nehme die Mühe mich in deine Erklärungen hineinzudenken auf mich.
 
Zurück
Oben