Die vollkommene Häresie

Wie meinst du das? Sollen das Liebespaare sein?
Ich erlebe das so, dass die heilige Hochzeit sich vollzieht doch im Innern eines Menschen und nicht zwischen zwei Menschen.

Dann bist du fehl am Platz, was diesen Thread betrifft...

Lies das Hohelied Salomos und zwar im Sinne der Liebe und nicht im Sinne
von verdrehten Gesetzen
 
Werbung:
das labyrinth steht doch für den verstand...und die vielen und unendlichen philosophien ...nur die innere hochzeit ...die chymnische eben ...befreit dich aus diesem labyrinth...indem es dir mit dem licht ...das wie ein roter faden wirkt...die tierische seele aus seiner mitte befreit und aus dem tier den engel werden lässt ...wenn der mensch dieses labyrinth verlassen ..hat...ist er geläutert und hat der spinx geantwortet...
 
Entweder du hast noch nicht alles gelesen - Thread komplett, oder du willst nur streiten um des Streitens Willen...

Wenn du streiten willst, dann war dies meine letzte Antwort an dich !

Streiten? Wozu?
Ich will nur DICH verstehen ..und dafür brauche ich nicht den ganzen Thread zu lesen?

Glaubst du wirklich daran dass, jesus mit Maria Magdelena sexuellebeziehung gehabt hat?

Ja oder Nein!!
 
Werbung:
das labyrinth steht doch für den verstand...und die vielen und unendlichen philosophien ...nur die innere hochzeit ...die chymnische eben ...befreit dich aus diesem labyrinth...indem es dir mit dem licht ...das wie ein roter faden wirkt...die tierische seele aus seiner mitte befreit und aus dem tier den engel werden lässt ...wenn der mensch dieses labyrinth verlassen ..hat...ist er geläutert und hat der spinx geantwortet...

Nein, absolut Nein - Tut mir sorry - Nein

Dieses Labyrinth ist nicht gemeint...... :) :umarmen:
 
Zurück
Oben