Die Stimme der Erde

Ich versteh nicht warum so viele Menschen alles kontrollieren wollen oder kontrolliert haben möchten? Wenn jeder einzelne versuchen würde sich selbst, seine Gedanken, sein Tun und Gefühle unter Kontrolle zu bringen, würde sich das um ein Vielfaches mehr auf das Umfeld auswirken, als das herumwälzen der Dinge die welche oder andere tun sollten oder hätten sollen. sorry, aber das bewirkt Garnichts außer dass das Salz in der Suppe weiter gut verrührt wird. Es geht vielmehr um Eigenverantwortung und Akzeptanz. Keiner kann bestimmen wer was besser machen sollte, denn jeder soll versuchen das Beste aus sich und allem zu machen. Dieser Virus wär mal echt ein genialer Virus.
PS: gegen das Impfen bin ich sowieso. glg

naja, jetzt hast Du dich aber wiedersprochen, erst meinst du es wäre keine kontrolle notwendig, dann schreibst du von eigener Kontrolle.

Nur der geist, kann niemals den Geist(deine gedanken) kontrollieren, sondern nur Atman, der Atem kann das, und das ist das was gemeinhin als der "große Geist" bezeichnet wird.
Du kannst ja auch nicht zu Dir sagen > bluna schlaf ein, konzentrieren wir uns auf den Atem, schlafen wir kann schnell ein.
Gedanken lassen sich nicht kontrollieren, hat noch keiner geschafft, die lassen sich von Dir nur beobachten
was absolut stimmt ist die eigenverantwortung, verantwortung übernehmen, nicht nur, für das, was man selber macht, je mehr verantwortung übernommen wird, desto mehr beseitigt sich das Chaos
 
Werbung:
jep, so ist es, und wenn Du tatsächlich, mit Mutter Erde in Kontakt wärst, dann wüßtest DU das.
fakt

die menschen sind überhaupt nicht im Kontakt mit der Erde, sonst würden wir so ein desaster nicht vorfinden, und das ist logisch

jemand der kontakt mit der Erde hat würde sowas nicht machen

fakt und tatsache

Jetzt haben wir ja dich, die uns so richtig aufklärt.
Und wenn das nicht ausreicht, träumen wir uns das passend.
 
Mir geht es bei der Publikation der kleinen Traumreise allerdings nicht (nur) um das Thema Umweltschutz, sondern vor allem darum Menschen ein Instrument in die Hand zu geben, damit sie bevorstehende größere Veränderungen unseres Planeten sinnlich wahrnehmen können. Da wir keinen Instinkt haben, der uns vor zum Beispiel Tsunamis warnt (Tiere aber anscheindend schon), müssen wir unsere Sinne anders schulen. Der Kontakt mit dem Einhorn ist für mich daher keine esoterische Spielerei, sondern eine Möglichkeit, zukünftige Veränderungen unseres Planeten wahrzunehmen und sich darauf vorbereiten zu können.
Ich habe das ausprobiert, mit mir selbst und mit anderen. Es hat sehr gut funktioniert. Darum möchte ich andere spirituell interessierte dazu einladen, diese Form der Kontaktaufnahme auch mal zu versuchen und würde mich über Rückmeldungen freuen.

Aber irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass das Internet nicht die Richtige Kommunikationsplatform für mich ist, da ich mich hier irgendwie nicht verständlich machen kann. Da ist der direkte Kontakt wohl doch besser für geeignet. Darum würde ich auch gerne einen Arbeitskreis zu diesem Thema gründen, was dann allerdings nicht so in dieses Forum gehört, weil meine Heimatstadt Bielefeld ist.
watka
danuih.de

little unicorn, wegrennen hat noch nie was gebracht, da müssen wir jetzt durch, wenn wir die anderen finden wollen
:D
 
Jetzt haben wir ja dich, die uns so richtig aufklärt.
Und wenn das nicht ausreicht, träumen wir uns das passend.

wär schön wenn Du aus deiner Traumwelt da oben auswachen würdest und hier unten auf der Erde ankommst, die augen aufmachst, und mit anpackst, bei den richtigen Träumen, bei den richtigen Visionen, und zwar die Vision des fruchtbaren Landes.

wär wirklich super, als großspurig mit sinnentlehrte worthülsen um sich zu schmeissen....
 
wär schön wenn Du aus deiner Traumwelt da oben auswachen würdest und hier unten auf der Erde ankommst, die augen aufmachst, und mit anpackst, bei den richtigen Träumen, bei den richtigen Visionen, und zwar die Vision des fruchtbaren Landes.

wär wirklich super, als großspurig mit sinnentlehrte worthülsen um sich zu schmeissen....

Aus deinem Mund klingt das wie blanker Hohn.
 
@hnoss
Fällt wirklich schwer hier nicht wegzurennen. Bei so viel rumrationalisererei. Ich hab jetzt hier ganz viele Gründe gelesen,warum es sich nicht lohnt mit dem Geist der Erde in Kontakt zu gehen und die eigene Vision hier zu posten. Dadurch ist das hier ein Besserwisser Thread geworden. Na ja manche hatten ja schon Lust aber leider nicht in diesem Forum, ist ja auch klar,hier müsste ja jeder angst haben ein drüber zu kriegen, wenn er was so persönliches schreibt. Deshalb bin ich hier nur noch selten. Aber ab und zu schau ich noch rein,vielleicht kommt ja noch was. ..


c
 
und zwar indem wir die Kontrolle abgeben, da wo sie hingehört, zum "großen geist" er einzig allein, wird so etwas vollbringen können, und zwar dann durch uns hindurch, wir werden Werkzeug.

In deinen Beiträgen höre ich einen Widerspruch heraus!
Du meinst, eine von Menschenhand gelenkte Bevölkerungskontrolle ist absolut bedenklich.
(Gibt es dafür überhaupt stichfeste Beweise, dass unsere "Vergiftung" absichtlich herbeigeführt wird, um die Bevölkerung zu dezimieren?)
Und wenn, woher kannst du wissen, ob es nicht das Werk des "großen Geistes" ist, der ja Menschen als Werkzeug benutzt? :rolleyes:
 
Werbung:
@ hnoss
Schade, dass du in diesen thread reinplatzt, uns deine "Schubladendenkweise"
an den Kopf wirfst und dann wieder abzischt!

@ Watka
Es wäre wirklich interessant zu erfahren, was "die Stimme der Erde" über 7.2 Milliarden Erdenmenschen zu sagen hat!
Frag doch mal das Einhorn bitte!
Ich finde deinen Thread gut.:)
Habe die Ehre!
 
Zurück
Oben