Die Stimme der Erde

@sternenlicht333
Vielen Dank! Freue mich auch immer über ein Feedback von Traumreiseerlebnissen, weil ich glaube, dass in Kontakt mit der Erde gehen und die Erfahrungen miteinander austauschen ein sehr heilsamer Prozess ist.
Gruß Watka
 
Werbung:
@sternenlicht333
Vielen Dank! Freue mich auch immer über ein Feedback von Traumreiseerlebnissen, weil ich glaube, dass in Kontakt mit der Erde gehen und die Erfahrungen miteinander austauschen ein sehr heilsamer Prozess ist.
Gruß Watka

Lösen sich die Tonnen an Plastikmüll, die in den Meeren rumschippern dadurch schneller auf?
Strahlt es in Tschernobyl dadurch kürzer?
Löschen sich sie unterirdischen Kohlebrände in China dann von alleine?
...

Wozu muss man eigentlich mit der Erde in Kontakt gehen? Das ist der Planet auf dem wir leben. Mehr Kontakt geht schon nicht mehr.
 
Danke noch mal für alle 'Stimmen der Erde', die mich bisher erreicht haben.
Alle zusammen habe ich jetzt hier niedergelegt:

danuih.de/stimmendererde.html

Würde mich sehr über weitere 'Stimmen' freuen, vielleicht wenn jemand noch Lust hat die Traumreise in der einen oder anderen Form zu machen und davon zu berichten.
Gruß Watka
 
Ich habe sehr große Bedenken, wenn jmd .von Bevölkerungskontrolle spricht.
Dazu gehören auch Strategien, Menschen nicht so alt werden zulassen.
Google mal Billgates und Bevölkerungskontrolle/ Impfstoffe
Dann weiß man auch, warum so giftige Substanzen in Impfstoffen eingebaut werden.
Es leiden ca. 1 milliarde mensche an Hunger, aber nicht, weil nicht genug zu essen da ist, sondern weil die Politik das so macht.
Also , Vorsicht, Bevölkerungskontrolle ist ein sehr heißes Eisen.

das ist nicht nur ein heißes Eisen, das ist Spiegelbild >atombombe, höchste sprengkraft im negativen Sinne
sowas kommt raus wenn menschen meinen menschen kontrollieren zu wollen.
 
Und auch du hast den Link nicht gelesen, gelle ... weil dort gings um etwas anderes.

....

nein, habe ich nicht, denn ich habe mich zu seinen worten mit der Bevölkerungskontrolle geäußert, bezug auf seine worte genommen, und nicht auf den link.
ich brauch den link nicht, um mich zum wort > bevölkerungskontrolle zu äußern.

es muss etwas kontrolliert werden, ja, aber nicht der mensch kann das tun, kommt nur MÜLL bei raus, und das ist auch konkret bezug auf die tatsächlichen Verhältnisse genommen, denn wir sind am ersticken >vor MÜLL
 
Zuletzt bearbeitet:

schmunzel

Du musst nicht einfach irgendwas rein interpretieren, ich habe zu dem Wort Bevölkerungskontrolle in dem Zusammenhang wie "der betreffende User" es in seinem post darstellte, welches ich zitierte, geäußert.

ich meinte damit nicht gleichzeitig das keine bevölkerungskontrolle nötig wäre,(das sind kleine aber bedeutende unterschiede, die wir lernen müssen! zu unterscheiden, weil es Lebenswichtig für uns ist, diese unterscheidung wird uns das leben retten) das müssen wir irgendwie schon hinbekommen, aber wie ist die Frage

und zwar indem wir die Kontrolle abgeben, da wo sie hingehört, zum "großen geist" er einzig allein, wird so etwas vollbringen können, und zwar dann durch uns hindurch, wir werden Werkzeug.

es ist nämlich kein trugschluss, das wir am höhepunkt der Probleme angekommen sind, das wasser ist vergiftet, wir vermehren uns wie die kaninchen, der Boden ist ausgelaugt, der Müll verunstaltet alles, uns fehlt nahrung, das wetter ist unausgeglichen

das sind alles tatsächliche Probleme die nicht von der Backe zu wischen sind.

nur wie, wie bekommen wir das hin.
???
indem wir die Kontrolle abgeben, denn solange ein Mensch meint den anderen zu kontrollieren, erhalten wir genau dieses Chaos aufrecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lösen sich die Tonnen an Plastikmüll, die in den Meeren rumschippern dadurch schneller auf?
Strahlt es in Tschernobyl dadurch kürzer?
Löschen sich sie unterirdischen Kohlebrände in China dann von alleine?
...

Wozu muss man eigentlich mit der Erde in Kontakt gehen? Das ist der Planet auf dem wir leben. Mehr Kontakt geht schon nicht mehr.

jep, so ist es, und wenn Du tatsächlich, mit Mutter Erde in Kontakt wärst, dann wüßtest DU das.
fakt

die menschen sind überhaupt nicht im Kontakt mit der Erde, sonst würden wir so ein desaster nicht vorfinden, und das ist logisch

jemand der kontakt mit der Erde hat würde sowas nicht machen

fakt und tatsache
 
Zurück
Oben