Die Stimme der Erde

Es gab vor uns etwas, es wird nach uns etwas geben.
Es hat jeder Augen im Kopf und ein Hirn zum Denken frei haus mitgeliefert bekommen.
Jetzt noch ein Einhorn dass sich "mitteilungstechnisch" an die Engelschnarchnasen einreiht, mit nebulösen Wischiwaschi und bedeutungsschwangerem Phrasengedresche.
Soll das Viech sich ne Wiese suchen und gepflegt Grashalme mampfen. :rolleyes:
Fürchterlich.
 
Werbung:
Hallo curcuma,
wie hast du das denn hinbekommen, dass auf deiner Seite Werbung für curcuma läuft?? Echt witziger Zufall.:)
Ich kann Dir deine Fragen nicht beantworten. Wenn immer der Mensch in die Natur eingreifen will, werde ich skeptisch. Eigentlich ist alles ein Teil des großen Geistes, aber wenn die Liebe fehlt, dann wird der Weg eben sehr, sehr heftig. Meines erachtens fehlt überall die Liebe, sonst wäre die Welt nicht in so einem schlechten Zustand. Wenn die Liebe da wäre, könnte ich mich wahrscheinlich auch mit einer gewissen Kontrolle anfreunden.
Aber das ist nur meine Meinung......

Es gibt genug Liebe.....

Menschen haben getötet wegen ihrer Liebe zu Gott, ob es nun Katholiken, Muslime oder andere Religionen waren !

Partner haben aus Liebe getötet, weil die Liebe zur Eifersucht wurde!

Dann gibt es Menschen (diese "Esodüdeldingsda - Menschen"), die so voller Liebe stecken, dass sie gar keine Zeit zum Arbeiten haben,
und sich stattdessen die Früchte der Allgemeinheit auf ihrer "Blumenwiese" schmecken lassen!:ironie: (Wenn sie wenigstens einen Acker hätten und diesen bewirtschaften würden).:D

Menschen stellen die verrücktesten Sachen an aus Liebe!

Menschen werden korrupt aus lauter Liebe!

....an Liebe fehlt es nicht.....

Für das Wort "Liebe" gibt es in einigen anderen Sprachen relativ viele unterschiedliche Definationen. Deshalb ist es in der deutschen Sprache fast unmöglich nur mit dem Wort "Liebe" etwas auszudrücken.
Ich würde an deiner Stelle andere Worte verwenden in diesem Zusammenhang!
Wie wäre es vielleicht mit "Einklang" oder "Respekt"?

Vor Allem das Wort "Ein-klang" sagt unendlich mehr aus, als das Wort "Liebe"
 
Es gibt genug Liebe.....

Menschen haben getötet wegen ihrer Liebe zu Gott, ob es nun Katholiken, Muslime oder andere Religionen waren !

Partner haben aus Liebe getötet, weil die Liebe zur Eifersucht wurde!

Dann gibt es Menschen (diese "Esodüdeldingsda - Menschen"), die so voller Liebe stecken, dass sie gar keine Zeit zum Arbeiten haben,
und sich stattdessen die Früchte der Allgemeinheit auf ihrer "Blumenwiese" schmecken lassen!:ironie: (Wenn sie wenigstens einen Acker hätten und diesen bewirtschaften würden).:D

Menschen stellen die verrücktesten Sachen an aus Liebe!

Menschen werden korrupt aus lauter Liebe!

....an Liebe fehlt es nicht.....

Für das Wort "Liebe" gibt es in einigen anderen Sprachen relativ viele unterschiedliche Definationen. Deshalb ist es in der deutschen Sprache fast unmöglich nur mit dem Wort "Liebe" etwas auszudrücken.
Ich würde an deiner Stelle andere Worte verwenden in diesem Zusammenhang!
Wie wäre es vielleicht mit "Einklang" oder "Respekt"?

Vor Allem das Wort "Ein-klang" sagt unendlich mehr aus, als das Wort "Liebe"



Die Schandtaten, die im Namen der Liebe gemacht werden, so wie du es beschreibst, ist nicht die Liebe die ich meine. Es ist nicht der thread hier um Liebe zu definieren. :)
 
Würde mich sehr über weitere 'Stimmen' freuen, vielleicht wenn jemand noch Lust hat die Traumreise in der einen oder anderen Form zu machen und davon zu berichten.

Ich mach ja gern auch jeden Scheiß mit. Vor geraumer Zeit hab ich da mal diesbezüglich ein paar Reisen unternommen. Die Ergebnisse waren eher...ambivalent. Der stärkste Eindruck, der geblieben ist, ist Gleichgültigkeit. Also seitens des Reisezieles und der Initiative.

ciao, :blume: Delphinium
 
es muss etwas kontrolliert werden, ja, aber nicht der mensch kann das tun, kommt nur MÜLL bei raus, und das ist auch konkret bezug auf die tatsächlichen Verhältnisse genommen, denn wir sind am ersticken >vor MÜLL

Solche Gedankengänge führen genau da hin, wo wir jetzt sind. Der Mensch sollte durchaus befähigt sein und sich anstrengen, sich zu kontrollieren und diese Aufgabe nicht irgendwelchen imaginären Freunden oder echten Geistern zuweisen. Werdet mündig, Brüter!

ciao, :blume: Delphinium
 
jep, so ist es, und wenn Du tatsächlich, mit Mutter Erde in Kontakt wärst, dann wüßtest DU das.
fakt

Du bist ja sehr von dir und deinem Kontakt zu Mutter Erde überzeugt. Kannst du kritisch denken? Also nicht nur auf die bösen Nichtmuttererdemenschen sondern auch auf deine Wahrnehmung und dich selbst? Wenn du einen spirituell/magischen Kontakt mit einer Wesenheit namens Mutter Erde herstellst und für dich verifizierst, gehst du dann auch automatisch davon aus, daß du einen Kontakt zu Mutter Erde hast?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Fällt wirklich schwer hier nicht wegzurennen. Bei so viel rumrationalisererei. Ich hab jetzt hier ganz viele Gründe gelesen,warum es sich nicht lohnt mit dem Geist der Erde in Kontakt zu gehen und die eigene Vision hier zu posten. Dadurch ist das hier ein Besserwisser Thread geworden.

Ja, hirnloses Abnicken ohne Kritikfähigkeit :banane: , überromantisierender Blümchen-Mindfuck. SO soll Esoterik sein, gell?

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben