Die Stimme der Erde

Ich habe Angefangen grob beleidigende Beiträge zu melden.

An alle die Schwierigkeiten haben den Sinn dieses Threads zu verstehen.
Es geht nicht um Einhörner. Wenn du Einhörner nicht magst, tue das bitte woanders kund.

Es geht um die Einladung schamanisch an einem Thema zu arbeiten. Wenn du das nicht kannst oder willst, bist du hier falsch.

Ich wollte die Landkarte der Anderswelt mal ein bisschen auffrischen und einen Ort weitergeben, den nicht alle kennen. Einen Ort an dem man dem Geist der Erde auf einer Ebene begegnen kann, wo er nicht verletzt ist. Menschen die diesen Ort bereist haben, merkt man in ihren Erzählungen dieses Berührt sein an... Weil es ein vergessener Ort ist, sind einige irritiert, vielleicht auch erschreckt aber alle bemerken es: dies ist ein Ort, den meine Seele schon lange nicht mehr aufgesucht hat.
Das hat sicherlich nicht jeder notwendig aber ich finde es eine gute Kultur, unter schamanisch Tätigen, solche 'Schatzkarten' auszutauschen, anstatt sie im stillen Kämmerlein zu verstecken. Das gehört für mich zum Thema Wassermannzeitalter.
Was ich mit 'Stimmen der Erde' also korrekt meine sind: 'Stimmen der Erde von dem Ort, wo die Erde nicht verletzt ist und zu uns sprechen will'.

Und diese Stimme und das Gefühl von diesem Ort berührt worden zu sein, habe ich bisher nur von denen mitbekommen, die die Traumreise auch gemacht haben.

Diese Stimmen möchte ich gerne sammeln und konzentrieren und das geht meiner Meinung nach nicht ohne das methodische Verankern der spirituellen Tätigkeit. Gerade auch weil ich in meiner Arbeit auf den Gebrauch von Drogen verzichten will.
Man kann mit einer klar abgegrenzten Methode sicher und tief in ein spirituelles Erlebnis eintauchen und danach auch wieder auftauchen und sein Alltagsleben noch halbwegs klar im Kopf auf die Reihe kriegen.
Wer meint er hätte eine bessere Methode diesen Ort zu erreichen: 'an dem der Geist der Erde nicht verletzt ist und zu uns sprechen will': spannend, ich würde gerne davon erfahren.

Es gibt einen Unterschied, ob man eine andere Meinung zu einem Thema hat oder ob man versucht einen Thread niederzuknüppeln.
Gegen das zweite werde ich mich jetzt wehren.

Gruß Watka
 
Werbung:
Hi Watka!

So, jetzt melde ich mich doch mal kurz zu Wort. Weil mir nämlich auch an unserem Planeten so einiges liegt und ich so einige "Reisen" zu dem Thema machen musste. Mich ärgert der Thread genauso wie, ganz ehrlich, das, was du schreibst. Egal ob es diesen heiligen Ort gibt oder nicht. Und obwohls hier im Esodödelforum für die Katz ist, halt ich mal den Schnabel nicht:

Total toller Blümchenort und Einhörner: okay. Aber wie dann weiter? Was ist mit der Ignoranz der meisten Menschen? Der Gülle, die in die Meere gekippt wurde und noch immer gekippt wird? Der Rücksichtslosigkeit und Arroganz der Spezies Mensch? Den Menschen muss klar werden, dass da draußen in der Natur alles Seele und Bewu0tsein hat, dass in jeder Pflanze und in jedem Stein eine Welt ist, die mit einem sprechen kann. Alles in der Natur ist heilig. Wenn mehr Leute das begreifen würden, bräuchte es solche unsäglichen Threads nicht. Denn allles schön und LUL finden ist toll, aber wie bitteschön machen wir jetzt weiter? Den ganzen Mist wegmeditieren oder was?

MfG,
T.
 
Ich habe Angefangen grob beleidigende Beiträge zu melden.

Informier dich bitte mal, was grob beleidigend ist. Oder frag irgendeinen großen Geist. Ich werd deinen Beitrag wegen unangemessener Frechheit melden. Das ist unlogisch? Na siehste mal :rolleyes:

Ich wollte die Landkarte der Anderswelt mal ein bisschen auffrischen und einen Ort weitergeben, den nicht alle kennen. Einen Ort an dem man dem Geist der Erde auf einer Ebene begegnen kann, wo er nicht verletzt ist. Menschen die diesen Ort bereist haben, merkt man in ihren Erzählungen dieses Berührt sein an...

DU hast ganz sicher nicht zu entscheiden, zu verifizieren wer welche Orte bereist hat.

Das hat sicherlich nicht jeder notwendig aber ich finde es eine gute Kultur, unter schamanisch Tätigen, solche 'Schatzkarten' auszutauschen, anstatt sie im stillen Kämmerlein zu verstecken.

Das ist völlig korrekt nur gehört dazu auch ein kritischer Austausch. Wenn du alles, was nicht mit deiner Engstirnigkeit korrespondiert als unpassend und grob beleidigend siehst, dann bist du nicht fähig zu einem Austausch auf dieser Ebene. Zu schamanischem Tätigsein gehört nämlich auch Reflektion, und zwar in einem umfangreichen Ausmaß!

Was ich mit 'Stimmen der Erde' also korrekt meine sind: 'Stimmen der Erde von dem Ort, wo die Erde nicht verletzt ist und zu uns sprechen will'.

Ah okay. Das liest sich jetzt so: Wenn die Erde mir ne doofe Antwort gibt, reis ich sie solange woanders an, bis sie was liebes sagt oder was, das in mein Esospektrum passt. Genau so liest sich das für mich ;) Sehr schamanisch :D

Und diese Stimme und das Gefühl von diesem Ort berührt worden zu sein, habe ich bisher nur von denen mitbekommen, die die Traumreise auch gemacht haben.

Diese Stimmen möchte ich gerne sammeln und konzentrieren und das geht meiner Meinung nach nicht ohne das methodische Verankern der spirituellen Tätigkeit.

Ja genau, methodisches Verankern wär ja auch ne sinnvolle Sache. Aber dazu gehört etwas anderes als zu berichten und dann auf Bestätigung zu warten bzw. alles abzulehnen was nicht im eigenen Rahmen steckt.

Gerade auch weil ich in meiner Arbeit auf den Gebrauch von Drogen verzichten will.

Was hat das jetzt in dem Kontext damit zu tun? Willst du damit so ein postinginternes Statement abgeben, das dir LUL-Sympathien bringt? Die Aussage find ich jedenfalls an der Stelle irgendwie...sinnlos.

Man kann mit einer klar abgegrenzten Methode sicher und tief in ein spirituelles Erlebnis eintauchen und danach auch wieder auftauchen und sein Alltagsleben noch halbwegs klar im Kopf auf die Reihe kriegen.
Wer meint er hätte eine bessere Methode diesen Ort zu erreichen: 'an dem der Geist der Erde nicht verletzt ist und zu uns sprechen will': spannend, ich würde gerne davon erfahren.

Tja, siehe oben. Man kann natürlich die Erde anreisen, auch die obligatorische "Mutter Erde". Aber wenn jemand, der das tut, nicht die gleiche verbrämte Bilderwelt erlebt wie du, dann ist das eher die Regel als die Ausnahme.

Es gibt einen Unterschied, ob man eine andere Meinung zu einem Thema hat oder ob man versucht einen Thread niederzuknüppeln.
Gegen das zweite werde ich mich jetzt wehren.

Wenn ich mir deine teilweise sehr bornierten Aussagen und deine Kritikunfähigkeit anschaue, würd ich dich zum zweiten Typen oben rechnen.
:umarmen:

ciao, :blume: Delphinium
 
Die Stimme der Erde ist großdialektisch im pragmatischen Sinn.

Verwechsle dass nicht mit Dualismus, der limitiert ist.

groß muss sich sodann im feinen und ganzheitlich verstandenen kreuzen, metaphysisch.

Manche sagen die Stimme der Erde sei dem Wesenhaften des Affen gegeben (mono) die familiäre Magie, wie zum Beispiel einigische indische Sekten.

Andere sagen es handle sich um einen Melchisedek.

Manche gehen soweit und sagen, melchisedek sei der okkulte Adam, der aber zwei Monden unterlegen war (Lilith und Nahemah).

gar nichts ist auch möglich.
 
..Was ich mit 'Stimmen der Erde' also korrekt meine sind: 'Stimmen der Erde von dem Ort, wo die Erde nicht verletzt ist und zu uns sprechen will'...

Kapier ich nicht....
Diese Prophezeihung hört sich nämlich nicht so an für mich:

Aber nun gut, ich habe die Frage nach den Veränderungen gestellt und dies ist (gekürzt) die Antwort, die ich in mehreren Reisen erhalten habe:

Das Einhorn zeigt sich beengt, seine schwarzen Zügel sind von einem unsichtbaren Reiter viel zu straff gezogen. Sein Kopf wird ihm bis an die Brust gezogen, es hat Schmerzen. Es will sich wehren, wird aber in eine Drehung gegen den Uhrzeigersinn gezwungen.
Dann bäumt es sich auf: einmal, zweimal.
Das erste Aufbäumen liegt in der Vergangenheit, die große Flut unserer Schriften.
Das zweite Aufbäumen wird im Frühling 2014 stattfinden, noch vor der Sommersonnenwende.

'Ich werde mich verändern. Dabei will ich keinen Menschen töten.
Die Menschen können gehen oder bleiben.
Aber sie müssen sich meinen Veränderungen anpassen.'
 
Hi Watka!

So, jetzt melde ich mich doch mal kurz zu Wort. Weil mir nämlich auch an unserem Planeten so einiges liegt und ich so einige "Reisen" zu dem Thema machen musste. Mich ärgert der Thread genauso wie, ganz ehrlich, das, was du schreibst. Egal ob es diesen heiligen Ort gibt oder nicht. Und obwohls hier im Esodödelforum für die Katz ist, halt ich mal den Schnabel nicht:

Total toller Blümchenort und Einhörner: okay. Aber wie dann weiter? Was ist mit der Ignoranz der meisten Menschen? Der Gülle, die in die Meere gekippt wurde und noch immer gekippt wird? Der Rücksichtslosigkeit und Arroganz der Spezies Mensch? Den Menschen muss klar werden, dass da draußen in der Natur alles Seele und Bewu0tsein hat, dass in jeder Pflanze und in jedem Stein eine Welt ist, die mit einem sprechen kann. Alles in der Natur ist heilig. Wenn mehr Leute das begreifen würden, bräuchte es solche unsäglichen Threads nicht. Denn allles schön und LUL finden ist toll, aber wie bitteschön machen wir jetzt weiter? Den ganzen Mist wegmeditieren oder was?

MfG,
T.

Wie gesagt, sehr effektiv wäre es, die Weltbevölkerung auf wieder 5,4,3 oder 2 Milliarden Menschen zu reduzieren,
durch (wohlgemerkt) freiwillige, weltweite Geburtenkontrolle!
Ich bin fest der Meinung, daß man dafür Bewußtsein "bilden" könnte,
wenn man es nur wirklich wöllte! (ist das deutsch?) Dass dazu einiges an Mittel erforderlich wäre, ist aber auch klar.
Aber noch hat die Wirtschaft das Sagen, und deshalb scheint dies gar kein Thema zu sein.


Aber wir können auch gar nichts unternehmen, und die Erde bzw. das Universum erledigt das für uns.
So wie es Flut und Ebbe im Kleinen gibt, gibt es ähnliches Großes im Universum.
Es ist wie ein Atem, ein Ausdehnen und wieder Zusammenziehen. Das Ausdehnen hat uns viel Wachstum beschert in jeder Hinsicht. Die Zeitenwende die mehrfach von "schamanischen" Völkern prophezeiht wurde, ist gekommen und das Universum zieht sich wieder langsam zusammen.
Was für uns bedeudet: das Wachstum kommt zum Stillstand - es geht langsam zurück - back to the roots und somit ans Eingemachte !

Ps.: Das kommt nicht vom Einhorn, das hab ich mal gelesen, glaub ich... ;)
 
Curcuma, jo, das ist schon klar. Außerdem hätten wir da noch Yellowstone und diverse andere Supervulkane oder Apophis, der so umara 2052 rum recht nah an der Erde vorbeischrammt. *g* Fukushima wurde schon erwähnt.

Ich wollt eigentlich im Anschluss a bissl was über meine Sicht dazu schreiben, aber im Esodödelforum lass ich das lieber. Belassen wir es bei der Geburtenkontrolle durch die Erde selber oder durch die Eier, die die Menschen sich selber gelegt haben.

MfG,
T.
 
Warum Dornröschen so lange schlafen musste.

Es gibt eine Legende der Hopi, die manche so interpretieren, dass wir Menschen als Kollektiv zusammen 7 Planeten bewohnen werden. Der Planet auf dem wir jetzt leben ist der 4.
Mir gefällt diese Interpretation mit den 7 Planeten. Erinnern tue ich mich an ein Ereignis, welches glaube ich auf dem 2. Planeten stattgefunden hat und das in unmittelbarem Zusammenhang steht mit den Ereignissen, die sich diesen Frühling zutragen werden:

Das Volk der Menschen lebte nicht immer auf der Erde. Es bewohnte vor langer Zeit einen anderen Planeten im Sternbild der Plejaden und entwickelte dort einen großen technischen Fortschritt. Wir ließen andere Völker auf anderen Planeten an unserem technischen Wissen teilzuhaben. Doch nicht alle waren bereit dazu. Die, die ich die Drachen nennen möchte, missbrauchten dass Geschenk der Technik, um andere Völker zu unterjochen.
Als sie sich gegen ihre Lehrer wandten, wurden diese von ihrer eigenen Angst und ihrem Schmerz so überwältigt, dass sie an keine andere Lösung glauben konnten, als an die völlige Auslöschung des Drachenvolkes. Sie griffen den Planeten der Drachen an und zerstörten diesen so, dass dort niemals mehr höhere Lebensformen leben konnten.

Die Drachen waren auf ihrem Planeten die am weitesten entwickelte Art. Sie wurden geboren, von einer gütigen Großen Mutter, die eine besonders starke, robuste Art erschaffen wollte. Diese große
Mutter ist die Hüterin der Gruppenseele der Drachen. Die Drachenwesen wurden sehr stark und sie wurden sehr robust - aber sie wurden auch sehr grausam. Meiner Meinung nach durchleben alle Arten in ihrem evolutionären Prozess der Weiterentwicklung durch viele Inkarnationen diese Phase der Grausamkeit. Man kostet die Möglichkeiten aus, die man hat, wenn man die
eigene Macht energisch gegen andere Wesen einsetzt und diese unterwirft. Diese Handlungen werden nur ausgeübt von Wesen, die nicht wahrnehmen können, dass es einen karmischen Zusammenhang zwischen den eigenen Taten der Gegenwart und den Ereignissen der Zukunft gibt. Sobald Wesenheiten in ihrem Entwicklungsprozess voranschreiten und die Folgen ihrer Taten begreifen können, beenden sie die Phase der Grausamkeit. Doch die Drachenwesen hatten mit ihrem Weg, der Dominanz und Unterwerfung anderer Lebensformen zu viel Erfolg...

Normalerweise gelangen Wesen nach ihrem Tod durch die Hilfe von geistigen Führern in eine für sie bestimmte Dimension des Übergangs, wo sie vorbereitet werden auf ihre nächste Inkarnation.
Die Drachen konnten diesen Weg jedoch nicht mehr gehen, da es für sie keinen Lebensraum für eine neue Inkarnation mehr gab.
Sie mussten fortan solange als Schatten durch das Universum ziehen, bis ein neuer Planet bereit war sie aufzunehmen.
Den Drachen gelang es als Schattenseelen ihr altes Planetensystem zu verlassen und durch das Tor einer sterbenden Sonne Einlass zu erhalten in unseren Teil der Galaxis. Dieses Tor war der sterbende Siriusstern, von dem wir heute wissen, dass er als erloschener, unsichtbarer Riese den sichtbaren Sirius umkreist. So fanden sie die Erde damit unser aller Karma sich erfüllen konnte.

Und hier teilen sie seit vielen tausend Jahren ihr Schicksal mit uns. Verführen uns immer wieder ihren Traum zu träumen, von Dominanz, Unterwerfung und scheinbar ewiger Verdammnis.
Doch jetzt ist die Erde nicht mehr bereit diese Last zu tragen und sie wirft diejenigen ab, die nicht aufhören können diesen Traum zu träumen.
Noch ein letztes Mal erlaubte sie den Menschen, diesen Traum nachzuträumen und sich angesichts von Massenvernichtungswaffen und der Gefahr der totalen globalen Zerstörung für den Frieden zu entscheiden.
Aber sie wird sich nicht für diesen Traum opfern.

'Ich werde mich verändern. Dabei will ich keinen Menschen töten.
Die Menschen können gehen oder bleiben.
Aber sie müssen sich meinen Veränderungen anpassen.'

Dornröschen (welches die Erde selber ist) akzeptierte den hundertjährigen Schlaf, das Anhalten der eigenen Entwicklung, doch nicht den Tod.

Dies ist der Grund, warum sie so lange schlafen musste.
 
Werbung:
Nach meinen spirituellen Untersuchungen, wird es am 22. Mai 2014 in Asien ein größeres Erdbeben geben, bei dem ein bedeutendes historisches Heiligtum zerstört werden wird.

Zwei Wochen später, am 6. Juni, wird sich die Erde dramatisch verändern. Die Pole werden sich verschieben, Küstenregionen werden überschwemmt, ganze Landstriche zerstört und unbewohnbar sein. Es wird viele Erdbeben und Überschwemmungen auch im Inland geben und es wird drei Tage Dunkelheit herrschen.
Unser globales Versorgungssystem wird zusammenbrechen, es wird wochenlange Stromausfälle, Nahrungs- und Wasserknappheit geben.

Meine Ergebnisse habe ich durch eine bestimmte Traumreisetechnik erhalten. Eine Anleitung dazu habe ich ins Internet gestellt: 'Danuih.de'. Das Video dort arbeitet mit der Frage: 'Wie wird sich die Erde ändern, da wo ich wohne?'

Nach meinen Erkenntnissen werden die terrestrischen Veränderungen ein Jahr andauern. Nach einem Monat wird in Deutschland wieder eine gewisse Notfallversorgung sichergestellt sein. Weltweit wird sich eine Normalität in den gesellschaftlichen Verhältnissen aber erst nach drei Jahren wieder einstellen.

Möge ich mich irren.
Watka
 
Zurück
Oben