Die Sonne macht mich depressiv

ach so, OK. :weihna1
Ganz so schlimm ist es ja auch nicht, ich mags zB wenns draußen schön ist und ich gehe in der Natur spazieren/(versuche zu) joggen am Waldrand/im Wald. Das is cool. aber manchmal nervts mich eben unheimlich.
 
Werbung:
ach so, OK. :weihna1
Ganz so schlimm ist es ja auch nicht, ich mags zB wenns draußen schön ist und ich gehe in der Natur spazieren/(versuche zu) joggen am Waldrand/im Wald. Das is cool. aber manchmal nervts mich eben unheimlich.


Du liebst es wenn es draussen schön ist aber die Sonne darf nicht scheinen auch okay:weihna1...hm....obwohl wenn draussen die Sonne scheint und man Lust hat zum joggen...ist der Wald sehr angenehm....aber alleine würde ich es nie tun wegen der Eber....nur in Begleitung....das kann so cool sein...das man wiederum gut gekühlt nachhause kommt mir Waldduft in den Haaren.:foto:
 
Sonne zieht mich förmlich raus. Ein wenig im Garten rumpusseln, eine Windgeschützte Ecke - Stuhl raus und sonnen. Oder einen Spaziergang am Hafen ... herrlich. Wenn alles grau in grau ist, wie in letzter Zeit so viel,hebt das nicht wirklich die Stimmung.
 
Du liebst es wenn es draussen schön ist aber die Sonne darf nicht scheinen auch okay:weihna1...hm....obwohl wenn draussen die Sonne scheint und man Lust hat zum joggen...ist der Wald sehr angenehm....aber alleine würde ich es nie tun wegen der Eber....nur in Begleitung....das kann so cool sein...das man wiederum gut gekühlt nachhause kommt mir Waldduft in den Haaren.:foto:
naja manchmal (meistens) mag ich sie nicht. sie hat keine Verwendung und nervt. *g*
aber in der Natur (mit genug Schatten in der Nähe) ist es schön.

nicht alleine joggen wegen der WAS?? :escape:
Tja, erstens findet sich meistens kein Partner :-( und 2. muss man dann nicht gegenseitig auf sein persönliches Tempo achten.
 
naja manchmal (meistens) mag ich sie nicht. sie hat keine Verwendung und nervt. *g*
aber in der Natur (mit genug Schatten in der Nähe) ist es schön.

nicht alleine joggen wegen der WAS?? :escape:
Tja, erstens findet sich meistens kein Partner :-( und 2. muss man dann nicht gegenseitig auf sein persönliches Tempo achten.


....nun wie verwendet man die sonne am besten wenn sie nervt...*g*...eine brille auf dem näschen oder ein ganzkörperkondom....eine nachbarin läuft nur ganz vermumt in weiss durch die sonne sieht aus wie ein geist am hellen tage...ganz im ernst jetzt.
....oder man packt die sonne ein macht ein schleifchen darum und schickt sie in die arktis...vielleicht freuen sich da die eisbären...aber ich glaube die lieben auch die kälte..*g*
....die wass?
....die eber halt die hinter den bäumen lauern...und flausen im kopfe haben...die nur warten bis eine süsse prinzessin vorbei kommt...na so eine wie du vielleicht...*g*
 
ja ganz wohl ist mir dabei eh nie.. deshalb gehe ich auch meistens im stickigen Zimmer auf den Hometrainer. :stickout2
oder ich schwimme im Pool, aber leider ist das noch etwas zu früh. :-(
 
ja ganz wohl ist mir dabei eh nie.. deshalb gehe ich auch meistens im stickigen Zimmer auf den Hometrainer. :stickout2
oder ich schwimme im Pool, aber leider ist das noch etwas zu früh. :-(

...bei dir ist es echt stickig...na da hilft fenster auf die sonne reinlassen...besteige nun das gerät...und regelmäßig atmen wegen der frischen luft von draussen *g*:stickout2
 
stickiges Zimmer, Schokolade und Sofa, Haß auf Sonne, 0 Bock auf Bewegung ..... willst Du absichtlich provozieren?
 
Werbung:
Wieso provozieren?
Ich kann auch lügen. Oder schweigen dazu..meinetwegen. Ich hab nur gesagt, was ich grade tue, denke..
Und mit stickig hab ich eigentlich gemeint, dass Laufen in einem sonnenerhitzten Zimmer nicht vergleichbar ist mit der frischen Natur.
 
Zurück
Oben