Sense - Sonne

Hallo liebe Winnipeg,
ich achte zusätzlich in welchen Haus die Sense liegt und sehr wichtig ist auch die Frage die gestellt worden ist bei der Legung.
Ist die Sense in einen Haus (4) dann ist immer Vorsicht geboten(Unfall, Gefahr, Schrecken)in häuslichnen Bereich.
Geht es um Dein Befinden, heisst es, Deine Energie(Sonne)wird geraubt!
Geht es um um ein Person, hat er/sie Verlangen nach Abwechslung und Änderung (mit Storch)
Sense sehe ich auch oft als Herbst in meine Legungen(Sense-Sonne)ZB: ein sonniges Herbst :);)

LG, Marcela
 
Werbung:
Ich hätte auch auf Überschwang, große Glücksgefühle und ein Durchfluten einer geistigen Zufriedenheit.
Alles verleitet jedoch schnell zum Übertreiben und Überschwang. Der dann dazu führen könnte das man sich selbst wieder verletzt und das Glück schmälert.

Alles Liebe
flimm
genau... so auch meine gedanken anders ausgedrückt :)
 
Lässt sich das so zusammenfassen?

Diese Kombination steht zunächst für viel Erfolg und Euphorie, warnt aber auch davor vor lauter Glücksgefühlen nicht kopflos mit der Sense um sich zu schlagen und dabei das Ziel / Projekt zu verletzen oder sogar sich selbst.
 
Lässt sich das so zusammenfassen?

Diese Kombination steht zunächst für viel Erfolg und Euphorie, warnt aber auch davor vor lauter Glücksgefühlen nicht kopflos mit der Sense um sich zu schlagen und dabei das Ziel / Projekt zu verletzen oder sogar sich selbst.

bei genauerer Betrachtung der anderen Aussagen /Sichtweisen
trifft das den Nagel auf den Kopf
zumindest für mich

:banane:juhu, wieder was dazugelernt

:danke: liebe Winnipeg für deine Frage, auf die Ideen und Gedanken wäre ich nie alleine gekommen

Lg Micha
 
Werbung:
Das trifft sich gut, dass das hier thematisiert wird. Diese Kombi kam bei mir auch erst gestern. Bisher weiß ich noch nicht, was es bedeutet. Mal sehen....vor lauter Glücksgefühlen nicht einfach kopflos drauf los schlagen, das triffts für mich am meisten, glaub ich!
 
Zurück
Oben