Schöne Momente die gerade jetzt im Leben passieren

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
Hallo miteinander

Sitze gerade da und blicke noch immer aus dem Fenster und hatte ne schöne Vorstellung gerade so eine Art Tagtraum den bei mir liegt herrlicher Schnee, die Sonne scheint dazu und ich kann den Wald in seiner ganzen Schönheit auch sehen.

Ich stellte mir vor wie ich durch den Pulverschnee lief über ne Wiese oder was Richtung des herrlichen Waldes, die frische herrliche Luft dazu die ich in meine Lungen einatmete und die Sonne die mich freundlich begleitete. Alles fühlte sich so schön an und ist leider nun vorbei auch.

Ein herrlicher Moment diesen träumerischen Augenblick und leider hat mich die Arbeit wieder auch. Aber meine Seele freut sich wohl darüber sehr.

Wollte ich euch nur mitteilen diesen Moment und träume noch immer davon *g

Hat wer von euch auch solche Momente schon erlebt ????

lg
phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben