Die Sonne macht mich depressiv

vielleicht liegts aber auch daran, dass sich mein glasscheibenreiches Zimmer beim kleinsten Sonnenstrahl und egal bei welcher Jahreszeit schon extrem aufheizt und ich keinen Ventilator oder sonst was habe. Zumindest kriege ich Kopfschmerzen davon und mir is seehr heiß.. :/
Wieviel Grad hat es in euren Zimmern?? Das würde mich jetzt interessieren. *g*

Hi schonmal überlegt das du Kopfschmerzen von zu wenig Bewegung hast?

und wieso kaufst dir kein Ventilator? ^^
 
Werbung:
Man könnte im Sommer den Raum verdunkeln wenn man weiss die Sonne knallt auf die Fenster....der Raum erhitzt sich dann nicht so schnell.....und alle Jahreszeiten zweifele ich an....es sei dem du lebst in einem sehr heissen Land.

LG
 
Bei mir hat es im Sommer ca. 33 Grad (oder noch mehr..?! habs jetzt nicht mehr im Kopf. werde dann im Juli/August mal auf das Zimmerthermometer schauen :clown:) und im Winter, wenn die Sonne einige Zeit scheint mind. 25
Ich finde das echt zu viel...
Jetzt gerade hat es 23,6
 
Bei mir hat es im Sommer ca. 33 Grad (oder noch mehr..?! habs jetzt nicht mehr im Kopf. werde dann im Juli/August mal auf das Zimmerthermometer schauen :clown:) und im Winter, wenn die Sonne einige Zeit scheint mind. 25
Ich finde das echt zu viel...
Jetzt gerade hat es 23,6

Hatte dieses Problem in meinem Elternhaus auch, weil im ersten Stock enorm viel Glas ist.
Wohne jetzt im wunderbaren Altbau, Raumhöhe 4,10m!
Herrlich kühl im Sommer.

Also... einfach umziehen! :D
 
Werbung:
Ich liebe Sonne, Sonne und nochmals Sonne.

Es gibt für mich kein schöneres Wetter als Sommer, Sonne und Wärme.

Endlich das dicke Wintergewand zur Seite und raus ins Warme.

Bei mir ist´s gerade das Gegenteil - mich depremiert eher das kalte Wetter.

Vielleicht einfach deshalb, weil es im Sommer viel leichter ist eine Bekleidung zu finden. Denn mit 2 Kindern ist es nicht so einfach, bei kaltem Wetter schnell das Haus zu verlassen, denn zuerst muss man sich ja mal gaaaaanz dick einpacken - und das kann wirklich lange dauern.

Im Sommer hingegen rein ins kurze Gewand und in meine absoluten Lieblinge (meine Crocs) und raus.

Ich freue mich schon sooo auf den Sommer.

:schnl: Schneemann ade - bis zum nächsten Winter ....... !
 
Zurück
Oben