Die Sonne macht mich depressiv

D

Dancefloor-Princess

Guest
Bei uns scheint gerade die Sonne und ich hasse es so dermaßen..
Wem geht's noch so und was macht ihr dagegen? *g*
Vor allem Sonntag + Sonne ist die ärgste, frustrierendste Kombination.
a080.gif
a050.gif
k010.gif
e025.gif
 
Werbung:
@Tigermaus

nee, das war bei mir schon immer so.
obwohl, ich glaub es liegt daran, dass ich zu fett bin und deswegen noch nicht mit dem Gedanken klarkomme, meinen gesamten Körper nicht mehr mit meinem langen Wintermantel verdecken zu können.
ja, das wirds wohl sein.
^^

aber die Sonne mag ich trotzdem nicht.
im Sommer dient sie mir nur aus folgendem Zweck: Solariumersatz.

:weihna1:schnl::weihna1:schnl::weihna1
ansonsten find ich sie echt nervtötend.
 
@Tigermaus

nee, das war bei mir schon immer so.
obwohl, ich glaub es liegt daran, dass ich zu fett bin und deswegen noch nicht mit dem Gedanken klarkomme, meinen gesamten Körper nicht mehr mit meinem langen Wintermantel verdecken zu können.
ja, das wirds wohl sein.
^^

...stehst du zu deinem gewicht oder was verstehst du unter fett...?
...wenn ja sollte es dir egal sein was andere menschen über dich denken..obwohl muss es sein zu viel gewicht?

LG
 
...stehst du zu deinem gewicht oder was verstehst du unter fett...?
...wenn ja sollte es dir egal sein was andere menschen über dich denken..obwohl muss es sein zu viel gewicht?

LG

Nein ich steh absolut nicht zu meinem Gewicht. Das wird sich 100pro ändern, aber NOCH hab ich nix getan und die immer häufiger herauskommende Sonne stresst mich ein "bisschen". :weihna1
mir geht es dabei nicht wirklich um andere..wenn ich kein normales Gewicht habe, fühle ich mich höchstens unter der Bettdecke alleine in meinem Zimmer wohl, und das schränkt mich in meinem Leben dann doch ein bisschen ein ;-) ^^
 
Nein ich steh absolut nicht zu meinem Gewicht. Das wird sich 100pro ändern, aber NOCH hab ich nix getan und die immer häufiger herauskommende Sonne stresst mich ein "bisschen". :weihna1
mir geht es dabei nicht wirklich um andere..wenn ich kein normales Gewicht habe, fühle ich mich höchstens unter der Bettdecke alleine in meinem Zimmer wohl, und das schränkt mich in meinem Leben dann doch ein bisschen ein ;-) ^^

...sicher macht es nicht glücklich wenn man sich in seinem körper nicht wohl fühlt...aber verstecken nützt da nichts....sondern es liegt ja in deinen händen und auch nicht in händen der sonne....sie bringt nunja so manches zu tage...!
...wenn du nicht eingeschränkt leben willst vergesse diese ganze diäten sondern reduziere nur deinen konsum...und eines tages brauchst du diese decke nicht mehr...!?

LG
 
Werbung:
nein, verstecken bringt natürlich nichts und ich habs auch nicht vor. nur ich muss noch ca. 20 kg abnehmen und ja..ich hoffe, der Sommer lässt sich noch etwas mehr Zeit. :weihna1
 
Zurück
Oben