Die Sonne macht mich depressiv

Werbung:
Bei uns scheint gerade die Sonne und ich hasse es so dermaßen..
Wem geht's noch so und was macht ihr dagegen? *g*
Vor allem Sonntag + Sonne ist die ärgste, frustrierendste Kombination.
a080.gif
a050.gif
k010.gif
e025.gif

naja man kann sich ja viel einreden wenn der tag lang ist und irgendwann funktioniert es dann tatsächlich und dann hasst man gewisse dinge.
 
na, ihr habts probleme...
was ihr so alles haßt????
also, da würd ich mal schnell zum nachdenken anfangen, wenn ich so eine geisteshaltung hätte.
ich LIEBE die sonne, ich LIEBE den regen, ich LIEBE den schnee
ich LIEBE frühling, sommer, herbst und winter.

ich LIEBE das leben!
und mich selber noch dazu:party02:
 
Ich bin auch eher für den Sommer, ich liebe es, wenn es schön warm ist. Ich mag den Winter nicht, ich mag es nicht wenn es Minusgrade hat, stürmisch ist und ich mich nicht und nicht erwärmen kann. Oder im Herbst, wenn es stürmt und regnet... na ich weiß nicht, was daran so schön ist...

Ich brauch die Sonne auch, mir tut sie gut. Ich brauch keine 40 Grad, aber wie gesagt, warme Sonnenstrahlen - tut einfach durch und durch gut. :)

Liebe Grüße
Kessy
 
naja man kann sich ja viel einreden wenn der tag lang ist und irgendwann funktioniert es dann tatsächlich und dann hasst man gewisse dinge.
oder man akzeptiert die Meinung und das Empfinden anderer, auch wenn es nicht der mitschwimmenden Masse entspricht. :)
Der Tag, an dem ich mir einrede, gewisse Dinge mögen zu müssen, nur weil es der Norm entspricht, wird nie kommen, tut mir wirklich sehr leid für die schockierte Allgemeinheit. :clown:
 
Werbung:
Bei uns scheint gerade die Sonne und ich hasse es so dermaßen..
Wem geht's noch so und was macht ihr dagegen? *g*
Vor allem Sonntag + Sonne ist die ärgste, frustrierendste Kombination.
a080.gif
a050.gif
k010.gif
e025.gif

Haben wir schon 30°C? Jetzt ist die Sonne doch nur schön hell und freundlich. Noch nicht zu warm, dass man ins Schwitzen kommen könnte. Triff Dich am Sonntag mit Freunden und dann wirst Du nicht frustriert sein müssen. Oder verkriech Dich im Keller. Angenehm dunkel und kalt dort. Manche gehen da ja auch zum Lachen hin.
 
Zurück
Oben