Die Sonne macht mich depressiv

Werbung:
wie recht du hast prinzessin.....man ist gleich seltsam oder vielleicht gar psychisch krank, wenn man den sommer nicht mag und sich nicht fröhlich ins getümmel wirft. vielleicht es auch nicht bevorzugt in bäder zu gehen und sich mit hunderten von schwitzenden menschen in einem becken tummelt.....
 
na, ihr habts probleme...
was ihr so alles haßt????
also, da würd ich mal schnell zum nachdenken anfangen, wenn ich so eine geisteshaltung hätte.
ich LIEBE die sonne, ich LIEBE den regen, ich LIEBE den schnee
ich LIEBE frühling, sommer, herbst und winter.

ich LIEBE das leben!
und mich selber noch dazu:party02:

Amen... :escape:
 
Hi :)

Möchte noch mal auf das Einstiegsthema eingehen, hab das Thema grad erst entdeckt :)

Mir geht es nämlich genauso. Ich hab wenn die Sonne scheint die Rolläden halb unten. Früher hab ich oft Depressionen bekommen bei Sonnenschein und auch heute noch fühle ich mich sehr sehr unwohl dabei. Ich meine auch, einige Gründe dafür zu kennen, aber leider nicht alle und ich kann auch nicht viel dagegen tun. Im Mai ist es besonders schlimm.
Bei uns scheint dies aber in der Familie zu liegen, meine Mutter und meine Schwester haben mir auch schon davon berichtet, dass es ihnen bei Sonnenschein recht schlecht geht und meine Mutter hatte jahrelang mit sehr starken Depressionen zu kämpfen.

LG
Astralengel
 
wie recht du hast prinzessin.....man ist gleich seltsam oder vielleicht gar psychisch krank, wenn man den sommer nicht mag und sich nicht fröhlich ins getümmel wirft. vielleicht es auch nicht bevorzugt in bäder zu gehen und sich mit hunderten von schwitzenden menschen in einem becken tummelt.....

Aber 8°C und Sonnenschein ist weit entfernt von Freibädern und Sonnenstich. Ich liebe die Sonne und hasse überfüllte Freibäder. Geh ich nur ab und an meiner Tochter zu Liebe mal rein.
 
wie recht du hast prinzessin.....man ist gleich seltsam oder vielleicht gar psychisch krank, wenn man den sommer nicht mag und sich nicht fröhlich ins getümmel wirft. vielleicht es auch nicht bevorzugt in bäder zu gehen und sich mit hunderten von schwitzenden menschen in einem becken tummelt.....
Amen. Aber weißt du was dagegen hilft? Sich einfach dazu zwingen, Dinge zu tun die man gar nicht tun will, nur damit andere nicht empört sind.

:weihna1
 
was verstehst du unter fett...?
Ok, anhand eines Beispiels. finde zb, dass sich Shakira und Beyonce mit ihrem Selbstbewusstsein bzw. knappen Kleidern etwas zurückhalten sollten. *g*
Bezeichne sie zwar nicht als fett, aber figürlich gefällt mir das einfach nicht und ich wäre nicht zufrieden damit.
 
Werbung:
Zurück
Oben