Die okkulten Symbole der globalen Elite

Werbung:
Oh Mann, da hat jemand aber gar keine Ahnung! Skull and Bones ist natürlich auch ein Freimaurer-Orden!

Das ist richtig. Einer von 2 Skull & Bones - Gründern war Alphonso Taft und dieser Mann war Freimaurer und es gibt auch die Querverbindungen zum bayrischen Illuminatenorden, der 1776 von Adam Weishaupt gegründet wurde. 1780 wurde dieser Laden nochmal umorganisiert. ( Verantwortlich dafür Freiher Knigge ). Die neue Struktur wurde nach Vorbild der Fraumaurerlogen errichtet und es wurden zahlreiche Freimaurer angeworben und ganze FM-Logen unterwandert. Übrigens, die Anweisung zur Gründung des Illuminatenordens kam von den Rothschilds. Diese und andere jüdische Familien des Bankwesens haben den den Orden auch finanziell unterstützt. Im übrigen sind das auch heute noch die Leute, die bestimmen wo es langgeht und sie kontrollieren das amerikanische Zinssystem. Ich denke dabei an das Federel Reserve System. Geld regiert eben die Welt. Die FED ist ja Herausgeber der Dollarnoten. 1913 hat sich die amerikanische Regierung das Drucken von der Banknoten durch die FED abnehmen lassen. Na, macht ja auch viel mehr Sinn die Kohle nicht selbst herzustellen sondern eine (privat-)-Bank damit zu beauftragen und ihnen dafür Zins und Zinseszins zu zahlen, welches der Steurzahler gern bereit ist zur Verfügung zu stellen. Wusstet ihr eigentlich, dass die Einkommenssteuer in den USA verfassungswidrig ist und kein einziges Gesetz zur Grundlage hat, welches eine Legitimation geben könnte ? Das nur mal am Rande. Übrigens, der Sohn von Alphonso Taft war William Howard Taft, der 27. US-Präsi. Zuvor waren sowohl William Howard als auch Alphonso Kriegsminister der amerikanischen Regierung. Erstgenannter unter der Präsidentschaft von Theodore Roosevelt, der seinerzeit...oh Wunder.....einer Freimaurerloge angehörte. Zurück zur Dollarnote und dem eigentlichen Thread-Thema: Die Pyramide mit dem allsehenden Auge hat seinen Ursprung in der ägyptischen Mythologie und ist ein Verweis auf den Sonnengott Horus. Das ist ein Freimaurersymbol. Fast alle amerikanischen Präsidenten ( ich glaube Lincoln und Kennedy muss man hier ausnehmen ) waren Mitglied der miteinander verstrickten Bande aus Illuminaten, Freimaurern und den Skull & Bones und wenn die die Knochenmänner mal unter sich sein wollen versammeln sie sich im Bohemian-Club Kalifornien und halten ihre Rituale ab. Das Logo dieser Vereinigung ist nichts anderes als die Eule der Minerva, bzw. Athene und genau das ist auch das Symbol des bayrischen Illuminatenordens.
 
Sicher sind nicht alle Freimaurer schlecht. Das nicht. Ich will es mal so vergleichen. Man kann auch als Mitarbeiter der Mafia ein friedlicher und netter Mensch sein. Vorraussetzung: Man weiss nicht, dass der Chef Mafiosi ist.

Was die caritative Arbeit der Freimaurer anbelangt: Wird da vielleicht Geld für Armamputierte Kinder gesammelt, deren Eltern das zeitliche durch Bombardierung gesegnet hat ?
 
Sicher sind nicht alle Freimaurer schlecht. Das nicht. Ich will es mal so vergleichen. Man kann auch als Mitarbeiter der Mafia ein friedlicher und netter Mensch sein. Vorraussetzung: Man weiss nicht, dass der Chef Mafiosi ist.

Was die caritative Arbeit der Freimaurer anbelangt: Wird da vielleicht Geld für Armamputierte Kinder gesammelt, deren Eltern das zeitliche durch Bombardierung gesegnet hat ?


Mafia und Freimaurerei ist ein super Vergleich.

Gebildete Leute hier...
 
Mozart war auch Freimaurer und hat angeblich freimaurerische Klänge in seine Stücke einfliessen lassen. Klar ist nicht jeder Freimaurer schlecht...Aber an ihren Taten soll man sie messen.

Dann messen wir doch die Freimaurer einmal an ihren Taten

Die Verfassung der USA, deren Razifizierung und Durchdrückung - eines der ersten Schriftstücke, dass dem einzelnen Menschen das Recht auf sein Glück zuspricht - eines der ersten Schriftstücke, dass jedem Menschen eine ungebrochene, uneingeschränkte, uneinschränkbare und unbrechbare Freie Meinungsäusserung in Wort bild und Tat zugesteht - die erste Verfassung, die eine uneingeschränkte, unbrechbare Religionsfreiheit garantiert... davon kann sich die ganze Welt ein stück Abschneiden

Goethe: damn, keiner konnte so gut Dichten

Mozart: Genie

Mark Twain: schreibt gegen den Rassismus an

Mustafa Kemal Atatürk: Erschaft die moderne Türkei mit den Demokratischen Grundrechten (ähnlich der Amerikanischen Verfassung - Mit Schweizer Gesetzbuch)

Annie Besant: eine der ersten Frauenrechtlerinnen

Winston Churchill: ohne währen die Nazis vieleicht immer noch an der Macht

Henri La Fontaine: einer der bedeutensten Friedensaktivisten

Walther Rathenau: Setzte sich in der Weimarere Republik stark gegen die Nazis ein und war eines ihrer ersten Opfer

Kurt Tucholsky: auch er erkannte schon früh, worauf der Nationalsozialismus herauslief und schrieb gegen die Nazis an

... muss ich weiter aufzählen?

lG

FIST
 
Dann messen wir doch die Freimaurer einmal an ihren Taten

Die Verfassung der USA, deren Razifizierung und Durchdrückung - eines der ersten Schriftstücke, dass dem einzelnen Menschen das Recht auf sein Glück zuspricht - eines der ersten Schriftstücke, dass jedem Menschen eine ungebrochene, uneingeschränkte, uneinschränkbare und unbrechbare Freie Meinungsäusserung in Wort bild und Tat zugesteht - die erste Verfassung, die eine uneingeschränkte, unbrechbare Religionsfreiheit garantiert... davon kann sich die ganze Welt ein stück Abschneiden

Goethe: damn, keiner konnte so gut Dichten

Mozart: Genie

Mark Twain: schreibt gegen den Rassismus an

Mustafa Kemal Atatürk: Erschaft die moderne Türkei mit den Demokratischen Grundrechten (ähnlich der Amerikanischen Verfassung - Mit Schweizer Gesetzbuch)

Annie Besant: eine der ersten Frauenrechtlerinnen

Winston Churchill: ohne währen die Nazis vieleicht immer noch an der Macht

Henri La Fontaine: einer der bedeutensten Friedensaktivisten

Walther Rathenau: Setzte sich in der Weimarere Republik stark gegen die Nazis ein und war eines ihrer ersten Opfer

Kurt Tucholsky: auch er erkannte schon früh, worauf der Nationalsozialismus herauslief und schrieb gegen die Nazis an

... muss ich weiter aufzählen?

lG

FIST

Ich habe extra erwähnt, dass ich nicht alle Freimaurer der Geschichte für den Teufel in Person halte...Aber eines muss man bedenken: Sie verfolgen immer ihre gewissen Ziele, auch wenn die Taten nach aussen hin einen positiven Anschein haben....

@Muggle: Danke, das haben wir hier gebraucht...Soviel zum Thema Spenden, die auch wirklich da ankommen, wo sie gebraucht werden. Achtung Ironie! :weihna1 Zuerst Länder bombardieren und dann Spenden einholen, um den bombardierten wieder zu helfen???? HALLO?! Ich hoffe, es klingelt! Ich sage nicht, dass jede Spendenorganisation von Freimaurern unterwandert ist, aber einige eben schon...
 
LOL Ok, informier Dich am besten nochmal bei Rechtsexperte Walter....

Ich halte mich lieber an den Gesetzestext als an Walter.
§23 Urheberecht
Bearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden. 2Handelt es sich um eine Verfilmung des Werkes, um die Ausführung von Plänen und Entwürfen eines Werkes der bildenden Künste, um den Nachbau eines Werkes der Baukunst oder um die Bearbeitung oder Umgestaltung eines Datenbankwerkes, so bedarf bereits das Herstellen der Bearbeitung oder Umgestaltung der Einwilligung des Urhebers.
 
Werbung:
Ich habe extra erwähnt, dass ich nicht alle Freimaurer der Geschichte für den Teufel in Person halte...Aber eines muss man bedenken: Sie verfolgen immer ihre gewissen Ziele, auch wenn die Taten nach aussen hin einen positiven Anschein haben....

Und die Ziele sind...?

@Muggle: Danke, das haben wir hier gebraucht...Soviel zum Thema Spenden, die auch wirklich da ankommen, wo sie gebraucht werden. Achtung Ironie! :weihna1 Zuerst Länder bombardieren und dann Spenden einholen, um den bombardierten wieder zu helfen???? HALLO?! Ich hoffe, es klingelt! Ich sage nicht, dass jede Spendenorganisation von Freimaurern unterwandert ist, aber einige eben schon...

Ja, das haben wir gebraucht und von einem Muggle auch nicht anders erwartet...
 
Zurück
Oben