Merkwürdiges Symbol

Wanda

Mitglied
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
105
Muss doch heute mal herumfragen, ob wer irgendeine Erklärung für dieses Symbol hat:

Symbol.jpg


(Ich weiss - meine Zeichenkunst am PC ist :escape: --- die Aussenumrandung soll ne Elypse darstellen)

Ich kann mir da keinen befriedigenden Reim drauf machen....
Auge des Horus - Pyramide oder auch ein ähnliches Symbol wie bei den Illuminaten....

Hat hierzu vielleicht wer ne Idee?

Lieben Gruss
Wanda
:)
 
Werbung:
Elypse ist schon mal nicht korrekt, schaut ala Quadratäche eigenartig aus. :nudelwalk
( seite 856 + 861 ) :weihna1

Doch eigentlich sind es zwei dreieckige Flügel.

:schnl:
 
Danke Euch beiden!

Hier ist auch was seltsames: http://de.wikipedia.org/wiki/Horusauge

Hat sich schon mal jemand mit genau sowas auseinandergesetzt?

Das Horusauge, aufgeteilt in Brüche und 1/64-stel fehlt???? ... weil es Thoth angeblich weggenommen hat????

Tse....?!

Ich hab ja schonmal was mit der 64 gehabt... DIE 64! :weihna1 *scherz*

Nee, da ging es darum, dass die 62. Generation das Elterngeschlecht des Messias ist und dann hatte ich den Eindruck, dass es nach dem Messias kein weiteres Geschlecht gibt....
Im I-Ging ist eines der 64 Trigramme (oder waren es Hexagramme??? - egal) das der Vollkommenheit...

Mhmmm.... Geht´s nu bei der 63 wieder rückwärts oder doch bis zur 64....???

Na, ich sollte wohl die Finger von diesem Thema lassen....
Was das Symbol betrifft glaube ich mittler Weile wirklich, dass es sich auf die Beobachtung im Sinne von Achtsamkeit bezieht....

Na mal sehen!

Ich danke jedenfalls recht schön!
Lieben Gruß
Wanda
 
:)

64 > 12 = polare Divinität > es folgt die 13 eine neue Welt.
In der wohl auch in der 8 das 13zente Sternzeichen zu sehen sein könnt.
Und somit in der 65 voll > 13 > göttliche Synthese > Liebe.

:baden:
 
Habe doch was vollkommen vergessen zu schreiben.....:clown:

Da ist noch was!
Dieses Teil was da angeblich fehlt - 1/64 - wenn ich das ausrechne, ergibt sich 0,015625 und --- das ist noch merkwürdiger --- diese Zahl hat anscheinend auch mit der Vererbungslehre zu tun....:party02:

Au warte...
was ist denn das für ein Wespennest...???

Lieben Gruß
Wanda
 
:)

Wer Quersummen kennt hat mehr begriffen.

- - -

0,015625 = altes Schweizer Unzengewicht. :banane:

Und jeder deutsche sollte eigentlich wissen das es 5/32" > 3,97 mm sind.

3:97 > Snsthese durch Erlösung aus der Vielheit.
397 > Der Heilige Geist erlöst aus der Vielheit

Und was wird erlöst ?
Quers. die 19 existenten Isotopen, welche in der Quers. 10 in Göttlichkeit augehen.

Für Leser welche da Schwierigkeiten haben nachzuvollziehen:

Die Materie wird erlöst und wieder zu Geist. :schnl:

:baden:
 
:)

Bezügl. Quersumme ich Dich nicht aufkläre ... selber festellen wiso 10 = 12 = 11.
Gott + 20% das ist doch was ? Und schwupps isser in polarer Divinität.

Doch auch *falsch ist nur: " Wort aus AllEinem Heiligen Geist bedeutend ".
* Wort-Schöpfer-Licht-Heiliger Geist
*4-11 > Erscheinung einer polaren Divinität.

Upps nun doch ansatzweise aufgeklärt :foto: , doch net alles. :schnl:

In Gott ist alles " EINS ".

- - -

Gott = lt. Narro ist.

Eben jener der die verrückte Welt erschaffen, sie dennoch nicht für ihr verrückt-Sein straft,
obdem sogenannte (satanische) Christen häufig solches jammern.

Doch eines ist sicher Gott - (Ich) hat Humor ... st-rationell mag ihm nicht so sehr.

:baden:
 
Werbung:
Thot setzte das Horusauge zusammen !!!

Horus ist das Schöpferische Prinzip, denn Ir, die Hieroglyphe, welche ein Auge darstellt, bedeutet sehen, aber auch erschaffen.
Unser intellektuelles "Sehen" ist unvollständig, wie die Natur an sich. Es gibt nichts vollkommenes in der Natur, immer fehlt ihr dieses Etwas, was sie vollkommen und Unsterblich machen würde. Daher wird die Natur mit dem Mond symbolisiert, der nur ein Abbild, eine Spiegelung der Wirklichkeit ist. Thot ist daher auch ein Mondgott und konnte daher das Horusauge nicht vollständig zusammensetzen.

"Thot, der weise Mondgott, Schutzpatron der Wissenschaften und der Schreibkunst"
http://www.hieroglyphen.de/gl_udjat.shtml

Dieses Etwas, das allem erschaffenen zur Vollkommenheit fehlt ist das fehlende 1/64 des schöpferischen Auges.
Schau doch mal im Quintenzirkel nach, da fehlt auch was um ihn zu schließen. Welcher Intervall ist denn 1/64?
Wie haben die Ägypter musiziert?
:)
Die Wellenlänge eines Tones in der sechsten Oktave über dem Grundton ist 1/64
Das ist auch wieder knapp daneben 7 wäre eine Vollkommenheitszahl.
Die Ägypter rechneten mit Stammbrüchen und 64 leitet sich von der 2 her. Dualität.
Vermutlich war für sie 2*2*2*2*2*2=64 der subtilste Ausdruck der Unvollkommenheit da wir sechs mal mit 2 multiplizieren und diese Zahl unter die Eins stellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pythagoräisches_Komma

Gruß Willibald
 
Zurück
Oben