Die okkulten Symbole der globalen Elite

Dann lies doch mal gescheite Bücher und schau dir den Berg an Fakten und erdrückenden Indizien an, der darin zu finden ist...Und dann reden wir wieder über deine parteilose Haltung. :weihna1 Und sag jetzt bloss nicht, es gäbe keine Fakten und Indizien...Die gibt es haufenweise, man muss sie nur sehen wollen und nicht ignorieren.
 
Werbung:
Dann lies doch mal gescheite Bücher und schau dir den Berg an Fakten und erdrückenden Indizien an, der darin zu finden ist...Und dann reden wir wieder über deine parteilose Haltung. :weihna1 Und sag jetzt bloss nicht, es gäbe keine Fakten und Indizien...Die gibt es haufenweise, man muss sie nur sehen wollen und nicht ignorieren.

Dann bringe doch mal ein paar (nachprüfbare) Fakten und Indizien und laber nicht nur rum.
Bisher ist Da absolut nix gekommen.
 
Ich hab wahrscheinlich schon mehr Bücher gelesen in meinem Leben
als du Inhaltsangaben auf Buchumschlägen, lieber Raphael!

Wenn du denkst das deine Erkenntnisse auch nur im geringsten mit
Bildung zu tun haben, dann bist du ziemlich schief gewickelt, Jungchen.
... bestenfalls mit Einbildung.
Offenbar ist es aber sinnlos zu versuchen dich auch nur annähernd zur
Vernunft bringen zu wollen. Lies weiter deine "Fachliteratur" über die
bösen Menschen und Reptiloiden dieser Welt. Ich hoffe nur das dein
Erwachen nicht allzu schmerzhaft wird. Der Boden der Realität kann
nämlich verdammt hart sein, Freundchen!


Euer die Fahne streichender Ischaiot
 
Dann bringe doch mal ein paar (nachprüfbare) Fakten und Indizien und laber nicht nur rum.
Bisher ist Da absolut nix gekommen.

Ihr seid wohl zu faul zum Bücher lesen, was? :weihna1 Es bringt nichts, wenn ich hier mit einzelnen Fragmenten von Büchern um mich schmeisse. Man muss schon ganze Bücher lesen, um sich ein gutes Bild von der Beweislast machen zu können.
 
@Galahad

Alle Fotos, die ich poste sind entweder speziell dafür da in Foren gepostet zu werden, oder sind selbstgemacht. ;)
 
Ihr seid wohl zu faul zum Bücher lesen, was? :weihna1 Es bringt nichts, wenn ich hier mit einzelnen Fragmenten von Büchern um mich schmeisse. Man muss schon ganze Bücher lesen, um sich ein gutes Bild von der Beweislast machen zu können.

Das Lustige ist ja, wir übernehmen die Weltherrschaft, während Du im Garten sitzt und mit Deiner Gedankenkraft Chemtrails wegmachst, bloß nicht an den dritten Weltkrieg denkst und Du kannst nichts dagegen tun. Und irgendwann wird Dir das klar, Du drehst endgültig durch und dann fangen sie Dich ein...
 
Ihr seid wohl zu faul zum Bücher lesen, was? :weihna1 Es bringt nichts, wenn ich hier mit einzelnen Fragmenten von Büchern um mich schmeisse. Man muss schon ganze Bücher lesen, um sich ein gutes Bild von der Beweislast machen zu können.

Ich habe zur Zeit 461 Bücher zu Hause.
Gegliedert nach Religion, Politik, Geschichte, Sach, Unterhaltung.
Und natürlich das Telefonbuch.

Und bis auf das Telefonbuch habe ich Sie Alle gelesen.

Ergo komme nicht mit dummen Ausflüchten wenn Du Fakten bringen sollst.
Wobei die Forderung auf Fakten und nicht auf Buchfragmenten liegt.

Denn deine Buchzitate sind wohl kaum nachprüfbare Fakten.
Und wenn Icke schreibt das es Leute gibt die gesehen haben wie sich ein Mensch in eine Echse verwandelt und irgendwelche Frauen vergewaltigt hat, dann bringe ich eben Bücher ins Spiel in denen deutlich behauptet wird das es eine Ente gibt Die reicher ist als Gates, jeden Tag in einem Goldspeicher schwimmen geht. Das belege ich dann durch Bilder und Fist, Ischariot und viele weitere User werden dann bestimmt bezeugen können das Sie eben Dieses mit eigenen Augen gesehen haben.

Ergo, bringe Fakten: Keine Bücher und auch keine dummen Ausflüchte.
 
@Galahad

Alle Fotos, die ich poste sind entweder speziell dafür da in Foren gepostet zu werden, oder sind selbstgemacht. ;)

Auch Bilder die Du auf irgentwelchen Seiten findest, Die behaupten das man diese BIlder ruhig kopieren kann, unterliegen den Urheberrecht.
Und das von dir gepostete Bild hast Du mit absoluter Sicherheit nicht selbst aufgenommen.

Und da Mao noch nicht so lange tod ist, das das Urheberrecht an dem Bild erloschen sein könnte, habe ich es entfernt.
 
Auch Bilder die Du auf irgentwelchen Seiten findest, Die behaupten das man diese BIlder ruhig kopieren kann, unterliegen den Urheberrecht.
Und das von dir gepostete Bild hast Du mit absoluter Sicherheit nicht selbst aufgenommen.

Und da Mao noch nicht so lange tod ist, das das Urheberrecht an dem Bild erloschen sein könnte, habe ich es entfernt.


Mao ist eine Person des öffentlichen Lebens. Zack, fertig, aus! Wenn schon Gesetze, dann auch richtig.
 
Werbung:
LOL
Freimaurer - Reptilien die Weltherrschaft anstreben:lachen:
Was geht denn hier ab?

Raphael, zu tief ins Glas geblickt?
Oder war der Boogieman zu besuch?
 
Zurück
Oben