Die okkulten Symbole der globalen Elite

zitat armin risi: - in dem kapitel göttlicher schutz.
Als wichtigste Lektion teilt uns die apokalyptische Offenbarung mit, daß wir das Negative nicht bekämpfen, sondern daß wir uns dem Negativen widersetzen sollen. Wer die destruktiven heuchlerischen Mächte haßt oder vor ihnen Angst hat, verbindet sich feinstofflich mit diesen Einflüssen.

ein kleiner/feiner unterschied.
mein eindruck zu dem streit.
illuminati sind auch nicht gleich freimaurer - auch wenn freimaurer es vllt auch nicht wahrhaben wollen/können, daß sie vllt in der spitze nicht mehr das sind, was sie vllt mal waren. illuminati können dann eigentlich nur reptos sein.
deren dna/gene im vergleich zum ottonormalverbraucher eben besser sind, bzw illuminiert sind, vor dem gesetz sind eben nicht alle gleich - und einige sind gleicher als.
orwells "farm der tiere":
„Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher als andere"

..., es gibt eben menschen mit einem herrschaftsanspruch .., jene glauben das sie alles besser wissen und besser können.
und darauf baut sich deren weltbild auf.
..., vllt ist das so, vllt auch nicht.
und die revolution der tiere, war ja nich so dolle.
pädagogik hat sich vllt zur aufgabe gemacht das tier (die menschen) in die lage zu versetzen auch herrschaft auszuüben.
 
Werbung:
Hallo, zu diesem Thema kann ich auch ein seeeehr interessantes Buch empfehlen- und zwar Umberto Ecos "Das Foucaultsche Pendel".

Da koennen die Verschwoerungstheoretiker noch was von lernen...

Schoene Gruesse,

Rebecca.
 
illuminati können dann eigentlich nur reptos sein.
deren dna/gene im vergleich zum ottonormalverbraucher eben besser sind, bzw illuminiert sind, vor dem gesetz sind eben nicht alle gleich - und einige sind gleicher als.
orwells "farm der tiere":

..., es gibt eben menschen mit einem herrschaftsanspruch .., jene glauben das sie alles besser wissen und besser können.

hmm, wieso sind jetzt die illuminaten plötzich reptilien? Ich glaube nicht, dass eine Eidechse eine bessere DNA als ich hat :D
Ich habe übrigens keine Ahnung wie DNA illuminiert werden soll? das hat doch mit der DNA nichts zu tun!
Die DNA ist ja gerade das, was die gesamte Schöpfung verbindet... der Virus hat dieselben DNA-Stücke (Zucker, Basen und Phosphatreste etc.) wie menschliche DNA!!

Ich glaube nicht dass ich irgendetwas besser kann/weiss als andere. Aber ich habe das starke Gefühl, dass hier gewisse Leute denken, sie WISSEN wirklich etwas mehr als die "normalen" (lol) Forumsbenützer.
Dieses Wissen ist jedoch lediglich ein Glaube, nicht besser als jeder religiöse Glaube.
Das hat doch nichts mit Herrschaftsansprüchen zu tun... sondern schlicht mit Verbreitung von Falschinformation, die hier im Forum im Trend zu liegen scheint.

Wieso glauben gewisse Leute einfach alles was in einem "systemfeindlichen" Buch steht? Ja es läuft nicht alles mit rechten Dingen zu auf diesem Planeten... das heisst aber nicht, dass man auf Wolke 7 zu leben braucht und sich in eine Phantasiewelt erhebt.

LG
A
 
hmm, wieso sind jetzt die illuminaten plötzich reptilien? Ich glaube nicht, dass eine Eidechse eine bessere DNA als ich hat :D
Ich habe übrigens keine Ahnung wie DNA illuminiert werden soll? das hat doch mit der DNA nichts zu tun!
Die DNA ist ja gerade das, was die gesamte Schöpfung verbindet... der Virus hat dieselben DNA-Stücke (Zucker, Basen und Phosphatreste etc.) wie menschliche DNA!!

Ich glaube nicht dass ich irgendetwas besser kann/weiss als andere. Aber ich habe das starke Gefühl, dass hier gewisse Leute denken, sie WISSEN wirklich etwas mehr als die "normalen" (lol) Forumsbenützer.
Dieses Wissen ist jedoch lediglich ein Glaube, nicht besser als jeder religiöse Glaube.
Das hat doch nichts mit Herrschaftsansprüchen zu tun... sondern schlicht mit Verbreitung von Falschinformation, die hier im Forum im Trend zu liegen scheint.

Wieso glauben gewisse Leute einfach alles was in einem "systemfeindlichen" Buch steht? Ja es läuft nicht alles mit rechten Dingen zu auf diesem Planeten... das heisst aber nicht, dass man auf Wolke 7 zu leben braucht und sich in eine Phantasiewelt erhebt.

LG
A

Sprichst du jetzt damit konkret mich an? Vielleicht "glaube" ich das in den Büchern, weil es auf Fakten und erdrückenden Indizien basiert und eben nicht auf Falschinformation! Falschinformationen verbreiten lediglich die offiziellen Stellen. Illuminaten und Freimaurer sind übrigens praktisch das gleiche, jedenfalls versteckt sich dahinter ein und die selbe Bruderschaft.
 
Falschinformationen verbreiten lediglich die offiziellen Stellen. Illuminaten und Freimaurer sind übrigens praktisch das gleiche, jedenfalls versteckt sich dahinter ein und die selbe Bruderschaft.
Langsam tendierst du wirklich in Richtung Paranoia, oder?
Regierung und Freimaurer sind praktisch das Gleiche?
Falschinformation wird nur von denen verbreitet?

Na gut, das wollen wir uns mal näher ansehen:

Der Staat definiert sich grundsätzlich aus der Summe der Bürger.
In diesem Kontext kommen wir den Tatsachen schon näher ...
Die einzelnen Bürger also sind es die Falschinformation unters
Volk bringen. Also auch du oder ich, lieber Rafi!
Dagegen gilt es sich zu Wehr zu setzen. Also erheben wir zum Zeichen
unserer Solidarität unsere, zur Faust geballte Rechte. Lenin lässt grüssen. ;)

Geheimgesellschaften wie die Freimaurer sind aufgrund ihrer Strukturen
natürlich gefundene Opfer für allfällige Verschwörungstheorien.
Alles was unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschieht, gibt klarerweise
Anlass zu wildesten Spekulationen. Auch wenn diese jeder Grundlage
entbehren. Nicht das in genannten Organisationen nur Engel am
Werkeln wären. Aber diese als Ballungszentrum für Verschwörer
zu sehen grenzt an Paranoia. Im übrigen weiss ich echt nicht
was man unter "handfesten Indizien" zu verstehen hat???


... an ihren Taten soll man sie messen.
Dann bemiss mal die Taten des bekannten Freimaurers Leonardo DaVinci.
Und im Kontrast dazu könnte man mal seine eigenen Taten betrachen ...
... danach erscheint ein Urteil wohl angemessener.


Euer sich um den Geisteszustand diverser User sorgender Ischariot
 
Es lässt einiges darauf schliessen...Besonders lustig ist, dass Fist, Ischariot, Et libera nos usw. die Freimaurer wie ein Heiligtum verteidigen. Das lässt tief blicken! :weihna1
Auf Schwachsinn antworte ich normalerweise nicht. Bei dir allerdings, lieber Raphael,
mache ich da gerne eine Ausnahme. (Wird langsam zur Gewohnheit)
Ich kann hier latürnich nur für meinereins sprechen, wenn ich sage das ich
die Freimaurer als Organisation wesentlich weniger verteidige, als du sie
ungerechtfertigterweise, ohne vorweisen von Fakten, angreifst.
Genaugenommen bin ich um eine neutrale Sicht der Dinge bemüht.
Ich bin weder ein Freund der Freimaurer, der Illuminaten noch der
Medien die uns täglich veralbern. Das heisst aber längst nicht, das
ich diese verteufeln muss oder an den Pranger stellen will.
Wenn du meinst, das die von dir angesprochenen Annahmen
tief blicken lassen, dann solltest du dich wirklich um eine
andere Perspektive bemühen ...


Euer pseudo Verschwörer Ischariot

PS: Buuuh!
 
Werbung:
Zurück
Oben