Die okkulten Symbole der globalen Elite

Werbung:
Ich halte mich lieber an den Gesetzestext als an Walter.
§23 Urheberecht
Bearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden. 2Handelt es sich um eine Verfilmung des Werkes, um die Ausführung von Plänen und Entwürfen eines Werkes der bildenden Künste, um den Nachbau eines Werkes der Baukunst oder um die Bearbeitung oder Umgestaltung eines Datenbankwerkes, so bedarf bereits das Herstellen der Bearbeitung oder Umgestaltung der Einwilligung des Urhebers.


Ist leider nicht richtig bzw. irrelevant in diesem Zusammenhang, aber auch egal und nicht Thema. Ich meinte das auch nicht böse, sondern wollte nur sagen, dass ich schon darauf achte, wenn ich Bilder poste. :)

Langsam wird aber §130 StGB hier interessant... :party02:
 
Sprichst du jetzt damit konkret mich an?

Ich spreche damit grundsätzlich jeden an, der sich auf eine auf Sand gebaute Theorie abstützt. Da gibts auch andere Kanditaten :weihna1 :autsch:

Wieviele Freimaurer gibts denn circa? Die müssen ja ganz schön gross sein, wenn sie alles kontrollieren müssen. (ich stelle mir das ziemlich schwierig vor)
woher bekommen die all die Menschen? ehemalige Häftlinge?

Ah nein, die Reptilien können ja Eier legen, da gibts sicher riesige unterirdische Nester... die müssen wir finden und ausräuchern.
Einfach mal die StarshipTroopers losschicken :D
 
Jetzt wird mir auch noch Volksverhetzung vorgeworfen...Toll! :escape: Echt tolles Forum...Dabei gehts hier nur um Fakten.
 
Dann messen wir doch die Freimaurer einmal an ihren Taten

Die Verfassung der USA, deren Razifizierung und Durchdrückung - eines der ersten Schriftstücke, dass dem einzelnen Menschen das Recht auf sein Glück zuspricht - eines der ersten Schriftstücke, dass jedem Menschen eine ungebrochene, uneingeschränkte, uneinschränkbare und unbrechbare Freie Meinungsäusserung in Wort bild und Tat zugesteht - die erste Verfassung, die eine uneingeschränkte, unbrechbare Religionsfreiheit garantiert... davon kann sich die ganze Welt ein stück Abschneiden
(...)

... das problem ist nur das dieses papier nichts mehr zählt - seit dem dort drüben alles umgekrempelt wird/wurde - soweit ich das mitbekommen habe.
..., die väter der alten schule sind doch wohl allem anschein nach hause geschickt worden ..., socken stricken oder so.
..., man könnte meinen die jungen wilden würden sich austoben wollen.
...aber sonst sind alles ganz edle geister - keine frage.
... aber das was heutztage läuft ...ist echt mal hinterfragwürdig.
und es läßt sich derzeit selbst für mich nichts gutes erkennen, wenn ich einen blick in die u-staaten werfe.

dort drüben in den staaten meinte man:
wer angegriffen wird, muss sich ja auch verteidigen - und sei es durch die beschneidung der rechte - (bzw der rechte des eigenen volkes)
-----------------
was mich viel mehr interessieren würde ist, inwiefern die symbole der FM eine wirkung auf das bewußtsein haben und inwiefern mit hilfe der "symbole" und "handlungen" eine erhöhung des bewußtseins stattfinden kann.
und ob man sich, da die symbole über jahrhunderte andauernden gebrauch nicht eventuell irgendwie aufgeladen haben - mit energie.
und ob man eigentlich davor angst hat das die magische wirkung verloren gehen kann, wenn man davon erzählt was die symbole+handlungen=riten bewirken können ...., und aus welcher quelle die energie kommt.
und sich die FM im karen darüber sind, daß es unreinen geistern mit leichtigkeit gelingt mit den methoden gröbsten unfug anzustellen.
innerweltlich wie ausserweltlich.
und das machtbessene geister es hervorragend verstehen zu blenden - sich so vllt soga zugang zu den "wichtigen" schätzen beschafft haben.
..und der versuchung (welcher auch immer) wohl erlegen sind.
-------------------
hier tauchen auch noch mal symbole auf - überbegriff: neue welt ordnung - sehe ich gerade.
www.secret.tv/player_popup.php?id=1487480&movieid=1487500

kann es denn sein, daß´die symbole so sehr auf das bewußtsein wirken, sie vllt eine art herrschaft ausüben, so daß die lenker der welt eventuell gar nicht frei entscheiden können, sie sich vllt mit so mächtigen symbolen/methoden/riten behandelt haben, daß sie energetisch übernommen wurden?
---------------
FM ist die verschlüsselung oder entschlüsselung des bewußtseins mit hilfe von symbolen/methoden/riten oder sowas ähnliches.
oder eine radio senderwelle.
--------------
 
Werbung:
Zurück
Oben