Die nächsten Jahre und die Elite/Geheimgesellschaft

Ich finds immer wieder Interessant zu lesen wenn der Begriff "Verschwörungstheorie" gebraucht wird. Es scheint dabei bestimmte schlagwörter zu geben, wie Geheimgesellschaft / Elite etc. die animieren den begriff verschwörungstheorie zu gebrauchen.

Sagt man Interessenverbände, Partei, Lobby, Mafia, Geheimdienst. etc.
ändert das die tatsachen? die wir oft nur erahnen können,
die wahrheit ist immer verborgen, eine künstliche wahrheit ist nicht anderes als eine täuschung, die meist geschieht durch ablenkung / unterhaltung. Die Fatamorgona um dort am Ende des Regenbogens den Topf voll Gold zu finden mit der Schatzkarte aus dem Diskounter.

Was die Kirche / Illuminati und Satanisten betrifft.
Egal wer, aber jene die Macht haben fürchten sie zu verlieren.

Ein beispiel aus dem frühen mittelalter.

Es gab einmal einen recht einfachen Jungen aus den randsteppen der wüste Gobi, der zum größten feldherren, Staatsgründer und Politiker allerzeiten heranwuchs, er besiegte und tötete den Goldenen Kaiser von China
(Cathay) und Jagte den Schah von Persien, sammt seiner Heere zu Tode, besiegt von einem teilzeit Sklaven.
Er führte das erste Asiatische Postsystem ein und der Handel flouriszierte, die Routen waren sicher, es gab keine Polizei denn Plünderungen Mord und totschlag gab es kaum mehr, die Religion war Frei,...Gottes Macht weilt unter dem gesammten Himmel rief er von einer Moschee, im heutigen Theheran, nachdem er ein solches Gebäude zum ersten mal sah und sich wunderte welchem zweck es diene.

Er galt als unbesiegbar, oft war seine Armee in der unterzahl und doch stürzte er die mächtigsten Reiche in jenen wo er schnell und zum teil noch heute als Volksheld gefeiert wurde / wird, nachdem der schleier der Lügen sich einst lüftete.

Es dauerte nicht lange bis auch der Vatikan von einem schier unbesiegbaren Feldherren im Osten kunde erhielt.
Mit dem Teufel musste er im Bunde sein, als König über Könige.
Rote Haare und Sommersprossen, sind des Teufels artgenossen.
So wurde er beschrieben, blass, schlank, röt braunes Haar ( n. korrigierter Geburtszeit. Mars Saturn am AC im Skorpion, Sextil Sonne Jupiter am MC Jungfrau ) bekannt als Genghis Khan.

Der Grundstein für die Inquisition wurde gelegt, die mächtigen bekamen Angst und es wurde eine volkswirksame Angst weitergegeben und das Machtinstrument ausgebaut, es hat sich entwickelt, heute wird es nicht anders sein, es passt sich eben nur den äußeren / Volk und Interessen,- wirksamen umständen an, wie ein Chamäleon.
 
Werbung:
Zitat von Schnauze
Ich finds immer wieder Interessant zu lesen wenn der Begriff "Verschwörungstheorie" gebraucht wird. Es scheint dabei bestimmte schlagwörter zu geben, wie Geheimgesellschaft / Elite etc. die animieren den begriff verschwörungstheorie zu gebrauchen.

:thumbup:

Und ich wette die meisten haben sich das erste Video nicht mal angeschaut, sonst würden sie konkrete Gegenargumente bringen anstatt einfach sarkastisch daher zu reden.

Man merkt ja dass manche nicht mal richtig gelesen haben, was ich geschrieben habe.

Zitat von Tor von Gor
Schonmal daran gedacht das du manipuliert sein könntest ?
Von denen die 2012 zur Geld lüge machen wollen ?

Genau das hab ich zB im ersten Post in diesem Thread in Frage gestellt.

Und was ist für dich kein Leben ?!
Und vorallem wer entscheidet denn wie du Leben willst?
Wer schreibt es dir vor ? wenn nicht du selbst ?

Vieles können sie einem nicht vorschreiben aber suggerieren. Und viele fressen es dann auch.
Es ginge im Leben zB nur um Sex, Geld und Materialismus und einiges mehr.

Gegen vieles kannst du aber nichts unternehmen, zB dass sie dein Essen und trinken mit Sachen wie Fluorid, Jod oder Aspartam vergifften, Medikamente mit Nanochips herstellen und und und, du kannst höchstens zu Alternativen greifen, wenn du es dir leisten kannst, vorausgesetzt man bekommt diese Informationen von den Pionieren, die was dagegen tun und Aufklärung durch Information betreiben.

Gegen vieles kann man aber als einzelner auch garnichts machen, wenn der Rest blind bleibt, zB gegen den Hunger in der Welt, Kriege etc.
Und ich hab keine Lust zu begründen warum Hunger und Kriege, auf deren Mist wachsen, wer denken kann, der wird selbst drauf kommen.

Und was kümmern dich die anderen die so ferngesteuert leben möchten ?

Ja, was kümmern mich die anderen...
Es kümmern mich nicht die die sabbelnd vom TV hocken, verseuchtes Essen in sich reinstopfen und deren einzige Gedanken sich um Sex und Geld dreht und was sie sich als nächstes kaufen,...
sondern die, die aufgrund dieses Systems unendlich leiden müssen, hungern, Kriege ertragen müssen, und die vielen Menschen, die jeden Tag sterben. Die interessieren mich.
 
Zitat von Ruhepol
Die Frage ist, wer da "wirklich die Wahrheit sieht". Sind es die Verwörungstheoretiker und Geheimbünde,

Ich bin der Meinung es gibt genug Beweise. Wer sie nicht als Beweise ansieht, der soll doch begründen warum.

oder sind es die Menschen, die trotz all der geselschaftlichen und persönlichen Problematiken immer noch mit beiden Beinen auf der Erde stehen.

Wer sagt dass der, der nicht an eine solche Verschwörung glaubt mit beiden Beinen auf der Erde steht?
Das ist auch nur Deine Annahme. Ist das denn so?

Oder ist nicht vielleicht gerade DIESES Denken das, was Dich in der Matrix/Scheinwelt gefangen hält?

Lg
 
Zitat von Der Tor von Gor
Und was soll das mit dem Erwachen ? Was du da so spürst und merkst ?
Die esoterik ist nur ein Riesengroßer Wirtschaftszweig geworden mit einem Milliarden Umsatz - das ist alles .

Die Esoterik ist Mainstream tauglich geworden - Thats it.

Genauso sehe ich das auch, dennoch finde ich dass die Menschen gegenüber früher offener geworden sind, aber auch nicht alle, und das ist auch nur subjektiv, weswegen ich auch sagte ich kann es nicht wirklich beurteilen, nur mehrmals gehört...

Lg
 
Huhu SE!

Ich bin der Meinung es gibt genug Beweise. Wer sie nicht als Beweise ansieht, der soll doch begründen warum.

Wozu?

Wer sagt dass der, der nicht an eine solche Verschwörung glaubt mit beiden Beinen auf der Erde steht?

Was ist der Sinn von Wahrheit?

Das ist auch nur Deine Annahme. Ist das denn so?

Woran erkenne ich Wahrheit?

Oder ist nicht vielleicht gerade DIESES Denken das, was Dich in der Matrix/Scheinwelt gefangen hält?

Was ist Realität? Und wer kann es mir garantieren?
 
Zitat von mir
Es wird einem suggeriert es ginge im Leben zB nur um Sex, Geld und Materialismus und einiges mehr.
Die Menschheit wird demoralisiert, entspiritualisiert.., so dass wir zu verkommenen egoistischen, konsumsüchtigen, fremdgesteuerten macht-und gottlosen, gleichgültigen Menschen mutieren, gefüttert mit Angst, Unswissenheit und Desinformation.
Zumindest viele von uns, zu viele.


Hi Randalia

Zitat von Randalia
Wozu?
Weil wir sonst weiter um den heißen Brei reden.

Was ist der Sinn von Wahrheit?
Selbstermächtigung zB

Woran erkenne ich Wahrheit?
Man kann nie davon ausgehen dass man eine vollkommene Wahrheit erkennt, aber es bleibt einen nichts anderes übrig als etwas als auf sein Herz und Verstand zu hören und etwas als die eigene momentan gültige Wahrheit anzunehmen, wenn wir uns auf dem Weg oder der Suche zur Wahrheit befinden (auch wenn wir im Leben vielleicht nie am Ende ankommen).

Auch wenn man weiß, dass es nur solange für einen selbst Wahrheit bedeutet, bis es evtl durch etwas anderes verworfen wird.
Und deswegen frage ich nach Gegenargumenten die dieses "Beweise" wiederlegen.

Was ist Realität? Und wer kann es mir garantieren?
Keiner. Es IST relativ, aber so ist das Leben schätze ich.
Bis mir jemand das Gegenteil beweist ist es für mich die Wahrheit.

Lg
 
Ja, was kümmern mich die anderen...
Es kümmern mich nicht die die sabbelnd vom TV hocken, verseuchtes Essen in sich reinstopfen und deren einzige Gedanken sich um Sex und Geld dreht und was sie sich als nächstes kaufen,...
sondern die, die aufgrund dieses Systems unendlich leiden müssen, hungern, Kriege ertragen müssen, und die vielen Menschen, die jeden Tag sterben. Die interessieren mich.

Das ist doch Klischee hoch Zehn.
Jemand, der vorm TV hockt, Gift frisst und an Sex und Geld denkt, hängt genauso leidvoll im System wie jemand, der im Hunger/Krieg aufwächst und stirbt.

Die Leute mögens nur gern dramatisch ehe sie sensibel genug für Leid jeglicher Art werden. Jemand, der den Arsch vom TV nicht wegkriegt, leidet? Näää, er muss erst einbeinig, splitterfasernackt und dreckverschmutzt zwischen Minenfeldern wanken. DANN erst leidet er. :)

Is klar.
 
Werbung:
Jemand, der vorm TV hockt, Gift frisst und an Sex und Geld denkt, hängt genauso leidvoll im System wie jemand, der im Hunger/Krieg aufwächst und stirbt.


hmmmmm....

was soll ich dazu noch sagen?

................


vielleicht: ...traurig...
 
Zurück
Oben