Die nächsten Jahre und die Elite/Geheimgesellschaft

:thumbup:

Und ich wette die meisten haben sich das erste Video nicht mal angeschaut, sonst würden sie konkrete Gegenargumente bringen anstatt einfach sarkastisch daher zu reden.

Wer sind " Sie " ? , die anderen ? Klassifizierst du schon ?

Man merkt ja dass manche nicht mal richtig gelesen haben, was ich geschrieben habe.
Genau das hab ich zB im ersten Post in diesem Thread in Frage gestellt.

Uhm du schreibst über 2012 , über Lichtarbeit das du skeptisch geworden bist redest aber danach dennoch von Lichtarbeit , du redest von astronomischen Konstellationen als hätten diese eine beeinflussende Wirkung auf uns , du stellst sehr wenig in Frage außer den Mainstream .
Esoterik ist aber auch Mainstream .


Vieles können sie einem nicht vorschreiben aber suggerieren. Und viele fressen es dann auch.
Es ginge im Leben zB nur um Sex, Geld und Materialismus und einiges mehr.

Das ist das was die Masse der jungen Menschen von heute möchte --> Partyyyy ,und ? lass sie doch selbst entscheiden ob sie hohl bleiben wollen oder nicht ?!?


Gegen vieles kannst du aber nichts unternehmen, zB dass sie dein Essen und trinken mit Sachen wie Fluorid, Jod oder Aspartam vergifften, Medikamente mit Nanochips herstellen

Medikamente mit Nanochips ? cool dann bin ich ja ein Cyborg .
kannst du mir ein Bild schicken mit dir darauf wo du so einen Nanochip aus einem Medikament herausholst ? Ja danke . Ansonsten ist das nur eine weitere billige VT .
Es hat auch geheißen bei Zeitgeist ja die RFID Chips kommen bis heute sind sie nicht aufgetaucht , hmmmm


und und und, du kannst höchstens zu Alternativen greifen, wenn du es dir leisten kannst, vorausgesetzt man bekommt diese Informationen von den Pionieren, die was dagegen tun und Aufklärung durch Information betreiben.

Pioniere nennt ihr euch also ? einen kleinen Tipp gebe ich euch Pionieren mal :
Die Amis haben das Recht auf das Internet , nichts was geschrieben wird entgeht den Amis . Das bedeutet jedwede Information die man im Internet findet kann von den Amerikanern manipuliert worden sein .
Wenn man jetzt diesen Umstand weiß , stellt sich doch die Frage wie geheim ist dann das Internet wissen ?
Auf das jederzeit auf der ganzen Welt zugegriffen werden kann ?

Sr yaber ich sehe keine Pionier arbeit darin wenn man sich den ganzen Tag über alle möglichen VTs reinzieht die frei im Internet kursieren ....



Gegen vieles kann man aber als einzelner auch garnichts machen, wenn der Rest blind bleibt, zB gegen den Hunger in der Welt, Kriege etc.
Und ich hab keine Lust zu begründen warum Hunger und Kriege, auf deren Mist wachsen, wer denken kann, der wird selbst drauf kommen.

Jetzt fehlt nur mehr das geplapper vom Weltfrieden und deine Laudatio klingt wie die eines Models .

Un dgenau aus diesen angeführten Gründen reicht es völlig aus wenn du dein Umfeld zu ändern versuchst und dir Gedanken um dein Umfeld machst .
Denn dann änderst du das was du ändern kannst .


Ja, was kümmern mich die anderen...
Es kümmern mich nicht die die sabbelnd vom TV hocken, verseuchtes Essen in sich reinstopfen und deren einzige Gedanken sich um Sex und Geld dreht und was sie sich als nächstes kaufen,...
sondern die, die aufgrund dieses Systems unendlich leiden müssen, hungern, Kriege ertragen müssen, und die vielen Menschen, die jeden Tag sterben. Die interessieren mich.


Also das unerreichbare und das sowieso nicht veränderbare interessiert dich.
Ist ja besser statt sein Augenmerk auf das gesamte Umfeld zu richten ?!

Und sehr viel Lichtarbeit steckt ja bei deinem Weg ja auch nicht dahinter
wenn du entscheidest wer dich kümmert und wer nicht .
Wenn dich schon die herumpoppenden ferngesteuerten Mediensüchtigen Junkies stören warum kümmerst du dich dann nicht gerade um diese ?
und natürlich auch um all die anderen ?

:rolleyes:
 
Werbung:
Gegen vieles kannst du aber nichts unternehmen, zB dass sie dein Essen und trinken mit Sachen wie Fluorid, Jod oder Aspartam vergifften, Medikamente mit Nanochips herstellen und und und, du kannst höchstens zu Alternativen greifen, wenn du es dir leisten kannst, vorausgesetzt man bekommt diese Informationen von den Pionieren, die was dagegen tun und Aufklärung durch Information betreiben.

"Sie"...ja, wie kommt man nun auf sowas...? Solche Videos geben doch (meiner Vermutung nach) eher denjenigen einen Schubs, die aus irgendeinem Grund die passende psychische Disposition für Verschwörungsgedanken haben. Welche? (Meine Oma glaubt auch, dass jemand ihre alte Jogginghose ausgetauscht hat und ihren Telefonanschluss benutzt. Ist sie jetzt "etwas paranoid", oder hat sie Recht, weil ihr nunmal niemand das Gegenteil beweisen kann? :rolleyes:)

Bei mir bewirken sie (die Videos) jedenfalls nichts in der Richtung. Ebenso wenig würde ich behaupten, dass "die" alles vorbildlich machen: Warum kann man sich nicht als erwachsener Mensch Gedanken über Zusammenhänge machen, ohne dass sie auf Verschwörungstheorien hinauslaufen? Ich hätte das Gefühl, mich selbst zu anzuschmieren.

"Mit Jod vergiften"...es macht immer noch die Dosis das Gift. Oder ist das uncool, weil wenig plakativ? Solange man nicht an einer Schilddrüsenkrankheit leidet oder sich unverantwortlich viel Salzhaltiges reinschaufelt, gibt es wohl Schlimmeres.
Und ich habe zu Kindergartenzeiten mal etwas gelernt, das mich wissen lässt, ob ein Lebensmittel etwa Aspartam enthält. Wenn ich es nicht vertrage oder meiden möchte, dann halte ich eben die Augen danach offen, das ist zumutbar.
 
@ Kira,
vielen Dank für deinen Beitrag!

@ Marlon,
Ich verstehe aus welchem Blickpunkt du das ganze siehst.


generell:
von meiner Seite möchte ich die Diskussion über das Thema Verschwörungstheorie beenden, da ich eigentlich nur wissen wollte was die Astrologen zu den nächsten Jahren sagen, wie sich das entwickeln könnte weltlich, so oder so stehen wir mitten in Krisen und Umbruchszeiten, ungeachtet dessen ob man jetzt an eine bewusste Verschwörung glaubt oder nicht.

Lg
 
@ Kira,
vielen Dank für deinen Beitrag!

Danke!

Du hättest den Thread ohne diese Verschwörungsthematiken anfangen sollen, da das wenig mit Astrologie zu tun hat, wenn du hättest wissen wollen, wie es mit den aktuellen Machtstrukturen weitergeht. "Verschwörungstheorien", das polarisiert und artet dann leider in einer Wahr- o. Unwahrfrage aus, was ja nicht das beabsichtigte Thema von dir war. ;)

Aber fangen wir mal so an, Uranus im Widder, hatten wir vor ca. 60 Jahren, WK II, nur damals hatten die Langsamläufer sicher andere Stände, als heute, in wieweit könnte man die Uranus in Widderphase mit den heutigen Ständen den Langsamläufer mit der damaligen Zeit vergleichen?

Liebe Grüße
Kira
 
Ich spüre keine Manipulation und Druck. Weder von "denen da oben", noch im TV. Über alle Themen wird dort debattiert, es darf gewettert und das Pro und Contra gegeneinander erhoben werden. Die kritischen Zeitungsstimmen im umfangreichen deutschen Blätterwald werden auch nicht unterdrückt, nirgends sehe ich eine "böse Übermacht" im Hintergrund......

Aber nu gut, es gibt Sendungsbewusste jeder Coleur. Warum also nicht auch die Verschwörungstheoretiker? Gefährlich werden diese Leute nur, wenn sie nicht merken, wer sie geschickt hat....:D


LG
Juppi
 
Zitat Smaragdengel:
Alles ist so durch und durch manipuliert dass auch diese 2012 Prophezeiungen, wie auch viele New Age Lehren ein Täuschungsmanöver dieser Geheimgesellschaft sein könnte um die Menschen zu blenden, vielleicht sogar gerade deswegen, weil zur Zeit so viele Menschen dabei sind zu ihrem spirituellem Selbst "erwachen", und wer weiß ob sie nicht etwas planen um uns zu täuschen und etwas ganz anderes durchzusetzen als wir es dann erwartet haben.

Genau so sehe ich das auch! :thumbup: Ich gehe allerdings noch einen Schritt weiter: Meiner Auffassung nach ist der Großteil des ganzen Esoterik-Gequatsches (mit Ausnahme natürlich der klassischen Disziplinen, also Astrologie, Mystik usw.) selbst bereits ein Teil der von der Elite angelegten Täuschung, um die Menschen auf eine Weltregierung vorzubereiten.

Verräterisch ist z. B. das Video „Zeitgeist“ von Peter Joseph. (Diese Gestalt ist absolut unglaubwürdig und wirkt wie ein fake!) Hier wird erst ausführlich die christliche Religion mit falschen Argumenten „kritisiert“, dann der 11. September kritisch beäugt, um am Ende die Botschaft zu übermittelt: „Leute, haltet aus, es wird alles gut, weil die Menschheit zu einem „neuen Bewußtsein“ findet und zusammenwachsend brüderlich vereint die NWO zu Fall bringt.

Dabei ist eine einheitliche Menschheit ohne Nationalstaaten doch das Ziel der NWO!

2012 ist Ablenkung und Geldmache. Früher glaubte ich, daß man in diesem Jahr der Welt einen neuen Messias präsentieren will (das Judentum wartet noch auf seinen zweiten Messias ben Joseph bzw. Maitreya), doch heute halte ich nichts mehr davon. Hier wollen Leute mit Büchern aus der ständigen Weltuntergangsstimmung, in der sich die Menschheit seit Hiroshima befindet, wieder mal Geld heraussaugen.

Zitat Nerissa:
ist es nicht misteriös, dass der Dajjal (Antichrist im Islam) als einäugig beschrieben wird? Habt ihr euch schon mal das Logo der Illuminati angeschaut???

Alles nur Theoriezeugs. Andere behaupten, der Antichrist müsse muslimisch sein, weil die drei griechischen Buchstaben χξϛ die Zahlenwerte 600, 60 und 6, also zusammen 666 entsprechen und arabische Schriftzeichen, die genauso aussehen wie diese drei griechischen Buchstaben, überall auf arabischen Flaggen zu sehen sind. Jeder deutet seinen eigenen Mist in die Sache hinein und versucht, Profit daraus zu schlagen.
 
Danke!


Aber fangen wir mal so an, Uranus im Widder, hatten wir vor ca. 60 Jahren, WK II, nur damals hatten die Langsamläufer sicher andere Stände, als heute, in wieweit könnte man die Uranus in Widderphase mit den heutigen Ständen den Langsamläufer mit der damaligen Zeit vergleichen?

Liebe Grüße
Kira

Als Uranus von 1927 bis 1934 im Widder war, wurden viele Erfindungen gemacht in Luftfahrt und Technik (kann man bei Wiki nachlesen).
Dieser Uranus im Widder-Zyklus steht m.E. für gesellschaftliche Umbrüche und Reformen.

lg
Gabi
 
Danke!

Du hättest den Thread ohne diese Verschwörungsthematiken anfangen sollen, da das wenig mit Astrologie zu tun hat, wenn du hättest wissen wollen, wie es mit den aktuellen Machtstrukturen weitergeht. "Verschwörungstheorien", das polarisiert und artet dann leider in einer Wahr- o. Unwahrfrage aus, was ja nicht das beabsichtigte Thema von dir war. ;)

Aber fangen wir mal so an, Uranus im Widder, hatten wir vor ca. 60 Jahren, WK II, nur damals hatten die Langsamläufer sicher andere Stände, als heute, in wieweit könnte man die Uranus in Widderphase mit den heutigen Ständen den Langsamläufer mit der damaligen Zeit vergleichen?

Liebe Grüße
Kira

Hallo Kira,

ja da hast du Recht, ich wollte es zu Anfangs eben unter diesem Gesichtspunkt betrachten. Also ob die Astrologie bezüglich der Umbrüche auf sagen wir einen Weltkrieg, oder einer Weltorganisation und dergleichen tendieren KÖNNTE, oder eher zum Gegenteil, nämlich einer Art Befreiungsschlag des Volkes.

"Umbrüche" wirds und hat es ja schon gegeben, wie man in den arabischen Ländern sehen kann.
Aber mit was könnte man noch alles rechnen, sowohl gutes als auch negatives...
Das wollte ich wissen...

Lg Smaragdengel
 
Aber fangen wir mal so an, Uranus im Widder, hatten wir vor ca. 60 Jahren, WK II, nur damals hatten die Langsamläufer sicher andere Stände, als heute, in wieweit könnte man die Uranus in Widderphase mit den heutigen Ständen den Langsamläufer mit der damaligen Zeit vergleichen?

Hallo Kira,

Uranus hat eine Umlaufzeit von 82 Jahren. 1931 bildeten Saturn, Uranus und Pluto ein kardinales T-Quadrat:
Abschaffung des Goldstandards, Weltwirtschaftskrise, Bankenkrise, Arbeitslosigkeit, Hungersnöte usw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftskrise#Bankenkrise

Mit Uranus im Widder, Pluto im Steinbock und Saturn in der Waage haben wir jetzt ein ähnliches T-Quadrat.

LG, Christel
 
Werbung:
Hy zusammen,

Smaragdengel hat natürlich recht , ein jeder lebt für sich in seinem Ego Trip !
Jeder allein für sich !

Nur rücksichtslos eigene Bedürfnisse befriedigen und auf sich selbst schauen und scheiss auf die anderen.

Das jede Seele ein Recht auf Leben und Würde hat, ist den meisten bis heute nicht in den Sinn gekommen.

Diese primitive Entwicklungsstufe hat die Menschheit bis heute beibehalten und nicht überwunden , aber wenigstens erwachen jetzt einige wenige !

Die Illusion des Mangels, lässt und lies die Leute richtig gierig werden !

Die Machthaber streifen sich alles ein , wann und wo es nur geht !

Kein Wunder also , dass die Leute (derzeit in arabischen Ländern) durchdrehen und es zu äusserst gewalttätigen Demonstrationen mit Todesopfern kommt !

Diese Welle wird SICHERLICH auch noch in Deutschland und Österreich kommen.

Weil irgendwann lassen sich die Menschen das nicht mehr gefallen.

Nämlich das Sie unverschuldet in die Arbeitslosigkeit schlittern und sich dann noch wie Dreck behandeln lassen müssen bei der Bundesagentur für Arbeit.


Und damit wir bei der Astrologie bleiben - ich hoffe das die Uranus / Pluto Transite eine Umwälzung bringen , welche nachhaltig eine menschlichere Umgangsform beinhalten.

Ich erhoffe mir von diesem Transit das die dreckigen Kapitalisten , Ausbeuter und unrechtmässigen Mercedes Fahrer einmal die Rechnung für Ihr Verhalten präsentiert bekommen.

Feiner Maxi spielen auf Kosten der arbeitenden Angestellten , sowas kann ich gar nicht leiden, da zerfetzt es mir alle Sicherungen.

LG Daniel
 
Zurück
Oben