Die Magie des Tages kann so manches heilen

Werbung:
:)

weiss nicht, ich trieb mich ja heute in Foren und Chatrooms rum. :)
morgen geh ich raus.
Heute war mir wichtig, was heute ist zu tun.
Ist doch ok, oder? :)

Ich werde kein schlechtes Gewissen wegen einer vergangenen Lebenszeit/Moment haben. :)
 
:)

weiss nicht, ich trieb mich ja heute in Foren und Chatrooms rum. :)
morgen geh ich raus.
Heute war mir wichtig, was heute ist zu tun.
Ist doch ok, oder? :)

Ich werde kein schlechtes Gewissen wegen einer vergangenen Lebenszeit/Moment haben. :)


Die Vergangenheit ist vorbei, was die Zukunft bringt, sollten wir nicht wissen wollen.
Was zählt ist das JETZT!:thumbup:
 
Jawohl! :)

und dank deinem Thread fühle ich mich wohl JETZT.:banane::banane::banane:

danke stimmt genau, meine ich auch so.
Lieben Gruß


das ist soooo schöööön zu hören.:kiss4:
Doch Danken musst du nur dir selbst. Du bist es die deinen sender auf Wohlfühlen stellte! Du bist der Schöpfer deines Lebens!
Weiter so!:banane:

LG
Nelly
 
Liebe Nelly,
ich möchte mal fragen, woher du deine Weisheiten/Einsichten hast?
denn für mich stimmen sie bisher absolut. Und dass ist so, seit dem ich Realitätsgestaltung à la Abraham/Esther Hicks kenne.
Hast du eine andere Quelle?

Danke für Antwort.
lg!
 
Werbung:
Liebe Nelly,
ich möchte mal fragen, woher du deine Weisheiten/Einsichten hast?
denn für mich stimmen sie bisher absolut. Und dass ist so, seit dem ich Realitätsgestaltung à la Abraham/Esther Hicks kenne.
Hast du eine andere Quelle?

Danke für Antwort.
lg!


Meine Quelle, ist in erster Linie, meine Vergangenheit.
Und dann "ICH SELBST".

Dass wir Menschen, mehr sind als uns Glauben gemacht wurde, war mir bereits von Kindesbeinen an klar.
Doch erst so einige Schiksalsschläge (Karma aus vergangenen Leben), ließen mich doch sehr tief nach denken. Und dann auch noch waren da meine Buben, die mir immer wieder den "Tritt" in meinen Allerwertesten gaben.
Und auch noch "Erfahrungen"!
Ein Leben in Trostlosigkeit, Traurigleit, Angst,... wegen "VERGANGENEM" zu führen, ist nicht der Sinn unseres SEINS hier auf unserer Mutter Erde.
Der Mensch muss lernen, dass es alleine die Liebe ist, wegen der wir hier auf Erden, unser Studium begonnen haben.
Und das habe ich wiederrum von meinem "Geistführer", andere nennen es die innere Stimme oder Intuition oder auch Bauchgefühl.

Zwar hatte ich auch so einige "Selbsthilfebücher" im Visier. Doch mir wurde, schon vor langer, langer Zeit, bewußt, dass wir sehr viel Macht in uns tragen, wir sind die Schöpfer unseres Lebens, also blieben diese Bücher in den regalen.
Die Vergangenheit können wir nicht ändern, doch für unser "JETZT" können wir uns vertaruensvoll auf unsere göttliche Urkraft in uns, verlassen.
Man muss nur erkennen wer wir sind und darauf vertrauen, dass wir alles manifestieren können, was immer wir uns auch vom Leben erwarten.

Wichtig: Auf unserer Mutter Erde herrscht das Gesetz der Anziehung, der Resonanz. Und wenn wir nur Gutes geben und aussenden, erhalten wir auch nur Gutes zurück!;)

LG
Nelly
 
Zurück
Oben