Die Magie des Tages kann so manches heilen

ja, damit hast du sehr recht.
vielen lieben DANK!!

Das ist super! :)

Ich denke: eigentlich könntest du wirklich mit deinem Wissen und Erfahrungen usw. usw. ein eigenes (erfolgreiches) Forum aufmachen!
meine ich so.

danke.
lg!
 
Werbung:
und wenn ich z.B. Frauen wie Nina Nell beobachte, die Bücher daüber geschrieben hat, sind die auch nicht mal so weit wie du!

Man muss sich nur trauen.

Vielleicht hast du trotz 2 Kinder usw. noch eine Idee in der Richtung, denn du hast das Leben soweit superst begriffen, denke ich.

Aber natürlich jeder wie er will und wünscht.

lg!
 
und wenn ich z.B. Frauen wie Nina Nell beobachte, die Bücher daüber geschrieben hat, sind die auch nicht mal so weit wie du!

Man muss sich nur trauen.

Vielleicht hast du trotz 2 Kinder usw. noch eine Idee in der Richtung, denn du hast das Leben soweit superst begriffen, denke ich.

Aber natürlich jeder wie er will und wünscht.

lg!


Oh, Selbsthilfebücher, gibt es wie Sand am Meer.
Ich bin lieber die, mit den direkten, persönlichen praktischen Tips.
Ein bisschen übers Internet, ein bisschen bei Bekannten und Freunden, ab und zu ein Artikel für eine Lokalzeitung. Auch so erreiche ich sehr viele Seelen, wobei sich dann der "AHA EFFEKT" einstellt.

Meine Buben, es sind drei, sind ja schon erwachsen, der älteste ist 31, jetzt kommt die erste Enkeltochter.
Also, noch so einige Aufgaben für mich in meinem Leben. Denn die anderen zwei Buben müssen ja auch noch dazu sehen, dass sie endlich Papa werden.
Aber danke, war ein guter Anstoss von dir.:danke:
Vielleicht, wenn die Enkelkinder älter sind, kommt dann ein Vogerl und zwitschert mir ins Ohr - schreib ein Buch!

LG
Nelly
 
Oh, Selbsthilfebücher, gibt es wie Sand am Meer
ja, weiß ich und stimmt zwar auch aber dann schau auch mal in ALLEN anderen Branchen, da gibts immer Konkurrenz wie Sand am Mehr überall und immer. Das darf uns aber davon nicht abhalten!
DU bist doch EINZIGARTIG.
Egal was andere tuen und denken.



Ich bin lieber die, mit den direkten, persönlichen praktischen Tips.
Ein bisschen übers Internet, ein bisschen bei Bekannten und Freunden, ab und zu ein Artikel für eine Lokalzeitung. Auch so erreiche ich sehr viele Seelen, wobei sich dann der "AHA EFFEKT" einstellt.
das ist ja auch richtig so, meine ich. Unter Freunden usw. das zu tun, erstmal.
Ist ja auch wichtig und richtig und gut.
finde ich auch.

Übers Internet hast DU mir schon geholfen, bzw. ich war in der gleichen Schwingung :)

Ja gut, egal wie alt deine Kinder und Enkel sind - du hast der Welt etwas GUTES mitzuteilen! Willst du uns / der Welt das vorenthalten???
Schade :(

Und Lass dich keinesfalls von irgendwelchen Kritiken abhalten, da mussten ALLE durch, ganz besonders berühmte Leute usw. Vergiss das.

Ich bitte dich! Überleg mal nochmal darüber bitte!
(und dann wenn du soweit bist, gib mir unbedingt Bescheid)

Dankeschön!
Du bist ein sehr wertvoller Mensch, danke für deine wertvollen Ratschläge!
 
ja, weiß ich und stimmt zwar auch aber dann schau auch mal in ALLEN anderen Branchen, da gibts immer Konkurrenz wie Sand am Mehr überall und immer. Das darf uns aber davon nicht abhalten!
DU bist doch EINZIGARTIG.
Egal was andere tuen und denken.




das ist ja auch richtig so, meine ich. Unter Freunden usw. das zu tun, erstmal.
Ist ja auch wichtig und richtig und gut.
finde ich auch.

Übers Internet hast DU mir schon geholfen, bzw. ich war in der gleichen Schwingung :)

Ja gut, egal wie alt deine Kinder und Enkel sind - du hast der Welt etwas GUTES mitzuteilen! Willst du uns / der Welt das vorenthalten???
Schade :(

Und Lass dich keinesfalls von irgendwelchen Kritiken abhalten, da mussten ALLE durch, ganz besonders berühmte Leute usw. Vergiss das.

Ich bitte dich! Überleg mal nochmal darüber bitte!
(und dann wenn du soweit bist, gib mir unbedingt Bescheid)

Dankeschön!
Du bist ein sehr wertvoller Mensch, danke für deine wertvollen Ratschläge!



Mmhh,
da frage ich mich jetzt

Warum soll ich überlegen und unbedingt Bescheid sagen?
Raus damit!

LG
Nelly
 
ist so eine Idee von mir, weil du vieles zu GEBEN hast.
und gibst.

Aber warum nur in einem unbekannten Forum und einsamen Thread?

Ich habe andere Leute gesehen, und die haben noch nichtmal halb soviel Lebenserfahrung wie du, und schreiben Bücher über Bücher.

War ja nicht schlecht gemeint, ist eben MEINE Meinung!

Aber wenn du nicht willst?

Schade :(
Schade für uns, Schade für manche Menschen :(

Lieben Gruß dir.
 
ist so eine Idee von mir, weil du vieles zu GEBEN hast.
und gibst.

Aber warum nur in einem unbekannten Forum und einsamen Thread?

Ich habe andere Leute gesehen, und die haben noch nichtmal halb soviel Lebenserfahrung wie du, und schreiben Bücher über Bücher.

War ja nicht schlecht gemeint, ist eben MEINE Meinung!

Aber wenn du nicht willst?

Schade :(
Schade für uns, Schade für manche Menschen :(

Lieben Gruß dir.


Meine Erfahrungen an andere, helfend, weiter zu geben, "will" ich ja, sonst würde ich ja nicht (fast) überall meinen Senf dazu geben.
Jedoch habe ich für mich persönlich noch nicht darüber nachgedacht auch ein Buch über mein Leben, meine Erfahrungen zu schreiben, weil ja so manches Erlebnis noch sehr hart und tief sitzt.
Mir fällt es leicht auf so manche Themen zu antworten, doch bei anderen, die in mir Erinnerungen hervor rufen, "blättere" ich lieber weiter nach dem ich sie gelesen habe. begebe mich dann in Meditation um eben so gewisse Bilder wieder in die "Vergangenheit " zu schicken.
Bin mir jetzt nicht sicher ob du verstehst was ich damit sagen möchte.
Aber es wäre nicht fair von mir, mich als "Lebensberaterin" in Büchern auszudrücken, wenn ich selbst noch mit einigem sehr zu kämpfen habe.
Doch, wie schon gesagt, vielleicht in nächster Zukunft. Ich halte mich da nach meiner inneren Stimme, meinem Geistführer. Bis jetzt hat es ja toll geklappt!

LG
Nelly
 
also hört auf mit den Zweifeln etc.

sonst fange ich laaaangsam an, aber langsam :)
Ein bischen habe ich auch was gelernt, obwohl mir die Lebensfahrung von Nelly natürlich fehlt. Ich will was tun, aber INHALTE fehlen mir :) denke ich.

Ächz, was soll ich aufnehmen, ohne Inhalte?

Mir wird schon was einfallen, aber was mir einfält, ist nix weltbewegendes.
Da hat Nelly schon mehr drauf.

Ich fange an. Ich fange damit an, mal mich aufzunehmen auf Video. Von der kleinen Kamera.
(morgen)
 
also hört auf mit den Zweifeln etc.

sonst fange ich laaaangsam an, aber langsam :)
Ein bischen habe ich auch was gelernt, obwohl mir die Lebensfahrung von Nelly natürlich fehlt. Ich will was tun, aber INHALTE fehlen mir :) denke ich.

Ächz, was soll ich aufnehmen, ohne Inhalte?

Mir wird schon was einfallen, aber was mir einfält, ist nix weltbewegendes.
Da hat Nelly schon mehr drauf.

Ich fange an. Ich fange damit an, mal mich aufzunehmen auf Video. Von der kleinen Kamera.
(morgen)

Also, klartext

ich will helfen
und weiter?
 
Werbung:
Also, klartext

ich will helfen
und weiter?

Ja, du willst nicht nur, du kannst!
und dann überleg dir Möglichkeiten, eine große breite von Souls zu erreichen.

zum Bsp. erstmal ein Búch auf dem PC schreiben.
dies an Verlage schicken
digital und höflich Anfragen dort.
Oder ein Eigenverlag.


Oder Videoaufnahmen, = modern.
Diese bei YouTube UND auf eigener Site plazieren.

Mir fällt nichts moderneres als das weltweite INTERNET ein, momentan.

Und was gut ist: ins Internet schauen massenhaft Menschen aus aller Welt.

Z.B. kannst du ein kleines Video mit einer kleinen Cam erstellen und ins weltweite Netz stellen.

Oder eben in einem BLOG schreiben, aber das geht vermutlich unter,
im www.
Aber anfangen kann man damit. Man kann ja vllt. nur klein anfangen?

Wenn du dich für etwas entschieden hast, was du tun solltest, bei deiner Lebenserfahrung, bitte teile mir den Link / Buch o.ä mit bitte.

Lieben Gruß und Dank
 
Zurück
Oben