Die Magie des Tages kann so manches heilen

hat auch keiner gesagt, dass es immer leicht ist ;) .....das ist ja die herausforderung....du bist der schöpfer und hast die wahl!!!

LIEBEvolle grüße
fühlchen
 
Werbung:
Zu diesem Thema gibts auch gute Bücher: Das Feuer von Innen (Castaneda) und Feng Shui für Geist und Seele (Lillian Too), fallen mir spontan dazu ein.

Trotzdem ist es nicht immer leicht, den negativen Gefühlszustand zu ändern. Was ist, wenn du schon frustriert aufwachst? Wie wirst du das Gefühl wieder los, an dem offenbar niemand schuld ist.?
MM


Das ist die Kunst dabei, den Frust gleich in die Flucht zu schlagen.
Bei mir half eine Meditation darüber, warum ich gleich beim aufwachen gefühlsmäßig am Boden lag. Das was ich da heraus gefunden habe war nicht schön. Doch mit Geduld und das Vertrauen in in die Kraft, in das göttliche in mir, schaffte es dann auch dieses schlechte Gefühl in Zuversicht um zu wandeln.
Geht nicht von heut auf morgen, aber mit Geduld schafft das jeder und natürlich vertraut darauf, dass wir sehr viel Kraft in uns selbst tragen. Wir müssen sie nur raus lassen.
Viel Erfolg

LG
Nelly
 
fühlchen;3221957 schrieb:
hat auch keiner gesagt, dass es immer leicht ist ;) .....das ist ja die herausforderung....du bist der schöpfer und hast die wahl!!!

LIEBEvolle grüße
fühlchen


Toll gesagt:kiss4:

LG
Nelly
 
Das ist die Kunst dabei, den Frust gleich in die Flucht zu schlagen.
Bei mir half eine Meditation darüber, warum ich gleich beim aufwachen gefühlsmäßig am Boden lag. Das was ich da heraus gefunden habe war nicht schön. Doch mit Geduld und das Vertrauen in in die Kraft, in das göttliche in mir, schaffte es dann auch dieses schlechte Gefühl in Zuversicht um zu wandeln.
Geht nicht von heut auf morgen, aber mit Geduld schafft das jeder und natürlich vertraut darauf, dass wir sehr viel Kraft in uns selbst tragen. Wir müssen sie nur raus lassen.
Viel Erfolg

LG
Nelly

Schön, dass du was herausgefunden hast! Bei mir dauert es manchmal einen ganzen Tag ehe ich etwas herausfinde und das doofe Gefühl verschwindet.
MM
 
Nelly, hilft das auch gegen Frust gegen den Ex..? Meinst du, wenn ich diesen in Freude transformiere, hilft es mir weiter den ganzen Frust hinter mir zu lassen?
 
liebe birmi, ich bin zwar nicht nelly möchte aber trotzdem ein wort dazu sagen....ob du wirklich den EX in freude transformieren solltest..hm....also ich stell mir das ziemlich schwierig vor....wobei...alles ist möglich, dass wissen wir ja....ein vorschlag wäre, die aufmerksamkeit auf etwas zu lenken, was dir freude bereitet, dir kraft gibt, dich heilt....

von HERZEN
fühlchen
 
Nelly, hilft das auch gegen Frust gegen den Ex..? Meinst du, wenn ich diesen in Freude transformiere, hilft es mir weiter den ganzen Frust hinter mir zu lassen?



Die Betonung liegt auf "EX"!!!
Lass ihn den EX sein. Sieh alles was dir so Frust an diesem Mann bereitet als einen lehrreichen Lebensabschnitt an und "zu Ende gehen". Wirst sehen, der Frust verflüchtigt sich wie der EX!:banane:

LG
Nelly
 
Schön, dass du was herausgefunden hast! Bei mir dauert es manchmal einen ganzen Tag ehe ich etwas herausfinde und das doofe Gefühl verschwindet.
MM

Egal wie lange man braucht. Hauptsache ist, man weiß, es verschwindet, dann funktionierts viel besser!
Wenn man weiß, warum man sich schlecht fühlt, kann man auch daran arbeiten, um sich wieder besser zu fühlen:banane:

LG
Nelly
 
Werbung:
Man kann auch schlicht diese >ich fühl mich gut, weil das gut ist, und deswegen muss ich mich gut fühlen< - Diktatur beenden.
 
Zurück
Oben