1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Die Lüge Krebs ...Ursache und Bedeutung.... Das Unwissen der meisten, deren Ziel!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Krebsspezialist, 9. Februar 2018.

1. Isisi 2.0

Isisi 2.0 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    An der Richtigkeit der Geschichte zweifle ich auch nicht.

2. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Richtig ja, muss aber nicht seine sein.

3. Waldkraut

Waldkraut Guest

:biss:

Swanti und Valerie Winter gefällt das.
  4. Ich dachte gerade genau dasselbe.

5. JimmyVoice

Das jemand die Geschichte eines anderen, für seine Zwecke nutzt, sie als Aufhänger nimmt, wäre harter Tobak, aber nicht völlig unmöglich.

Mein Bruder hatte mir auch Mal erzählt und vorgeheult er hätte Krebs und würde den nächsten Sommer nicht mehr erleben. Was sich als Lüge rausstellte. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten.

Rudyline gefällt das.
  6. JimmyVoice

Werbung:
    Ich spreche von Möglichkeit und nicht, dass es so ist.

7. Also jetzt wird langsam ein Schuh draus, kann es sein, dass du nur in das Forum hier gekommen bist um mit der Esoterik und ihren Praktizierenden abzurechnen?

Deine verachtende Ablehnung ihrer selbst ist ja kaum zu überlesen, ich frage mich was du für ein Problem hast.

8. Uranie

Uranie Guest

Reinkarnation von Wanderschlumpf?

Valerie Winter gefällt das.
  9. ping

ping Guest

Ach, was Pietätlosigkeit angeht...
    Zitat @Isisi 2.0
    "Du widmest dich leider der Aufgabe andere Kinder in den Tod zu treiben. Klingt drastisch, ist aber leider so.

Und weil das überleben noch lebender Kinder im Augenblick wichtiger ist als Deine Wut und Dein Schmerz, sollte Dir meiner Meinung nach irgendjemand das Handwerk legen"
    Sorry Isisi,, das hat mich ziemlich fassungslos gemacht, Hamer hin oder her.

10. Werbung:
    Hm ich habe daran zwar auch schon gedacht aber denke nicht, er war immer noch humorvoll, dieser User hier zeigt keinerlei humoristische Anwandlungen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden