Die Lüge Krebs ...Ursache und Bedeutung.... Das Unwissen der meisten, deren Ziel!

Sie heißt @Isisi 2.0 , mit i hinten.

Leider hat sie recht, auch wenn @Krebsspezialist das nicht bewusst beabsichtigt, sondern eigentlich genau das Gegenteil möchte, trotzdem tut er genau das, weil er auf diese wahnsinnige Ideologie reingefallen ist, und das gehört auch meiner Meinung nach gestoppt. Immerhin geht es um das Leben von Kindern und Jugendlichen, es sind ja schon welche gestorben, weil die Eltern auf Hamer vertraut haben, diese Ideologie ist tödlich.
Danke, ich hatte es bereits selbst sofort bemerkt und verbessert.
Was Hamer angeht, spar ich mir die Diskussion.
Mir geht es darum, wie auf jemandem, der ganz offensichtlich traumatisiert ist, noch dermaßen rumgetrampelt wird. Das hat nichts mehr mit "Aufklärung" zu tun, sondern ist in meinen Augen nur noch ekelhaft.
 
Werbung:
Mit User, die an den Hamerscheixx glauben kann man nicht diskutieren. Es geht auch nicht um solche User. Es geht um todkranke Kinder, die man nicht in die Hände eines Quacksalbers und damit in den sicheren Tod geben darf.

Den Hameranhängern ist das Leben dieser Kinder jedoch egal. Stattdessen erheben sie sich in moralischer Entrüstung für ihren angebeteten Quacksalbergott und merken nicht, dass sie den Tod unschuldiger Kinder damit aktiv unterstützen. Aber hauptsache man kann sich selbst auf die Schulter klopfen weil man seinen eigenen Irrglauben so vehement verteitigt hat. Was sind dagegen schon ein paar tote Kinder?

Wer die Hamermethode anwendet ist ein Mörder. Und wer diesen Mörder unterstützt ist indirekt selbst ein Mörder.

Und wenn ich dafür kritisiert werde, dass ich Hamerunterstützer daran hindern möchte andere von der Methode zu überzeugen, dann nehme ich das gerne in Kauf. Lieber habe ich selbst dazu beigetragen dass vielleicht, wirklich nur ganz vielleicht, ein Kind nicht diesem Quacksalber ausgeliefert wird als dass ich tatenlos bzw. schreiblos zugesehen habe wie jemand diesen Mist ungehindert verbreiten darf.

Mir ist das Leben dieser Kinder wichtiger als die Gefühle derjenigen, die seine Methode gewissenlos verbreiten. Anderen sind halt die Gefühle eines Hameranhängers wichtiger als das Leben von Kindern.

War das jetzt deutlich genug?
 
Immer mit dem Knüppel auf den Sack

„Mein armer Sohn, was hast Du durchgemacht, was hast Du gelitten, ohne je mit einem Wort zu klagen. Was hätte ich darum gegeben, hätte ich an Deiner Stelle sterben dürfen. Jede Nacht stirbst Du aufs neue in meinen Armen, 730 Nächte bist Du seither bei mir gestorben, und immer wollte ich Dich nicht loslassen aus meinen Armen und immer zog Dich das grausige Verhängnis. Ohnmächtig stand ich noch jedesmal zum Schluss und hab geheult wie vor zwei Jahren, so hemmungslos und fassungslos geheult wie damals zwischen all den schwerkranken Patienten und den abgestumpften, rohen und unbarmherzigen Ärzten und Schwestern, die mich nur zum Sterben noch zu Dir gelassen haben.“

Der Mord am Sohn des Dr Hamer 1978

Das selbe folgt durch diese Fäden
 
Danke, ich hatte es bereits selbst sofort bemerkt und verbessert.
Was Hamer angeht, spar ich mir die Diskussion.
Mir geht es darum, wie auf jemandem, der ganz offensichtlich traumatisiert ist, noch dermaßen rumgetrampelt wird. Das hat nichts mehr mit "Aufklärung" zu tun, sondern ist in meinen Augen nur noch ekelhaft.

Ich bin absolut sicher, daß hier jeder Mitgefühl für ihn und sein Schicksal und für sein Leid hat, nur ist das, was er verbreitet, lebensgefährlich. Da muß widersprochen werden, um Kinder und Jugendliche zu schützen, eben weil schon Kinder deswegen gestorben sind, gehen die Emotionen auch bei anderen hoch. Er selbst interessiert sich eh kaum für das, was andere schreiben, ob die Worte jetzt sanft oder härter sind, er hat seinen Kampf, daraus zieht er Kraft, und jeder hier wünscht ihm im Guten, daß er davon wieder loskommt.
 
Immer mit dem Knüppel auf den Sack



Der Mord am Sohn des Dr Hamer 1978

Das selbe folgt durch diese Fäden
Mord ist ein Delikt mit Vorsatz.
Bei allem Schmerz...wenn man seinem Kind hilflos beim Sterben zusehen muss, kann man keinem Arzt/Ärztin unterstellen, Menschen vorsätzlich umzubringen.
 
Mit User, die an den Hamerscheixx glauben kann man nicht diskutieren. Es geht auch nicht um solche User. Es geht um todkranke Kinder, die man nicht in die Hände eines Quacksalbers und damit in den sicheren Tod geben darf.

Den Hameranhängern ist das Leben dieser Kinder jedoch egal. Stattdessen erheben sie sich in moralischer Entrüstung für ihren angebeteten Quacksalbergott und merken nicht, dass sie den Tod unschuldiger Kinder damit aktiv unterstützen. Aber hauptsache man kann sich selbst auf die Schulter klopfen weil man seinen eigenen Irrglauben so vehement verteitigt hat. Was sind dagegen schon ein paar tote Kinder?

Wer die Hamermethode anwendet ist ein Mörder. Und wer diesen Mörder unterstützt ist indirekt selbst ein Mörder.

Und wenn ich dafür kritisiert werde, dass ich Hamerunterstützer daran hindern möchte andere von der Methode zu überzeugen, dann nehme ich das gerne in Kauf. Lieber habe ich selbst dazu beigetragen dass vielleicht, wirklich nur ganz vielleicht, ein Kind nicht diesem Quacksalber ausgeliefert wird als dass ich tatenlos bzw. schreiblos zugesehen habe wie jemand diesen Mist ungehindert verbreiten darf.

Mir ist das Leben dieser Kinder wichtiger als die Gefühle derjenigen, die seine Methode gewissenlos verbreiten. Anderen sind halt die Gefühle eines Hameranhängers wichtiger als das Leben von Kindern.

War das jetzt deutlich genug?

Und wenn es nur einem Kind das Leben rettet. Ich denke grad besonders an Leukämie, die heutzutage so gut mit Chemotherapie behandelbar ist, da einem Kind diese lebensrettende Behandlung zu verweigern ist furchtbar, das muß verhindert werden. Es sind schon zu viele Menschen qualvoll wegen dieser Neuen Germanischen Medizin gestorben.
 
Das gefällt mir sehr gut. Ich finde auch, dass solch ernste Themen wenig Spielraum für die Rücksichtsnahme auf die Gefühlchen von denen zulassen, die Unsinn vertreten.
Man kann aufklären, ohne jemanden so anzugehen.
Wer das trotzdem tut, hat es nötig.

Ich bin übrigens selbst kein Hamer- Fan, halte das auch für Unsinn, habe darüber auch schon geschrieben.
Trotzdem finde ich die Art und Weise der Kritik in diesem Falle völlig daneben.
 
Werbung:
Zurück
Oben