Zeitgeist das ziel

die revolution hat bereits begonnen. und ich hab schon angefangen, in dem ich die menschen zum nachdenken bringe.
Wirklich? Und hats geklappt denken sie endlich selbstständig oder glauben sie jetzt was du ihnen untergeschoben hast?
wenn du einen besseren vorschlag hast, wie man die welt gut machen kann. bitte
teile es mir mit.
Die Welt gut machen? Ja was ist gut? Den Hunger bekämpfen bitte, die Kosten um ein Jahr lang alle Hungernden der Welt zu ernähren, entspricht dem jährlichen Eiscreme-Konsum der Ersten Welt, gehen halt die Eiscreme-Produzenten pleite dafür hätten wir den Hunger bekämpft wäre das ein Anfang?
Ich finde man müßte viel tiefer anfangen, an unseren Finanzsystem, aber da traut sich einfach keiner ran, weil alle, die was ändern könnten, Geldgeil sind...
 
Werbung:
und wenn wir uns weigern alles zu glauben und mitzuziehen wird uns eingeredet wir seien auf dem besten weg verückt zu werden,nicht normal und wir sollten aufhören zu träumen.

z.b. denkst du vieleicht es sei normal sich gegenseitig zu bekämpfen das ist schon immer
so gewesen das lässt sich nicht ändern.
denk doch einmal nach es ist einfach lächerlich dies zu behaupten

Dazu sage ich nur - Kriege lassen sich nicth abschaffen solange es Religionen gibt - Fang bei der kirche an und du legst dich mit einer macht an die ihres gleichen viel zu mächtig ist - A.I.P.A.C. - z.b. holt euch mal darüber info . So und was ist wenn sich die Welt von kriegen und dem Religionen sythem befreit hat dann wird es neue Führer geben und was das zu bedeuten hat brauch ich keinem hier zu erklären - Manipulation - steuerung von oben herab- Jeder will die macht haben . Die Revulution wird geanuso niedergeschlagen wie alle anderen auch . Da wird Zeitgeist auch nichts dran ändern können . Das ist auch wieder nur mal eine neue Welle auf die wir aufgesprungen sind und auf der wir grade Surfen - meine meinung zu dem film hat sich ein wenig geändert ( ich dachte auch das es das wahre ist -aber wer kennt die warheit schon ) - denn alles hat zwei seiten - und man kann von beiden Manipuliert werden . Beantwortet mal die frage wie ihr in der gesellschaft überleben wollt ohne geld ohne arbeit ohne eine demokratie . Das es kriege gibt - tja daran kann man nicht viel ändern den der mensch ist und bleibt nun mal ein Raubtier .
 
Werbung:
Dazu sage ich nur - Kriege lassen sich nicth abschaffen solange es Religionen gibt - Fang bei der kirche an und du legst dich mit einer macht an die ihres gleichen viel zu mächtig ist - A.I.P.A.C. - z.b. holt euch mal darüber info . So und was ist wenn sich die Welt von kriegen und dem Religionen sythem befreit hat dann wird es neue Führer geben und was das zu bedeuten hat brauch ich keinem hier zu erklären - Manipulation - steuerung von oben herab- Jeder will die macht haben . Die Revulution wird geanuso niedergeschlagen wie alle anderen auch . Da wird Zeitgeist auch nichts dran ändern können . Das ist auch wieder nur mal eine neue Welle auf die wir aufgesprungen sind und auf der wir grade Surfen - meine meinung zu dem film hat sich ein wenig geändert ( ich dachte auch das es das wahre ist -aber wer kennt die warheit schon ) - denn alles hat zwei seiten - und man kann von beiden Manipuliert werden . Beantwortet mal die frage wie ihr in der gesellschaft überleben wollt ohne geld ohne arbeit ohne eine demokratie . Das es kriege gibt - tja daran kann man nicht viel ändern den der mensch ist und bleibt nun mal ein Raubtier .

oh oh...das klingt sehr nach kapitulation...entgegen der eigenen meinung! kann dich jedoch sehr gut versehen. was wollen schon ein paar wenige bewegen..gegen diese macht! :mad: dennoch bewundere ich diejenigen die den kampt gegen diese raubtiere immer wieder aufnehmen!

lg darkhorizon
 
Zurück
Oben