1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Die Lüge Krebs ...Ursache und Bedeutung.... Das Unwissen der meisten, deren Ziel!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Krebsspezialist, 9. Februar 2018.

1. sunrose_1

sunrose_1 Guest

Werbung:
    in meinem umfeld haben es 2 junge frauen dank chemo auch geschafft, gesund zu werden; beide hatten eine andere krebsart, eine knapp unter 30, die andere um die 40

dass ERGÄNZEND, UNTERSTÜTZEND, BEGLEITEND auch die psychischen hintergründe betrachtet werden können (wer denn möchte) ist ja nicht schädlich.....

Tarbagan und Emillia gefällt das.
  2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Und da bist du dir sicher? Ich nicht.

R.

3. sibel

sibel Guest

Du stellst sicher eine solche bald mal hier ein, denn du weißt, es zählen nur *Fakten, Fakten , Fakten *...nicht, daß du Bullshit erzählst...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2018
    Hatari und Valerie Winter gefällt das.
  4. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Ein Kind zu verlieren zählt auf jeden Fall mit zu den schmerzhaftesten Erfahrungen. Diese Wunde heilt oft ein Leben lang nicht.
    Die Verbitterung darüber darf dennoch nicht als Freibrief für alles herhalten, schon gar nicht für die Verbreitung dieses Unsinns der NGM, der nur noch mehr Unheil anrichten kann.

5. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Ob daß mit dem Kind stimmt wissen wir ja nicht

6. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Werbung:
    Doch, hier waren Zeitungsartikel, mit Namen und allem. Es stimmt.

Hatari gefällt das.
  7. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Okay

Er kann es aber auch gelesen haben und benutzen.

8. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Ich habe ein bißchen reingeschaut. Thema Schmerzen, Hamer ist ja gegen Schmerzmittel, weil die Schmerzen zur Heilung dazugehören. In Deinem anderen Thread schreibst Du von Morphinvergiftung, hättest Du wirklich Deiner Tochter Schmerzmittel vorenthalten? Hättest Du sie wirklich so leiden lassen?

Hatari und Emillia gefällt das.
  9. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Ich hatte Leukämie und ich gehe davon aus, dass ich ohne die chemo heute schon halb verwest wäre. Mein kleiner Enkel war 8 Monate alt, als ein Hirntumor entdeckt wurde. Er wurde sofort operiert und bekommt nun chemo. Dieser kleine Wurm kann nicht selber entscheiden, was er tun will, das mussten die Eltern entscheiden und ich bin froh, dasss sie sich für die OP und die Chemo entschieden haben, obwohl das der reinste Horror ist. Es ist allerdings total erstaunlich, wie unbeschwert der kleine zwischen den Chemos lacht und spielt.

LGInti

The Crow, sunrose_1, Hatari und 5 anderen gefällt das.
  10. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es gibt auch einen FB-link.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden