Die Lüge Krebs ...Ursache und Bedeutung.... Das Unwissen der meisten, deren Ziel!

Werbung:
Ach, was Pietätlosigkeit angeht...
Zitat @Isisi 2.0
"Du widmest dich leider der Aufgabe andere Kinder in den Tod zu treiben. Klingt drastisch, ist aber leider so.

Und weil das überleben noch lebender Kinder im Augenblick wichtiger ist als Deine Wut und Dein Schmerz, sollte Dir meiner Meinung nach irgendjemand das Handwerk legen"
Sorry Isisi,, das hat mich ziemlich fassungslos gemacht, Hamer hin oder her.

Ach, jetzt schreibst Du hier weiter über mich.:rolleyes:
 
Hm ich habe daran zwar auch schon gedacht aber denke nicht, er war immer noch humorvoll, dieser User hier zeigt keinerlei humoristische Anwandlungen.

Ich kenn den Wanderschlumpf auch anders - er konnte auch gut drastisch überall unquali-
fiziert dazwischenhauen - rein aus Krawall-Lust.

Er hat sich auf jeden Fall zuletzt seine Sperre seitenlang redlich verdient und dies auch
selbst gewollt..
 
Ach, was Pietätlosigkeit angeht...
Zitat @Isis 2.0
"Du widmest dich leider der Aufgabe andere Kinder in den Tod zu treiben. Klingt drastisch, ist aber leider so.

Und weil das überleben noch lebender Kinder im Augenblick wichtiger ist als Deine Wut und Dein Schmerz, sollte Dir meiner Meinung nach irgendjemand das Handwerk legen"
Sorry Isis,, das hat mich ziemlich fassungslos gemacht, Hamer hin oder her.

Sie heißt @Isisi 2.0 , mit i hinten.

Leider hat sie recht, auch wenn @Krebsspezialist das nicht bewusst beabsichtigt, sondern eigentlich genau das Gegenteil möchte, trotzdem tut er genau das, weil er auf diese wahnsinnige Ideologie reingefallen ist, und das gehört auch meiner Meinung nach gestoppt. Immerhin geht es um das Leben von Kindern und Jugendlichen, es sind ja schon welche gestorben, weil die Eltern auf Hamer vertraut haben, diese Ideologie ist tödlich.
 
Letztendlich ist es natürlich nur reine Spekulation und ich hatte nur aufgegriffen, was @Ruhepol gemeint haben könnte.
Lassen wir es dabei. Bringt eh nichts
Alle, die einen FB-Account haben, können seine Geschichte inkl. Fotos seiner Tochter (krank und gesund) mit vollem Namen und auch Verlinkungen nachlesen zu den Texten, die der TE auch hier schreibt.
Seine FB-Adresse steht auf seinem Profil.
 
Ich kenn den Wanderschlumpf auch anders - er konnte auch gut drastisch überall unquali-
fiziert dazwischenhauen - rein aus Krawall-Lust.

Er hat sich auf jeden Fall zuletzt seine Sperre seitenlang redlich verdient und dies auch
selbst gewollt..

Ja, daran erinnere ich mich auch noch, er wollte unbedingt seine Sperrung, stimmt, nur ich denke es macht keinen Sinn, wenn er zurückgekommen wäre, nur um dann wieder gesperrt zu werden. Ich weiss nicht, aber ich denke dieser User hier will vor allem die Esoterik schlecht-machen und damit "abrechnen" was wiederum für den Schlumpf sprechen könnte.

Ich weiss nicht, aber dieser User hier, ist mir nicht "geheuer"...
 
Alle, die einen FB-Account haben, können seine Geschichte inkl. Fotos seiner Tochter (krank und gesund) mit vollem Namen und auch Verlinkungen nachlesen zu den Texten, die der TE auch hier schreibt.
Seine FB-Adresse steht auf seinem Profil.

Diesen Zeitungsartikel hat er selber reingestellt.

https://www.berliner-kurier.de/berl...n-lebens-der-kurier-trauert-um-lydia-23482394
 
Ja, daran erinnere ich mich auch noch, er wollte unbedingt seine Sperrung, stimmt, nur ich denke es macht keinen Sinn, wenn er zurückgekommen wäre, nur um dann wieder gesperrt zu werden. Ich weiss nicht, aber ich denke dieser User hier will vor allem die Esoterik schlecht-machen und damit "abrechnen" was wiederum für den Schlumpf sprechen könnte.

Ich weiss nicht, aber dieser User hier, ist mir nicht "geheuer"...
Auf wanderschlumpf´s Profis steht "Guest", also kann er nicht gesperrt worden sein, sondern hat sich löschen lassen.
Im übrigen sind die Spekulationen hier OT :)
 
Werbung:
Zurück
Oben