Die Lüge Krebs ...Ursache und Bedeutung.... Das Unwissen der meisten, deren Ziel!

Die Lüge Krebs, für mich ist sie zweimal Realität geworden. Allerdings habe ich die Chemo abgelehnt,
das konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass durch meinen Körper laufen zu lassen. Lieber wäre ich
gestorben, so dachte es in mir. Die Bestrahlungen habe ich mit gemacht. Ansonsten habe ich mir
Cannabis Öl besorgt, ich lebe und mir geht es gut.
 
Werbung:
Und einmal sagen "Hamer ist gefährlich" und gut ist - das halte ich für eine gefährliche Verhaltensweise. Man kann vor etwas Gefährlichem nicht oft genug warnen. Sogar: Man sollte vor etwas gefährlichem sehr oft warnen.
Na dann mach mal - was meinst du was mehrmaliges schreiben verbessert? Wie oft willst du hier noch schreiben dass Hamer gefährlich ist?

LGInti
 
Na dann mach mal - was meinst du was mehrmaliges schreiben verbessert? Wie oft willst du hier noch schreiben dass Hamer gefährlich ist?

LGInti

Woher soll ich jetzt wissen, wie oft ich das noch schreibe?

Irgendwie habe ich Dich anders eingeschätzt - bei Diskussionen, meine ich.

Wir machen es einfach so:
Du schreibst etwas zu einem Thema wann und wie oft Du es willst.
Ich schreibe etwas zu einem Thema wann und wie oft ich es will.
OK?

P.S. Nur mal aus Interesse (habe nicht alles gelesen). Hast Du Krebsspezialist eigentlich auch gefragt "Wie oft willst du hier noch schreiben dass Schulmedizin gefährlich ist?"
 
Bloss ists ebenso spinnert, quasi einen halben Feldzug gegen Alternativmedizin resp. Naturheilkunde zu starten, und hinter allem nur "Abzocker, Scharlatane; Idioten... Schwachmatenhafte Esoteriker" usw usf.... zu sehen.
Das ist schlichtweg einseitig und ignorant-überheblich.

Hamer zB hat auch gute Ansätze; auch wenn 3/4 aus dem NGM wirklich zweifelhaft sind.

so erlebe ichs gerade
ein klein wenig sind für mich auch gute ansätze bzw. lassen sich für mich schlüssig nachvollziehen, doch der größte teil ist für mich mehr als zweifelhaft

bin in einer energetiker ausbildung für mich überraschend (da zuvor leider die literatur nicht bekannt war, nur 5 biolog. naturgesetze und ich hatte mich da nicht komplett eingelesen, nicht alles gegoogelt) mit der GNM von hamer konfrontiert :eek:
 
so erlebe ichs gerade
ein klein wenig sind für mich auch gute ansätze bzw. lassen sich für mich schlüssig nachvollziehen, doch der größte teil ist für mich mehr als zweifelhaft

bin in einer energetiker ausbildung für mich überraschend (da zuvor leider die literatur nicht bekannt war, nur 5 biolog. naturgesetze und ich hatte mich da nicht komplett eingelesen, nicht alles gegoogelt) mit der GNM von hamer konfrontiert :eek:

Es sterben halt die Patienten deswegen, weil es keine Behandlung gibt, auch keine Schmerzmittel. Wenn Erwachsene das unbedingt wollen, kann man sie eh nicht dran hindern, aber es sterben auch Kinder, weil die Eltern Hamer und seiner GNM folgen, und da hört es bei mir auf.
 
Werbung:
@Loop
Nicht, dass ich Sympathien für Hamers Methode hätte,
aber deine Empörung ist doch sehr einseitig.
Wusstest du z.B. dass Kinder die dreifache Menge Zytostatika kriegen wie Erwachsene, weil ihr Körper noch so jung und fit ist, dass man diese Menge braucht, bis ihnen die Haare ausfallen und das Gift "wirkt"?
Das sind die giftigsten Substanzen, die je in den menschlichen Körper eingebracht wurden.
Mit diesen Giften werden Milliarden verdient.
Aber natürlich nur zum Wohl der Menschen.
 
Zurück
Oben