Die Lüge Krebs ...Ursache und Bedeutung.... Das Unwissen der meisten, deren Ziel!

Werbung:
Ich glaube, wenn mehr Leute, die für Alternativmedizin sind, sich gegen solchen Wahnsinn wie die Germanischen Neue Medizin von Hamer aussprechen würden, dann müssten generelle Skeptiker von Alternativmedizin nicht immer alleine ran. Ich finde es schon etwas auffällig, daß viele Befürworter zum Beispiel hier in den Threads lieber mit den Skeptikern streiten oder ganz schweigen, als mal klar Stellung zu beziehen gegen schädigende Ideologien bei den Alternativen.

So geht mir das bei anderen Themen ständig.

Und? Sprichst du dich deutlich gegen Hamers Pseudoheilungskrempel und das Schlucken von Chlortropfen samt Ausscheiden der Darmwandhaut etc. aus? Nö.

Du sagst es. Weder ... noch.
 
Naja das ist ja wohl keine klare Aussage. Ich gehe mal davon aus, dass du mit "besser gebildet" mindestens Abitur oder Studium meinst. Auch der Hamer war Arzt und hat ein Medizinstudium absolviert, gehört also dann nach deiner Definition zu den "besser gebildeten".i



Ach ja, übrigens, Konrad Lorenz, Medizin Nobelpreisträger, war ein Anhänger der Rassenlehre der Nazis und hat da für die NSDAP gearbeitet.

Nur mal so zu "besser gebildet" und geschützt vor abstrusen und gefährlichen Ideologien.
 
@Krebsspezialist, du siehst: die Meute kocht! :D
Damit hast du schon jede Menge erreicht.
Ich mag Menschen, die aus Booten steigen und gegen den Strom schwimmen.
Wie verseucht dieser ist, sieht man wieder an der aktuellen Diskussion.
Ganz schnell ist sie da, die Anhängerschaft der Schwarzseher, unsachlich und schlaffördernd.
Gerade bei einem so angstmachenden Thema wie den alternativen Sichten.
Die lautesten Gegner verraten am meisten über sich selbst.
Gelassenheit bleibt eben doch eine Kunst.

Du lässt dich nicht stürzen, das ist die Hauptsache! :thumbup:
 
@Krebsspezialist, du siehst: die Meute kocht! :D
Damit hast du schon jede Menge erreicht.
Ich mag Menschen, die aus Booten steigen und gegen den Strom schwimmen.


Das ist nicht aus den Booten steigen und gegen den Strom schwimmen, das ist die Abzweigung den Wasserfall runter in den Abgrund nehmen.

Idiotischen Verschwörungstheorien nachzulaufen und diese zu predigen hat nichts mit konstruktiver Entwicklung oder dem Aufhalten ungesunder Entwicklungen zu tun, es ist ungefähr genauso dumm und destruktiv wie die 2012 Hysteriker und ihr Ende der Welt/ihr Aufstieg oder Chemtrailmärchen.

Die Welt hat echte Probleme gegen die etwas unternommen werden muss, wenn Leute mit solchem Müll Aufmerksamkeit binden die anderswo wirklich was positives bewirken könnte, dann ist damit nichts als nur noch weiterer Schaden entstanden.
 
Gerade bei einem so angstmachenden Thema wie den alternativen Sichten.


Was soll daran angstmachend sein? Nicht-schulmedizinische Behandlungsversuche von Krebs nutzen halt einfach gegen den Krebs nix und die Person stirbt. Wenn das eine erwachsene Person unbedingt verszuchen will habe ich da kein Problem damit.
Wo mein Problem anfängt ist, wenn verblendete Idioten die solchen Ideen anhängen (die alle selbst noch keinen Krebs hatten!) anfangen, verängstigten Menschen mit der Diagnose mit ihrem Müll zu indoktrinieren, die dann sterben, weil sie drauf reingefallen sind.

Man hört ja immer mal wieder von Fällen wo Leute mit Krebsdiagnose viel zu spät eine schulmedizinische Behandlung in Anspruch nehmen, weil sie ewig lang mit nutzlosen Alternativtherapien rumgemacht haben.

Aber klar sind die dann hinterher, praktisch für die Alternativanhänger, tot und können nicht mehr über ihren Fehlversuch berichten. Anders als zB die Opfer von Scharlatanen bei nicht tödlichen Krankheiten. Das können dann nur noch ggf die Angehörigen, die aber in der Situation auch anderes zu tun haben. Ich kenne zwei solche Fälle.
 
Deine eigene riesige offenbarst du in jedem deiner Beiträge.
Noch nicht gemerkt? :)


Dein dümmliches Ablenkungsmanöver Marke persönlicher Angriff statt Argumente zieht bei mir nicht.

Nö, vor alternativmedizinischen Behandlungen von Krebs habe ich persönlcih keine Angst, da ich für mich ganz einfach keine in Anspruch nehmen würde. Man wird schliesslich nicht auf der Strasse von deren Vertretern angefallen und zur Einnahme gezwungen.
 
Werbung:
Die Welt hat echte Probleme gegen die etwas unternommen werden muss, wenn Leute mit solchem Müll Aufmerksamkeit binden die anderswo wirklich was positives bewirken könnte, dann ist damit nichts als nur noch weiterer Schaden entstanden.
Genau - ewig hier und seitenlang dem Krebsspezialisten Aufmerksamkeit schenken müsste nicht sein. Einmal klarstellen, dass Hamer ein Humbugspezialist in Sachen Krebs ist und gut ists.

LGInti
 
Zurück
Oben