Die Lüge Krebs ...Ursache und Bedeutung.... Das Unwissen der meisten, deren Ziel!

Werbung:
Ich schrieb auch nicht, dass du Angst vor Behandlungen hast. ;)
Ohne deine Angst würdest du ganz souverän andere Sichten tolerieren.


Ich toleriere wenn Leute das unbedingt probieren wollen, ich toleriere nciht die Werbung für schädliche oder potentiell gefärhliche Produkte, genau wie ich zB strikt gegen Werbung für Tabak oder Alkohol bin.
 
Genau - ewig hier und seitenlang dem Krebsspezialisten Aufmerksamkeit schenken müsste nicht sein. Einmal klarstellen, dass Hamer ein Humbugspezialist in Sachen Krebs ist und gut ists.

LGInti

Sorry Inti. Aber einmal klarstellen, dass man von der Schulmedizin nichts hält und gut ist. Komischerweise wird das nicht verlangt.

Und einmal sagen "Hamer ist gefährlich" und gut ist - das halte ich für eine gefährliche Verhaltensweise. Man kann vor etwas Gefährlichem nicht oft genug warnen. Sogar: Man sollte vor etwas gefährlichem sehr oft warnen.
 
Ich schrieb auch nicht, dass du Angst vor Behandlungen hast. ;)
Ohne deine Angst würdest du ganz souverän andere Sichten tolerieren.

Das ist absoluter Quatsch was Du schreibst und eine ziemlich durchschaubare Taktik.

Was, da will einer nicht an die Wirkung meines Zwiebelsuds glauben? Unterstell ich ihm mal er hätte Angst.

Was, da will einer nicht an die Wirkung der Betablocker glauben? Unterstell ich ihm mal er hätte Angst.

Kinder machen so was. Die sagen dann auch "du hast ja nur Angst".

Als Erwachsener sollte man so was hinter sich gelassen haben.
 
Sorry Inti. Aber einmal klarstellen, dass man von der Schulmedizin nichts hält und gut ist. Komischerweise wird das nicht verlangt.

Und einmal sagen "Hamer ist gefährlich" und gut ist - das halte ich für eine gefährliche Verhaltensweise. Man kann vor etwas Gefährlichem nicht oft genug warnen. Sogar: Man sollte vor etwas gefährlichem sehr oft warnen.

Das mag gewiss zu Teilen stimmen.
Bloss ists ebenso spinnert, quasi einen halben Feldzug gegen Alternativmedizin resp. Naturheilkunde zu starten, und hinter allem nur "Abzocker, Scharlatane; Idioten... Schwachmatenhafte Esoteriker" usw usf.... zu sehen.
Das ist schlichtweg einseitig und ignorant-überheblich.

Hamer zB hat auch gute Ansätze; auch wenn 3/4 aus dem NGM wirklich zweifelhaft sind.
 
Bloss ists ebenso spinnert, quasi einen halben Feldzug gegen Alternativmedizin resp. Naturheilkunde zu starten, und hinter allem nur "Abzocker, Scharlatane; Idioten... Schwachmatenhafte Esoteriker" usw usf.... zu sehen.
Das ist schlichtweg einseitig und ignorant-überheblich.


Hat hier niemand gemacht. Hier geht es nur um erlogene Behauptungen Naturheilkunde könnte Krebs heilen, nicht gegen naturheilkundliche Verfahren zur Behandlung von Krankheiten generell.
 
Hat hier niemand gemacht. Hier geht es nur um erlogene Behauptungen Naturheilkunde könnte Krebs heilen, nicht gegen naturheilkundliche Verfahren zur Behandlung von Krankheiten generell.
Selbstverständlich wurde es hier gemacht.

Und ja, auch Naturheilverfahren können Krebserkrankungen heilen. Kommt immer drauf an, in welchem Stadium; WELCHER Art ein Krebs (oder damit benanntes) ist usw usf.
Mal bei den Tatsachen bleiben.
 
Das mag gewiss zu Teilen stimmen.
Bloss ists ebenso spinnert, quasi einen halben Feldzug gegen Alternativmedizin resp. Naturheilkunde zu starten, und hinter allem nur "Abzocker, Scharlatane; Idioten... Schwachmatenhafte Esoteriker" usw usf.... zu sehen.
Das ist schlichtweg einseitig und ignorant-überheblich.

Hamer zB hat auch gute Ansätze; auch wenn 3/4 aus dem NGM wirklich zweifelhaft sind.

Mir geht es nicht um die Alternativmedizin gesamt. Ich verteufel auch die Alternativmedizin nicht. Im Gegenteil finde ich es schade, wenn Medizin generell abgelehnt wird nur weil "Alternativ" davor steht.

Mir geht es hier einzig und allein um Hamer. Und ich finde seine Methoden viel zu gefährlich als dass die vielleicht vorhandenen guten Ansätze für mich eine Rolle spielen.
 
Werbung:
Zurück
Oben